Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit dabei sind definitiv FC Holz und Blau - weiß Dannenwalde

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Mit dabei sind definitiv FC Holz und Blau - weiß Dannenwalde
      Solange die auflaufen, seh ich da für mich kein Problem. :pro:

      Kommentar


        Ich bin seit dem ersten Spieltag der Rückrunde 1.
        Hab heute beim vermeintlich stärkeren 2. (27xMeister) ein 0:0
        mitgenommen und bleib mit 2 Pkt Vorsprung vorne.

        Einerseits meint es die SB derzeit etwas zu gut mit mir.
        Andererseits muss ich aber auch gucken wo ich bleibe,
        da Ende nächster Saison 6 wichtige Spieler "fertig" sind.

        Naja, hoffen wir das beste. :fan:

        Kommentar


          Saisonauftakt geglückt.
          2:0 hieß es nach 90 min. gegen Sturm Bonn

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar



            Der Liga start war mal Super :highfive:
            sigpic

            Kommentar


              Gestern den zweiten Saisonsieg eingefahren und mit 1:0 und drei Punkte im Gepäck die Heimreise angetreten.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Bisher läuft alles nach Plan!

                1S/1U/1N 2:2 Tore - 4 Pkt.

                Kommentar


                  Ein sieg für die SB ich werd nimmmer

                  ks geringer als meine as deutlich

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Gestern den zweiten Saisonsieg eingefahren und mit 1:0 und drei Punkte im Gepäck die Heimreise angetreten.
                    Sachma, Du Vogel, hast Du noch ein zweites Team ... eins, das gestern gewonnen hat? :p:
                    Also ich seh Dich heute mit 2:2. Toren und 3 Punkten auf Platz 11 der Tabelle. Ich hab mich schon gefragt, ob 2 mal die SB bei Dir zu Gange war.

                    Nachdem ich gestern aus Versehen ein 0:0 ergattert habe, ging ich heute auf Nummer Sicher und hab gepflegte 6 Buden kassiert. Mission Abmarsch in Liga 3 ist somit auf Kurs.

                    Kommentar


                      :highfive:
                      sigpic

                      Kommentar


                        2:0 verloren ... Mission Klassenerhalt könnte schwer werden.

                        Kommentar


                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen

                          Nachdem ich gestern aus Versehen ein 0:0 ergattert habe, ging ich heute auf Nummer Sicher und hab gepflegte 6 Buden kassiert. Mission Abmarsch in Liga 3 ist somit auf Kurs.
                          Wir spielen gleich gegeneinander...........ich hab mir deine Aufstellung mal angeschaut. Sieht fast so aus wie mein. Kannste nen Screenshot davon machn? geht bei mir grade nicht
                          sigpic

                          Kommentar





                            Start war mal gut 3 Spiele 12:0 Tore 9 Pkt,Morgen kommt erste harte test mit 1.Kölsche FC
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                              Wir spielen gleich gegeneinander...........ich hab mir deine Aufstellung mal angeschaut. Sieht fast so aus wie mein. Kannste nen Screenshot davon machn? geht bei mir grade nicht
                              Glückwunsch zum 3:0 Sieg. :p
                              Selbst die Trickkiste mit roter Karte hat da nix mehr genützt. Hattest selbst da ja noch einen mehr auf dem Platz. :p:
                              AS liegt netto in der Konstellation bei 1250, alles deplaziert und mit Jugi dabei.

                              SOOOOOO, damit bin ich da wo ich sein will: Platz 18. Wenn ich Arsch wäre, würde ich jetzt nicht mehr auflaufen und werd somit Letzter.
                              Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 13.09.2016, 17:22.

                              Kommentar


                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch zum 3:0 Sieg. :p
                                Selbst die Trickkiste mit roter Karte hat da nix mehr genützt. Hattest selbst da ja noch einen mehr auf dem Platz. :p:
                                AS liegt netto in der Konstellation bei 1250, alles deplaziert und mit Jugi dabei.

                                SOOOOOO, damit bin ich da wo ich sein will: Platz 18. Wenn ich Arsch wäre, würde ich jetzt nicht mehr auflaufen und werd somit Letzter.
                                lach^^ ja ich hab nochmal alles gegeben. Aber mir reicht der 17. auch noch zum Abstieg:highfive:

                                Ich denke der Fairness halber sollte man schon noch so auflaufen das das Spiel stattfindet , das wirst du auch tun das weiß ich.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Diese Saison wird wieder sehr interessant...

                                  2 Siege, 2 Niederlagen...ein Aufstieg wird es auch diese Saison nicht geben...

                                  Naja zumindest kann ich hier mit ein paar namenhaften Teams spielen auch wenn diese absteigen wollen :highfive::fan:

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Diese Saison wird wieder sehr interessant...

                                    2 Siege, 2 Niederlagen...ein Aufstieg wird es auch diese Saison nicht geben...

                                    Naja zumindest kann ich hier mit ein paar namenhaften Teams spielen auch wenn diese absteigen wollen :highfive::fan:
                                    Das, was von mir gegen Dich aufläuft, mag einen Namen haben, aber ein Team ... NEEEEEEE, nicht wirklich. :p:

                                    Mal im Ernst, die Saison ist noch jung. Und die beiden 0:1 Niederlagen bei Dir ... war das die SB oder "normale" Niederlagen?
                                    Ich seh Dich trotzdem unter den 6, die um die Plätze für Liga 1 kämpfen. Und Dein Vorteil ist der letzte Spieltag gegen mich. :p Denn: wenn der Abstieg bei mir klar ist, stell ich die Truppe nicht mehr um. So hab ich letzte Saison als Absteiger zwei Knaben die EL-Teilnahme versaut und dem SSV Mühlhausen 2010 (unserm wettopi) zugespielt. Solange Du nicht mehr als 3 Punkkte bzw. eine utopische Torflut brauchst, steigst Du auch auf. Ende der Diskussion. :p:
                                    Meine Netto-AS liegt jetzt auch jenseits der 6,3k und würde um den Kampf an der Spitze reichen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                      Das, was von mir gegen Dich aufläuft, mag einen Namen haben, aber ein Team ... NEEEEEEE, nicht wirklich. :p:

                                      Mal im Ernst, die Saison ist noch jung. Und die beiden 0:1 Niederlagen bei Dir ... war das die SB oder "normale" Niederlagen?
                                      Ich seh Dich trotzdem unter den 6, die um die Plätze für Liga 1 kämpfen. Und Dein Vorteil ist der letzte Spieltag gegen mich. :p Denn: wenn der Abstieg bei mir klar ist, stell ich die Truppe nicht mehr um. So hab ich letzte Saison als Absteiger zwei Knaben die EL-Teilnahme versaut und dem SSV Mühlhausen 2010 (unserm wettopi) zugespielt. Solange Du nicht mehr als 3 Punkkte bzw. eine utopische Torflut brauchst, steigst Du auch auf. Ende der Diskussion. :p:
                                      Meine Netto-AS liegt jetzt auch jenseits der 6,3k und würde um den Kampf an der Spitze reichen.
                                      :fan:lt. Ticker Text, war ein Spiel ein SB Spiel...
                                      Ich breche mir kein Bein aus um hier aufzusteigen. Ich brauche erst mit einem 30er Team aufsteigen.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        0:4 gewonnen und alle tore von mein ST 305 22 und direkt auf platz ein der törjäger liste jetzt die frage halt auf törjäger kanone gehen und aufsteigen oder nein und in der Liga bleiben:whew:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          :fan:lt. Ticker Text, war ein Spiel ein SB Spiel...
                                          Ich breche mir kein Bein aus um hier aufzusteigen. Ich brauche erst mit einem 30er Team aufsteigen.
                                          Hab gerade auch erst gesehen, wie "stark" Dein Stärkster ist ... wie alt sind die Burschen denn?
                                          Apropos Alter: der Schalttag hat auch diesen Monat keine Berücksichtigung gefunden ... hat Freiburg das Schaltjahr abgeschaft?
                                          Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 14.09.2016, 17:27.

                                          Kommentar




                                            Schade laut Spiel sollte ich besser gewesen sein.Hatte auch Heimbonus
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                              Hab gerade auch erst gesehen, wie "stark" Dein Stärkster ist ... wie alt sind die Burschen denn?
                                              Apropos Alter: der Schalttag hat auch diesen Monat keine Berücksichtigung gefunden ... hat Freiburg das Schaltjahr abgeschaft?
                                              Seit gerade 26 stärkster Spieler ist neben den TW mein Mittelfeld mit 560

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                0:0 gegen den 17.ten

                                                1 Pkt. vom Abstiegsplatz entfernt...

                                                Kommentar




                                                  Bis jetzt immer noch geschlagen und ohne gegen Tor:highfive::whew:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar




                                                    die Szene des Spiels am ende 3:0 gegen den Tabellen 2 gewonnen:highfive:

                                                    Kommentar


                                                      Alles läuft nach plan heute tabelen spitze verlohren und die mission ist klar Klassenerhalt in der Oberliga aufsteigen verboten

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                        Alles läuft nach plan heute tabelen spitze verlohren und die mission ist klar Klassenerhalt in der Oberliga aufsteigen verboten
                                                        Dann darfst du aber nicht gegen den 2. gewinnen...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                                          Dann darfst du aber nicht gegen den 2. gewinnen...
                                                          joar war ein betriebsunfall habe nun mein elf für die liga stehen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                            joar war ein betriebsunfall habe nun mein elf für die liga stehen



                                                            irgendwas ist falsch hier

                                                            Kommentar




                                                              Laut aussagen war er besser,kann in Rückspiel anders sein da hab ich Heim Bonus. kann gut mit leben :highfive:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X