7 Spiele, 7 Punkte. Ich hätte gedacht, dass der Abstieg "leichter" wird mit einer Grund-AS von etwa 5750 und ohne Aufstellungsbonus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen23 Spiele unbesiegt..21 Siege 2 UE:highfive:
Dann gestern 1:0 gegen Pl. 14 verloren und heute mit 1:2 gegen Pl. 17:whew:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHeute 0:0
Hatte allerdings vergessen den TW aufzustellen, da ich aktuell 26 Spieler habe und ihn zum Training immer rausnehme
Die Saison schien so souverän zu werden...mal sehen was die restlichen 7 Spieltage noch bringen..
Kommentar
-
AC Frendo -0:0- Berlin Thunder International
Schade, leider nicht über ein Unentschieden hinausgekommen (hab vergessen den Heimbonus zu buchen).
Kommentar
-
Also jetzt ist es aber lächerlich!
Das eine Spiel in der vergangenen Saison geht auf meine Kappe, da ich versehentlich ohne TW gespielt habe (0:0).
Das ein oder andere SB 0:0 geht ja auch in Ordnung. Von mir aus auch noch eine Niederlage gegen ein viel schwächeres Team, aber drei Niederlagen und 3x 0:0 in der Rückrunde?
Damit verspiele ich in meiner letzten Saison mit 8400 AS die Meisterschaft.
Ekelhaft!
Heute 1:2 Niederlage gegen Sixty Lions..nicht den Hauch einer Chance
*nurmalkurzmeinenärgerrauslassen*
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenAlso jetzt ist es aber lächerlich!
Das eine Spiel in der vergangenen Saison geht auf meine Kappe, da ich versehentlich ohne TW gespielt habe (0:0).
Das ein oder andere SB 0:0 geht ja auch in Ordnung. Von mir aus auch noch eine Niederlage gegen ein viel schwächeres Team, aber drei Niederlagen und 3x 0:0 in der Rückrunde?
Damit verspiele ich in meiner letzten Saison mit 8400 AS die Meisterschaft.
Ekelhaft!
Heute 1:2 Niederlage gegen Sixty Lions..nicht den Hauch einer Chance
*nurmalkurzmeinenärgerrauslassen*sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenZiel in der 2.BL ist Klassenerhalt :fan:
Ich habe heute meinen letzten Spieltag.
Da ich immer noch 6 Punkte Rückstand habe, werde ich noch eine Saison in der zweiten Liga verweilen.
Edit:
Heute mal wieder ein sehr hohen Sieg im FS eingefahren...9:0 hieß es am Ende vor 71.198 ZuschauernZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 05.09.2016, 16:10.
Kommentar
-
Gestern die Saison mit 4:0 abgeschlossen.
Heute direkt die Zuteilung bekommen und muss sagen, dass ich meine Erwartungen bzgl. eines Aufstieges wohl vertagen muss.
Sportfreunde Erlangen
SC Purble United
Borussia Dortmund BvB
ESC Saale Bulls 04
SV Bierbauch
sind nur die bekannten/guten
Scheint eine Interessante Saison zu werden.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBist du schon zugeteilt worden?
Ich habe heute meinen letzten Spieltag.
Da ich immer noch 6 Punkte Rückstand habe, werde ich noch eine Saison in der zweiten Liga verweilen.
Edit:
Heute mal wieder ein sehr hohen Sieg im FS eingefahren...9:0 hieß es am Ende vor 71.198 ZuschauernZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern die Saison mit 4:0 abgeschlossen.
Heute direkt die Zuteilung bekommen und muss sagen, dass ich meine Erwartungen bzgl. eines Aufstieges wohl vertagen muss.
Sportfreunde Erlangen
SC Purble United
Borussia Dortmund BvB
ESC Saale Bulls 04
SV Bierbauch
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern die Saison mit 4:0 abgeschlossen.
Sportfreunde Erlangen
SC Purble United
Borussia Dortmund BvB
ESC Saale Bulls 04
SV Bierbauch
Von der heute angezeigten KS mußt Du auch noch 2155 abziehen, weil drei Rentner ihre Polinten gepackt haben. AS hat netto also auch keine 7 mehr vorne. :p
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern die Saison mit 4:0 abgeschlossen.
Sportfreunde Erlangen
SC Purble United
Borussia Dortmund BvB
ESC Saale Bulls 04
SV Bierbauch
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenOHA, das wird ne interessante Saison ... allerdings nicht für mich. Bin auf dem Durchmarsch in die RL.
Von der heute angezeigten KS mußt Du auch noch 2155 abziehen, weil drei Rentner ihre Polinten gepackt haben. AS hat netto also auch keine 7 mehr vorne. :psigpic
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenOHA, das wird ne interessante Saison ... allerdings nicht für mich. Bin auf dem Durchmarsch in die RL.
Von der heute angezeigten KS mußt Du auch noch 2155 abziehen, weil drei Rentner ihre Polinten gepackt haben. AS hat netto also auch keine 7 mehr vorne. :p
(Dass das mit deinem Durchmarsch hinhaut...)
Kommentar
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen7 Spiele, 7 Punkte. Ich hätte gedacht, dass der Abstieg "leichter" wird mit einer Grund-AS von etwa 5750 und ohne Aufstellungsbonus.
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNada viel Glück, bin auch dabei.
Das wird ein hartes Abstiegsrennen
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDann musst du aber noch viel dafür tun.
(Dass das mit deinem Durchmarsch hinhaut...)
Ich WILL ja nicht nur, ich MUß! Dank der Nichtzuteilung zur letzten 1. Liga (war 12 Tage drüber) ist meine Planung für die 2. Garde extrem strubbelig geworden.
Kommentar
Kommentar