Wie ist denn der direkte Vergleich? Nur mal so aus Interesse gefragt
So sieht die Tabelle derzeit aus.. habe meine beiden Niederlagen gegen Schwabengirl bekommen beide mit 2:0 verloren..
Habe heute im Liveticker mal geschaut, seine Spieler sind alle 38 Jahre alt. Meine sind zwar auch nicht die jüngsten aber was solls :pardon:
So sieht die Tabelle derzeit aus.. habe meine beiden Niederlagen gegen Schwabengirl bekommen beide mit 2:0 verloren..
Habe heute im Liveticker mal geschaut, seine Spieler sind alle 38 Jahre alt. Meine sind zwar auch nicht die jüngsten aber was solls :pardon:
Herzlich Willkommen an diesem sonnigen Nachmittag zum Freundschaftsspiel zwischen Kamener Kicker 1981 und Eintracht 09 Niedergebra. Die 77669 Fans im McFretty Arena erwarten vorallem ein packendes Match und viele Tore.
Heute 1:2 gewonnen
Platz 1 hat leider auch gewonnen
Morgen letzter Spieltag und er hat 2 Punkte mehr wie ich
Wird ganz ganz schwer ich hoffe die SB überrascht mich morgen ich sollte locker gewinnen aber Platz 1 auch
Hallo Leute,ist mein Thema echt noch hier..Als das Forum ein Update bekam hatte ich den nicht mehr gefunden..Komisch
Hab heut das Weihnachtstunier gewonnen übrigens. Juhu
Sind noch Leute von früher hier? Jürgen,Bubu,Dee,Velvetto ?
Na klar Sven, bin ich noch an Bord...so schnell verschwinde ich hier nicht.
Dafür spiele ich Ding schon zu lange.
Heute haben meine Jungs endlich mal getroffen. Mit 3:0 ist man auf Rang 2. geklettert. Nach 7 Spielen haben wir als einzige Mannschaft immer noch kein Gegentreffer
:moon: ich riche die MRD vor der tür morgen kommt neue vertrage habe dan noch mehr aufen feld denke locker das die 70 ein brigen somit habe ich die MRD voll dan warten auf wimpel und einkaufen
:moon: ich riche die MRD vor der tür morgen kommt neue vertrage habe dan noch mehr aufen feld denke locker das die 70 ein brigen somit habe ich die MRD voll dan warten auf wimpel und einkaufen
wehe dan gibts arger dan bekomme ich deine 5 mrd :rolleye: abgemacht mir Freiburg
Du bekommst dann für die nächsten 5 Jahre (Echtzeit) eine Transfersperre und kannst/darfst keine Spieler transferieren. Kannst bei Barca anfragen wie es ist.
Kommentar