Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
    Stell doch nur sieben Mann auf die Wiese, hat bei mir problemlos geklappt, als ich runter wollte :p:
    Gegen die direkten Konkurrenten von Platz 16. und 17. hatte ich das ja auch gemacht, Beim FC Altglienicke muß ich wohl auch so vorgehen, nicht mal 6k KS.
    Die Anderen sollen sich mit der B-11 rumkloppen .... 5,4k Netto-AS sollte für jeden Abstieg reichen. Die Gegner sollen schuften für ihre Kohle. :p

    Kommentar


      Nach zwei sieglosen Spielen konnten wir uns über ein 1:0 Sieg freuen,

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        3. Liga wird sich kaum vermeiden lassen :whew:

        gestern ein 0-3 gegen den 13. und kurz vor der winterpause auf nem abstiegsplatz
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          3. Liga wird sich kaum vermeiden lassen :whew:

          gestern ein 0-3 gegen den 13. und kurz vor der winterpause auf nem abstiegsplatz
          Geplant oder ungeplanter Abstieg?

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Geplant oder ungeplanter Abstieg?
            nicht unbedingt geplant aber durch die verkäufe eher unvermeidbar
            sigpic

            Kommentar


              Erleichterter Jubel im Fanblock von Ruhrpott Herne 04. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie BVB09Spitzenreiter, da hätte mehr drin sein können.

              Seid 10 Spiele umgeschlagen leider ein spiel mit 1-1
              sigpic

              Kommentar


                Gestern wieder 3:0 gewonnen

                Kommentar


                  Gestern 4:0 gewonnen...
                  Viel Glück euch jetzt in den Spielen

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Juhu 0:0 gegen Platz 9:highfive:

                    Kommentar


                      Gestern gegen einen Aufstiegsfavoriten mit 1:0 verloren

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Nach 2 SB in folge brauch ich nicht mehr von Titel hoffen
                        sigpic

                        Kommentar


                          5:0 das letzte Hinrundenspiel gewonnen.

                          Kommentar


                            Gestern das zweite 0:1 in Folge kassiert.
                            Somit verlieren die Kamener immer mehr an Luft...

                            Egal solange man immer mal ein Spiel gewinnt ist es ok...der Aufstieg war eh nicht das Primäre Ziel.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Während Bayern Nr.1A hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von Ruhrpott Herne 04mit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.

                              gegen 16 platz

                              in 17 spiele 6 SB hoch da drauf
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                Während Bayern Nr.1A hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von Ruhrpott Herne 04mit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.

                                gegen 16 platz

                                in 17 spiele 6 SB hoch da drauf
                                Ich denke aber das Wismut Kuber schon die höhere AS stellt und das kein SB Spiel war. Aber natürlich sind 5 Stück auch schon viel.

                                Ich stehe derzeit bei lediglich 3 SB Spielen......da ich aber klar das beste Team hab bringt mir das nur was wenn mein Gegner noch woanders paar Punkte lässt. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel
                                sigpic

                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                Kommentar


                                  Gestern habe ich wieder ein Spiel gewonnen...allerdings mehr als ein Tor war nicht drin.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                    Ich denke aber das Wismut Kuber schon die höhere AS stellt und das kein SB Spiel war. Aber natürlich sind 5 Stück auch schon viel.

                                    Ich stehe derzeit bei lediglich 3 SB Spielen......da ich aber klar das beste Team hab bringt mir das nur was wenn mein Gegner noch woanders paar Punkte lässt. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel
                                    Das hab auch nicht mit rechnet.Wo nicht glaub das er besser ist
                                    das fast gleich gut sind

                                    kenne sein AS nicht

                                    Hab fast jede Saison 5 bis 7 SB drin ist nicht normal
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                      Das hab auch nicht mit rechnet.Wo nicht glaub das er besser ist
                                      das fast gleich gut sind

                                      kenne sein AS nicht

                                      Hab fast jede Saison 5 bis 7 SB drin ist nicht normal
                                      Na du hast doch aber lediglich 6 Spiele nicht gewonnen!?

                                      Er steht ne ganze Ecke noch vor dir in der ELO, das hat schon immer ne Aussavekraft. Aber genau kann man es nun nicht wissen.
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                        Na du hast doch aber lediglich 6 Spiele nicht gewonnen!?

                                        Er steht ne ganze Ecke noch vor dir in der ELO, das hat schon immer ne Aussavekraft. Aber genau kann man es nun nicht wissen.

                                        Elo wer weit aus weiter wenn jede Saison SB spiele nicht hatte.
                                        2 oder 3 Saison 34 spiele wer ok das fast jede Saison 5 bis 8 Stück.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Ruhrpott Herne 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TSV Greif I saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Ruhrpott Herne 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte.:highfive:

                                          besseren Start als in hin runde
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            1-0 Verloren ging lange gut
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Ruhrpott Herne 04 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Wismut Kuber mit einem 3:1 gewinnt.

                                              Würde ich mal sagen dann steht er zu recht oben :highfive:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                2:5 beim Tabellenkellernachbarn, der in 15 Spielen bisher ganze zehn Tore geschossen hatte...
                                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                Kommentar


                                                  AC Frendo -4:0- Sv Flurstedt

                                                  Durch ein Unentschieden des 1.ten wieder auf 3 Pkt. rangerückt.

                                                  Kommentar


                                                    Gestern schon wieder ein 0:0

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                      Gestern schon wieder ein 0:0


                                                      meine jungs mit nem 0-1 gegen nen direkten konkurrenten. somit 4 punkte rückstand aufs rettende ufer :whew:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        AC Frendo -2:0- die holzhacker

                                                        Sieg gg. den 4.ten :fan: Weiter 5 Pkt. Rückstand auf Platz 1.

                                                        Kommentar


                                                          Gestern wieder eine Klatsche kassiert...mittlerweile 7 Punkte Rückstand auf Rang 3.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von SASC SOFIA Hamburg 07 zu setzen. Die Spieler von Bierbauchberserker liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie SASC SOFIA Hamburg 07 besiegt zu werden ist schon hart.
                                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                            Kommentar


                                                              23 Spiele unbesiegt..21 Siege 2 UE:highfive:

                                                              Dann gestern 1:0 gegen Pl. 14 verloren und heute mit 1:2 gegen Pl. 17:whew:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X