Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
    Als SB Spiel würde ich es auch nicht bezeichnen.

Er hatte aber schon deutliche Vorteile im Spiel.
    Ich bin mit meiner Kernmannschaft auch 3 Jahre jünger als Jens mit seinem Team. Dafür war es dann schon knapp, nur in der Nachspielzeit zu gewinnen. Für die Meisterschaft in dieser Liga wird es für uns Beide aber nicht reichen.
    Das Problem ist, dass jeder (oder viele) noch das alte Fcup im Auge haben. Nicht selten dass damals jemand alle 34 Ligaspiele gewann. Dies gehört aber der Vergangenheit an.
    Aber SB Spiele gelten für mich Teams, die als potentielle Absteiger gegen Meisterschaftskandidaten punkten, ja sogar gewinnen.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

Zitat von silom Beitrag anzeigen
      Hier von einem SB-Spiel zu reden, ... ich weiss nicht. Er war immerhin Tabellenzweiter.

Mein Spiel heute 3:0 gewonnen.
      4 Spiele, 4 Siege...kann so weitergehen.
      Rede von fast SB Spiel. wenn nach 18 Min erste Text steht das längst frühen müsste.
      das 45 min 2 mal schön.
      sollte mein AS bissen besser sein.

Ging aber noch gut, Für Titel wird es normal Fall nicht reichen
      sigpic

Kommentar

Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
        Als SB Spiel würde ich es auch nicht bezeichnen.

Er hatte aber schon deutliche Vorteile im Spiel.
        Ich bin mit meiner Kernmannschaft auch 3 Jahre jünger als Jens mit seinem Team. Dafür war es dann schon knapp, nur in der Nachspielzeit zu gewinnen. Für die Meisterschaft in dieser Liga wird es für uns Beide aber nicht reichen.
        Sind deine 3 Jahre jünger ast dir aber Top 11 zusammen kauft.
        Wie du schön sagt für Titel reicht es nicht diesmal

da ist Bauman International zu gut
        sigpic

Kommentar

das ist ja das Verrückte.
          In eurer Liga wäre ich wohl froh unter die Top 5 zu gelangen.
          In meiner Liga werde ich, sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen, Meister.

Kommentar

das ist ja das Verrückte.
            In eurer Liga wäre ich wohl froh unter die Top 5 zu gelangen.
            In meiner Liga werde ich, sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen, Meister.
            Hab mich oft beschwert schwere Ligen zubekommen
            Aber in einer Bundesliga die so stark ist wie 2.Bundesliga ist doch blöd haha

Also lieber Top 5 und spannend

Kommentar

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              Hab mich oft beschwert schwere Ligen zubekommen
              Aber in einer Bundesliga die so stark ist wie 2.Bundesliga ist doch blöd haha

Also lieber Top 5 und spannend
              Ich habe oft genug schwere Ligen gehabt, werde dieses Mal wohl meine Saison genießen.
              Aber sind ja erst 5 Spiele absolviert.
              BTW heute gegen den 2. 2:0 gewonnen und morgen nehmen meine Konkurrenten die Punkte gegenseitig ab

Kommentar

Ich habe oft genug schwere Ligen gehabt, werde dieses Mal wohl meine Saison genießen.
                Aber sind ja erst 5 Spiele absolviert.
                BTW heute gegen den 2. 2:0 gewonnen und morgen nehmen meine Konkurrenten die Punkte gegenseitig ab
                Ich genieß meine neue Liga egal wer kommt

Kommentar

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                  Ich genieß meine neue Liga egal wer kommt
                  Und baaam nichts mit genießen :dr::dr::dr:

Kommentar

Eine Serie ist wieder nicht zu erwarten.
                    Nach anfänglichen 4 Siegen gab es gestern ein 0:0

Ich hoffe, dass diese Saison nicht wieder eine Achterbahn wird.

Dadurch sind die Kamener auf den 3. Rang abgerutscht.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Heute gab es zwar ein 3:0 Sieg, aber alle Mitbewerber auf die Meisterschaft zeigten keine Blöße, sodass die Situation unverändert bleibt.

Glückwunsch allen Gewinnern

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Aktuelle Bilanz:

4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage -- 4. Platz

Der 1. Maschiert vorne weg, ist voraussichtlich auch der Meisterkandidat...

Kommentar

und wieder gewonnen.
                          6 Spiele, 6 Siege.
                          Momentan 4 Punkte Vorsprung vor dem 2.
                          Morgen geht's es dann gegen den 4.

Kommentar

gestern gegen 2 platz 1-0 verloren.:mad:
                            sigpic

Kommentar

Heute gab es ein 3:0 gegen den 11. Die Kamener bleiben weiter in Lauerstellung

Kommentar

3:1 gegen die Magdeburger Piraten gewonnen. Der 1. marschiert weiterhin.

Kommentar

Souveränes Spiel gegen den Tabellenvierten mit (nur) 1:0 gewonnen.
                                  7 Spiel, 7 Siege und 5 Punkte Vorsprung.

Kommentar

bei mir geht heute die Saison los. die stärksten Teams der Vorsaison sind wieder dabei. daher sollte es wieder eine spannende Saison werden. Gerade der letztjährige Vize hat ein Team von 40-Jährigen
                                    sigpic

Kommentar

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                      bei mir geht heute die Saison los. die stärksten Teams der Vorsaison sind wieder dabei. daher sollte es wieder eine spannende Saison werden. Gerade der letztjährige Vize hat ein Team von 40-Jährigen
                                      Wünsche dir viel Glück

Kommentar

Dann viel Erfolg für die Saison.

Kommentar

3:0 gewonnen, jetzt 7 Punkte vor dem Zweitplatzierten. Die Tendenz schaut gut aus.

Kommentar

Zitat von Telinik Beitrag anzeigen
                                            Wünsche dir viel Glück
                                            Dann viel Erfolg für die Saison.
                                            danke

der Auftakt war vielversprechend: rote Karte, Spieler angeschlagen und 0-1 SB

und ausgerechnet morgen gehts gleich zum letztjährigen vize :dab:
                                            sigpic

Kommentar

So ein reu... Spiel hier... Macht langsam keinen Spaß mehr. Mittlerweile weiß ich auch wieder warum ich hier aufgehört hatte.

2. SB Spiel diese saison mit 0:1...

Kommentar

0-0 da ist sb schön wieder
                                                sigpic

Kommentar

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                  Oh Jens da ist ja, bis auf die Meisterschaft, noch alles offen.

Kommentar

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                    So ein reu... Spiel hier... Macht langsam keinen Spaß mehr. Mittlerweile weiß ich auch wieder warum ich hier aufgehört hatte.

2. SB Spiel diese saison mit 0:1...
                                                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                    Oh Jens da ist ja, bis auf die Meisterschaft, noch alles offen.
                                                    da war ja wieder ein lustiger Spieltag gestern :dab::dab:
                                                    ich bleibe ganz entspannt. ist zwar ärgerlich aber es gibt schlimmeres
                                                    sigpic

Kommentar

da war ja wieder ein lustiger Spieltag gestern :dab::dab:
                                                      ich bleibe ganz entspannt. ist zwar ärgerlich aber es gibt schlimmeres
                                                      Das bleib ich auch. Für Titel hatte es nicht gereicht, Top 5 ein muss
                                                      sigpic

Kommentar

Gestern war echt ein beschissener Tag.
                                                        3x 0:1 verloren, im Pokal, im Turnier gegen einen 2. Ligisten und in der Meisterschaft. Alles völlig unnötig.

sigpic

Kommentar

Gestern gegen meinen Angstgegner aus der Vorsaison Wismut Kuber mit 2:0 gewonnen. In der letzten Saison gab es zwei gegen den Gegner nichts zu holen...(war eh eine komische Saison)

Trotz der Siegeserie bleiben die Kamener auf Platz 3, da sich die beiden Teams auf Rang 1 und 2 kleine Blöße geben.

Kommentar

9. Spieltag, 9. Sieg.
                                                            Morgen beim 2. sollte mindestens ein Punkt möglich sein

Kommentar

9. Spieltag, 9. Sieg.
                                                              Morgen beim 2. sollte mindestens ein Punkt möglich sein
                                                              glückwunsch!!! weiter so

wir haben ne böse 0:3 klatsche bezogen :dr:
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X