Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWie ist denn der direkte Vergleich? Nur mal so aus Interesse gefragt
Habe heute im Liveticker mal geschaut, seine Spieler sind alle 38 Jahre alt. Meine sind zwar auch nicht die jüngsten aber was solls :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSo sieht die Tabelle derzeit aus.. habe meine beiden Niederlagen gegen Schwabengirl bekommen beide mit 2:0 verloren..
Habe heute im Liveticker mal geschaut, seine Spieler sind alle 38 Jahre alt. Meine sind zwar auch nicht die jüngsten aber was solls :pardon:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas ist Fussball! Der Außenseiter Fortuna Geißbock holt einen Punkt gegen den Favoriten Kamener Kicker 1981.
Spiel auf einem Tor... am Ende steht ein 0:0 der zweite hatte auch gepatzt. Was für ein Zufall
Heute gabs ein 4:2 gegen den Meister der letzten Saison, er hatte jedoch auch einen Rentner zu verzeichnen.
GW allen Siegern!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDie SB ist doch kein Zufall :ugly:
Heute gabs ein 4:2 gegen den Meister der letzten Saison, er hatte jedoch auch einen Rentner zu verzeichnen.
GW allen Siegern!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
1:0 gewonnen gegen den 18 dabei habe ich meine schlechteste as drauf geld konto sit mom bei 930 mio:tanne:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen31. Spieltag
hsv 97 -- Real Estonia CF . 4 - 0
Gw. allen Gewinnern, weiter viel Spaß, Glück und Erfolg
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenHallo Leute,ist mein Thema echt noch hier..Als das Forum ein Update bekam hatte ich den nicht mehr gefunden..Komisch
Hab heut das Weihnachtstunier gewonnen übrigens. Juhu
Sind noch Leute von früher hier? Jürgen,Bubu,Dee,Velvetto ?
Dafür spiele ich Ding schon zu lange.
Heute haben meine Jungs endlich mal getroffen. Mit 3:0 ist man auf Rang 2. geklettert. Nach 7 Spielen haben wir als einzige Mannschaft immer noch kein Gegentreffer
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenHallo Leute,ist mein Thema echt noch hier..Als das Forum ein Update bekam hatte ich den nicht mehr gefunden..Komisch
Hab heut das Weihnachtstunier gewonnen übrigens. Juhu
Sind noch Leute von früher hier? Jürgen,Bubu,Dee,Velvetto ?
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenJörg und Micha (Bubu und velvetto) sind noch aktiv
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
:moon: ich riche die MRD vor der tür morgen kommt neue vertrage habe dan noch mehr aufen feld denke locker das die 70 ein brigen somit habe ich die MRD voll dan warten auf wimpel und einkaufen
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen:moon: ich riche die MRD vor der tür morgen kommt neue vertrage habe dan noch mehr aufen feld denke locker das die 70 ein brigen somit habe ich die MRD voll dan warten auf wimpel und einkaufen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDenk an die Steuern nachher fehlt dir ein Euro
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwehe dan gibts arger dan bekomme ich deine 5 mrd :rolleye: abgemacht mir Freiburg
Kommentar
-
Kommentar