Mit dabei sind definitiv FC Holz und Blau - weiß Dannenwalde
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMit dabei sind definitiv FC Holz und Blau - weiß Dannenwalde
Kommentar
-
-
Ich bin seit dem ersten Spieltag der Rückrunde 1.
Hab heute beim vermeintlich stärkeren 2. (27xMeister) ein 0:0
mitgenommen und bleib mit 2 Pkt Vorsprung vorne.
Einerseits meint es die SB derzeit etwas zu gut mit mir.
Andererseits muss ich aber auch gucken wo ich bleibe,
da Ende nächster Saison 6 wichtige Spieler "fertig" sind.
Naja, hoffen wir das beste. :fan:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern den zweiten Saisonsieg eingefahren und mit 1:0 und drei Punkte im Gepäck die Heimreise angetreten.
Also ich seh Dich heute mit 2:2. Toren und 3 Punkten auf Platz 11 der Tabelle. Ich hab mich schon gefragt, ob 2 mal die SB bei Dir zu Gange war.
Nachdem ich gestern aus Versehen ein 0:0 ergattert habe, ging ich heute auf Nummer Sicher und hab gepflegte 6 Buden kassiert. Mission Abmarsch in Liga 3 ist somit auf Kurs.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
Nachdem ich gestern aus Versehen ein 0:0 ergattert habe, ging ich heute auf Nummer Sicher und hab gepflegte 6 Buden kassiert. Mission Abmarsch in Liga 3 ist somit auf Kurs.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWir spielen gleich gegeneinander...........ich hab mir deine Aufstellung mal angeschaut. Sieht fast so aus wie mein. Kannste nen Screenshot davon machn? geht bei mir grade nicht
Selbst die Trickkiste mit roter Karte hat da nix mehr genützt. Hattest selbst da ja noch einen mehr auf dem Platz. :p:
AS liegt netto in der Konstellation bei 1250, alles deplaziert und mit Jugi dabei.
SOOOOOO, damit bin ich da wo ich sein will: Platz 18. Wenn ich Arsch wäre, würde ich jetzt nicht mehr auflaufen und werd somit Letzter.Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 13.09.2016, 18:22.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenGlückwunsch zum 3:0 Sieg. :p
Selbst die Trickkiste mit roter Karte hat da nix mehr genützt. Hattest selbst da ja noch einen mehr auf dem Platz. :p:
AS liegt netto in der Konstellation bei 1250, alles deplaziert und mit Jugi dabei.
SOOOOOO, damit bin ich da wo ich sein will: Platz 18. Wenn ich Arsch wäre, würde ich jetzt nicht mehr auflaufen und werd somit Letzter.
Ich denke der Fairness halber sollte man schon noch so auflaufen das das Spiel stattfindet , das wirst du auch tun das weiß ich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDiese Saison wird wieder sehr interessant...
2 Siege, 2 Niederlagen...ein Aufstieg wird es auch diese Saison nicht geben...
Naja zumindest kann ich hier mit ein paar namenhaften Teams spielen auch wenn diese absteigen wollen :highfive::fan:
Mal im Ernst, die Saison ist noch jung. Und die beiden 0:1 Niederlagen bei Dir ... war das die SB oder "normale" Niederlagen?
Ich seh Dich trotzdem unter den 6, die um die Plätze für Liga 1 kämpfen. Und Dein Vorteil ist der letzte Spieltag gegen mich. :p Denn: wenn der Abstieg bei mir klar ist, stell ich die Truppe nicht mehr um. So hab ich letzte Saison als Absteiger zwei Knaben die EL-Teilnahme versaut und dem SSV Mühlhausen 2010 (unserm wettopi) zugespielt. Solange Du nicht mehr als 3 Punkkte bzw. eine utopische Torflut brauchst, steigst Du auch auf. Ende der Diskussion. :p:
Meine Netto-AS liegt jetzt auch jenseits der 6,3k und würde um den Kampf an der Spitze reichen.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDas, was von mir gegen Dich aufläuft, mag einen Namen haben, aber ein Team ... NEEEEEEE, nicht wirklich. :p:
Mal im Ernst, die Saison ist noch jung. Und die beiden 0:1 Niederlagen bei Dir ... war das die SB oder "normale" Niederlagen?
Ich seh Dich trotzdem unter den 6, die um die Plätze für Liga 1 kämpfen. Und Dein Vorteil ist der letzte Spieltag gegen mich. :p Denn: wenn der Abstieg bei mir klar ist, stell ich die Truppe nicht mehr um. So hab ich letzte Saison als Absteiger zwei Knaben die EL-Teilnahme versaut und dem SSV Mühlhausen 2010 (unserm wettopi) zugespielt. Solange Du nicht mehr als 3 Punkkte bzw. eine utopische Torflut brauchst, steigst Du auch auf. Ende der Diskussion. :p:
Meine Netto-AS liegt jetzt auch jenseits der 6,3k und würde um den Kampf an der Spitze reichen.
Ich breche mir kein Bein aus um hier aufzusteigen. Ich brauche erst mit einem 30er Team aufsteigen.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
0:4 gewonnen und alle tore von mein ST 305 22 und direkt auf platz ein der törjäger liste jetzt die frage halt auf törjäger kanone gehen und aufsteigen oder nein und in der Liga bleiben:whew:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen:fan:lt. Ticker Text, war ein Spiel ein SB Spiel...
Ich breche mir kein Bein aus um hier aufzusteigen. Ich brauche erst mit einem 30er Team aufsteigen.
Apropos Alter: der Schalttag hat auch diesen Monat keine Berücksichtigung gefunden ... hat Freiburg das Schaltjahr abgeschaft?Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 14.09.2016, 18:27.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHab gerade auch erst gesehen, wie "stark" Dein Stärkster ist ... wie alt sind die Burschen denn?
Apropos Alter: der Schalttag hat auch diesen Monat keine Berücksichtigung gefunden ... hat Freiburg das Schaltjahr abgeschaft?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Alles läuft nach plan heute tabelen spitze verlohren und die mission ist klar Klassenerhalt in der Oberliga aufsteigen verboten
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenAlles läuft nach plan heute tabelen spitze verlohren und die mission ist klar Klassenerhalt in der Oberliga aufsteigen verboten
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenDann darfst du aber nicht gegen den 2. gewinnen...
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjoar war ein betriebsunfall habe nun mein elf für die liga stehen
irgendwas ist falsch hier
Kommentar
Kommentar