Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach Menno...diese Saison wird es wohl wieder nichts mit dem Titel heute gegen den 2 verloren.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      glückwunsch!!! weiter so

      wir haben ne böse 0:3 klatsche bezogen :dr:
      Dem sein Spieler sind 39-40

      Und TW 780.. Hab gedacht du packst die locker^^ dann taucht sowas da auf :dr: schade, vlt hilft dir die Hexe

      Kommentar


        Schon nervig wenn die SB laufend die Saison beeinflußt. Hatte vor 3 Saisons ähnliches zu spüren bekommen. Danach war aber schluß.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
          Dem sein Spieler sind 39-40

          Und TW 780.. Hab gedacht du packst die locker^^ dann taucht sowas da auf :dr: schade, vlt hilft dir die Hexe
          letzte saison 2x remis gegen ihn gespielt. aber scheinbar ist er doch deutlich stärker als meine jungs. dann lautet das ziel halt: top 3
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            letzte saison 2x remis gegen ihn gespielt. aber scheinbar ist er doch deutlich stärker als meine jungs. dann lautet das ziel halt: top 3
            Schon wahnsinn, bin 7 Punkte vorm 2 und du spielst gerade um EL-Plätze.
            Irgendwie ungerecht.
            Dann wenn du noch ein Rendezvous mit der SB hast, kannst du als klar bessere Team gerade einmal die Vizemeisterschaft feiern.
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              Heute mal wieder Troll-Ergebnis - 1:2 zuhause mit 5400 AS gegen 4700 Kaderstärke bei noch 4 Bankspielern...
              Zum Glück ist das noch 3. Liga und relativ egal. Wenn mir sowas dann später passiert, wenn ich in der 1. Liga oben dabei bin, werde ich glaube ich verrückt.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                Schon wahnsinn, bin 7 Punkte vorm 2 und du spielst gerade um EL-Plätze.
                Irgendwie ungerecht.
                Dann wenn du noch ein Rendezvous mit der SB hast, kannst du als klar bessere Team gerade einmal die Vizemeisterschaft feiern.
                naja mal läufts so und mal so. hab jetzt die starken gegner drin. dafür haben die jungs mit 30 jahren ne überraschende meisterschaft geholt
                sigpic

                Kommentar


                  Ich bin tatsächlich Tabellenführer...

                  Kommentar


                    Gestern mit 4:0 gegen den 18. gewonnen der ehemalige 2. verliert deutlich gegen den 1.

                    Aufgrund des besseren Torverhältnisses ziehen die Kamener auf Rang 2.

                    SV WERDER BREMEN führt die Tabelle aber mit 5 Punkten an.

                    Am 15 Spieltag geht es gegen Bremen, vorher sind noch zwei enge Spiele, mal sehen ob wir da als Sieger vom Platz gehen.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Schade! Etwas verkalkuliert und am Ende beim 2. mit 3:2 verloren. Habe jetzt "nur" noch 4 Punkte Vorsprung.
                      Das Schlimme daran ist nur, dass ich in der ELO wieder auf Platz 54 gefallen bin.
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                      Kommentar


                        Scheiß SB, gibts doch nicht :mad:

                        FS 1:0 verloren - bester Spieler 685
                        LS 0:0 - bester Spieler 695

                        Unglaublich dieser Müll :mad:
                        sigpic

                        Kommentar


                          Gegen den 4. gewannen die Kamener heute mit 5:0 ist schon ziemlich interessant. Gegen den die unteren Ränge erlebt man knappe Spiele und die Teams die mit in den Top 6 spielen, werde abgeledert.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Gegen den 18. heute wieder ein souveräner Sieg mit 4:0.
                            Weiterhin 4 Punkte Vorsprung vor dem 2. bei ausgeglichenem Restprogramm.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              heute auch 5:2 auswärts gewonnen.

                              3. sieg in folge, bin gespannt bis die SB wieder zuschlägt...

                              Kommentar


                                Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                Scheiß SB, gibts doch nicht :mad:

                                FS 1:0 verloren - bester Spieler 685
                                LS 0:0 - bester Spieler 695

                                Unglaublich dieser Müll :mad:
                                Drittes SB nacheinander :mad::mad::mad:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Neue Saison beginnt

                                  5:1 Auswärtssieg.. Schade ums Gegentor^^


                                  Platz 1 sei gegrüßt..:dab:

                                  Kommentar


                                    3:0 daheim gewonnen und trotzdem bitterer beigeschmack...

                                    mein OM 710 hat rot bekommen und is somit 2 spiele gesperrt...

                                    gegen den 1. und 2. fehlt mir der Junge und muss leider durch einen OM 635 ersetzt werden...

                                    habe auf hart gespielt, das jetzt 3. mal in dieser saison und jetzt schon der 2. platzverweis. weiß jemand ob an den auswirkungen bei der taktik geschraubt wurde???

                                    habe früher gegen vermeintlich "schwächere" eig immer sehr gerne auf hart gespielt. werde das jetzt jedoch definitiv lassen... letztes mal RM 725 gesperrt, auch der wurde nur durch einen RM 575 ersetzt...

                                    Kommentar


                                      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                      Drittes SB nacheinander :mad::mad::mad:
                                      Du auch?
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                        Du auch?
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Heute 3:0 gewonnen...Leider immer noch 5 Punkte Rückstand auf den 1.
                                          Alledings auch 3 Punkte Vorsprung auf den 3.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Immernoch 1.ter

                                            4 Punkte Vorsprung, aber es sind noch ein paar wichtige Spiele um sicherzustellen das der Platz auch verdient ist.

                                            Kommentar


                                              Die Fußballgötter müssen verrückt sein: 1.FC Katze schlägt Valencia FC 1:0!


                                              Nachdem ersten Spieltag direkt im FS ..

                                              Hab jetzt für Liga mich vorbereitet:^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                Die Fußballgötter müssen verrückt sein: 1.FC Katze schlägt Valencia FC 1:0!


                                                Nachdem ersten Spieltag direkt im FS ..

                                                Hab jetzt für Liga mich vorbereitet:^^
                                                hahaha ich hab gestern 1-0 gegen landesligisten verloren und 19 punkte auf der rangliste

                                                Kommentar


                                                  Ööö wieder verloren, daheim, mit HB 3:4...

                                                  Bester Spieler hat zwar 785, trotzdem hat er mehrere unter 38 Jahre auf dem Feld, womit er unmöglich, ne bessere AS haben kann ...

                                                  Das ist doch ein Witz :mad:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Gestern 3:4, heute 4:5 in der Liga verloren. Wenn es klappt, hole ich die Torjägerkanone und steige ab

                                                    Kommentar


                                                      Nächster Rückschlag...

                                                      90. Minute 2:1 bekommen gegen den Tabellen ersten...

                                                      Sehr schade, nach Chancen im Ticker wohl doch eher sehr unglücklich... Wobei man dem Ganzen hier nicht wirklich glauben kann...

                                                      Kommentar


                                                        3:0 gegen den 14. gewonnen.
                                                        Die Tabellensituation bleibt unverändert.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                          Ööö wieder verloren, daheim, mit HB 3:4...

                                                          Bester Spieler hat zwar 785, trotzdem hat er mehrere unter 38 Jahre auf dem Feld, womit er unmöglich, ne bessere AS haben kann ...

                                                          Das ist doch ein Witz :mad:
                                                          Du hast jetzt dein erstes Ligaspiel verloren und bist weiterhin 1....

                                                          Wenn man aus einer Halbserie ein SB Spiel bekommt würde ich sagen, man kann mit leben. Aber 3-4-5 SB-Spiele je Hinserie sind ein Witz!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                            Du hast jetzt dein erstes Ligaspiel verloren und bist weiterhin 1....

                                                            Wenn man aus einer Halbserie ein SB Spiel bekommt würde ich sagen, man kann mit leben. Aber 3-4-5 SB-Spiele je Hinserie sind ein Witz!
                                                            Geht mir trotzdem gegen den Strich, habe 3:1 geführt bis zur 76.min! - 76, 81 & 82 dann das 3:4 ...

                                                            Mit diesem wäre es das dritte, die beiden Remis sind auch SB Spiele... Also 3 SB in 13 Spieltagen...

                                                            Gestern im EL verloren, wo ich mir sicher bin die bessere AS zu haben & dann die letzten FS auch ...

                                                            In der Elo war ich bereits mit 800 netto weniger auf Platz 2 und zwischendurch fast auf Seite 3 abgerutscht...
                                                            Zuletzt geändert von Stick; 03.09.2017, 19:24.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                              Geht mir trotzdem gegen den Strich, habe 3:1 geführt bis zur 76.min! - 76, 81 & 82 dann das 3:4 ...

                                                              Mit diesem wäre es das dritte, die beiden Remis sind auch SB Spiele... Also 3 SB in 13 Spieltagen...

                                                              Gestern im EL verloren, wo ich mir sicher bin die bessere AS zu haben & dann die letzten FS auch ...

                                                              In der Elo war ich bereits mit 800 netto weniger auf Platz 2 und zwischendurch fast auf Seite 3 abgerutscht...
                                                              Finde nicht das du heute von einem SB Spiel gegegen den 2. Reden kannst. Und wie du festgestellt hast, ist sein bester Spieler 785 stark und deiner 780. Es kann jedoch durchaus sein, das du 50-100 AS mehr hast als er. Wie gesagt ich empfinde das nicht als SB Spiel.

                                                              Wenn du gegen einen verlierst dessen bester, schlechter ist als die schlechtester ist das was anderes.

                                                              Aber wie gesagt jedem des seine

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X