Der Schiedsrichter pfeift ab. SASC SOFIA Hamburg 07 wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
Kurz vor Halbzeit liege ich doch wieder hinter den Europapokalrängen. Hoffe noch auf die erstmalige Qualifikation.
Heute hatte ich den Tabellenersten zu Gast und konnte zumindest ein 1:1 erreichen. Das hat dem Gegner auch zur Meisterschaft gereicht, da nur noch 3 Spieltage zu spielen sind und er 11 Punkte vor mir liegt...
Für mich selber kann es nochmal eng werden, habe zwar 5 Punkte Vorsprung auf Rang 4, aber darf noch gegen Rang 4 und 5 spielen... Es bleibt spannend!
gelungener saisonstart trotz des personellen aderlasses. meine jungen spieler inklusive 2er gestandener profis haben die ersten beiden spiele gewonnen. vllt ist ja ein platz im oberen drittel machbar
gelungener saisonstart trotz des personellen aderlasses. meine jungen spieler inklusive 2er gestandener profis haben die ersten beiden spiele gewonnen. vllt ist ja ein platz im oberen drittel machbar
Die Kamener rechnen schon mit der 2.Liga. Ich hoffe nur, dass ich nicht in die 3.Liga durch gereicht werde.
Ich durfte am Ende meiner 3. Ligasaison noch eine Niederlage einstecken. Dennoch konnte ich Platz 3 halten und bin nun in Liga 2 angekommen.
Eben mal die Mannschaften dort angeschaut. Meine Einschätzung nach wird es diesmal eher ein Platz im Mittelfeld werden, mit Aufstieg werden meine Jungs nichts zu tun haben, dafür sind sie mit 25 - 26 Jahren einfach zu grün hinter den Ohren...
Ich durfte am Ende meiner 3. Ligasaison noch eine Niederlage einstecken. Dennoch konnte ich Platz 3 halten und bin nun in Liga 2 angekommen.
Eben mal die Mannschaften dort angeschaut. Meine Einschätzung nach wird es diesmal eher ein Platz im Mittelfeld werden, mit Aufstieg werden meine Jungs nichts zu tun haben, dafür sind sie mit 25 - 26 Jahren einfach zu grün hinter den Ohren...
So sah die Abschlusstabelle aus und der 1. Platz hat knapp 200 AS weniger als ich gehabt. Ja das ist nicht viel, aber wenn ich dann seine und meine Saison sehe, finde ich das schon etwas hart für meine Jungs...
So sah die Abschlusstabelle aus und der 1. Platz hat knapp 200 AS weniger als ich gehabt. Ja das ist nicht viel, aber wenn ich dann seine und meine Saison sehe, finde ich das schon etwas hart für meine Jungs...
Du meinst er hat eine höhere KS, hat aber nichts zu sagen. In meiner Liga hat der Tabellenzweite ein um 4.000 Pts. bessere KS.
PS, Fishtown Kickers ist ja wieder bei dir in der Liga.
Du meinst er hat eine höhere KS, hat aber nichts zu sagen. In meiner Liga hat der Tabellenzweite ein um 4.000 Pts. bessere KS.
PS, Fishtown Kickers ist ja wieder bei dir in der Liga.
Nee nee Silom ich meine schon die AS, hatte ihn extra nach unserem Spitzenspiel kurz vor Saisonende per PN angeschrieben, zum Titel gratuliert und nach seiner AS gefragt...
Ja habe ich auch schon gesehen und ihm gleich ne PN dazu geschickt... Da werden wir wieder unseren Spaß haben
Kommentar