dee bei mir siehts diese saison auch recht traurig aus.
habe jetzt meine beste 11 aller zeiten zusammen und stehe auf dem 7. platz in der liga... etliche 0:1 niederlagen. schon vor einiger zeit die netto AS marke von 8.000 geknackt und kann mir nicht vorstellen, dass jeder vor mir besser ist...
Das ganze Spiel kenne ich auch, 4/5 Spiele, mit meiner letzten Elf, in der letzten Saison am Stück. Am Ende mit 8665 netto auf Platz 2 :dab:
Heute gegen den 17. 2:1 gewonnen.
Nach der 2:0 Führung hatte man keinen Einfluss mehr auf das Spiel. Es fiel das 2:1 und irgendwie hatte man bis zum Schluss das Gefühl gleich fällt der Ausgleich.
Heute 2:0 verloren....
Allerdings gegen den 2. gegen den man verlieren kann. Unser Anspruch sollte sein zumindest gegen die Tabellennachbarn zu punkten.
Hab nur 100 as mehr und bei mir ganz anders.. vg im Finale letzte Zeit hast zu viel Pech...ändere mal Aufstellung oder Taktik...
Dieses dreckige und eigentlich sowas von reudige Spiel!
Buche noch dieses Training bei dem es noch zusätzlich 5% AS Bonus gibt. Der Rotz kostet auch noch 65 Credits und was ist ich liege im EL Finale mit knapp 10.000 AS nach 15 min 0:2 zurück... sowas von zum kotzen!
Finale Meisterpokal verloren!
Finale EL das 2.x verloren!
Finale Sonderturnier verloren!
Langsam nervt es so was von! In der Liga mit einer von den besten --> Platz 6...
Jedes Finale in einem Turnier--> verloren!!!
Dieses dreckige und eigentlich sowas von reudige Spiel!
Buche noch dieses Training bei dem es noch zusätzlich 5% AS Bonus gibt. Der Rotz kostet auch noch 65 Credits und was ist ich liege im EL Finale mit knapp 10.000 AS nach 15 min 0:2 zurück... sowas von zum kotzen!
Finale Meisterpokal verloren!
Finale EL das 2.x verloren!
Finale Sonderturnier verloren!
Langsam nervt es so was von! In der Liga mit einer von den besten --> Platz 6...
Jedes Finale in einem Turnier--> verloren!!!
Verstehe deinen Frust absolut.
Mir ist aufgefallen, wenn die AS richtig 10.000 geht, gibt es sehr viele SB Spiele...Es ist banal aber vielleicht müsste man die AS runterschrauben, um dann mehr Erfolg zu haben.
Zu den Kamenern:
Gegen den 10. hatte man eigentlich auf einen Sieg gehofft, leider gab es ein 0:0, dass uns nicht weiter bringt.
Bei dem Restprogramm geht es wahrscheinlich in Liga 3
Verstehe deinen Frust absolut.
Mir ist aufgefallen, wenn die AS richtig 10.000 geht, gibt es sehr viele SB Spiele...Es ist banal aber vielleicht müsste man die AS runterschrauben, um dann mehr Erfolg zu haben.
Zu den Kamenern:
Gegen den 10. hatte man eigentlich auf einen Sieg gehofft, leider gab es ein 0:0, dass uns nicht weiter bringt.
Bei dem Restprogramm geht es wahrscheinlich in Liga 3
Dee ich komme immer wieder an den Punkt, an dem ich schon mal vor 2 Jahren war. Da hatte ich keine Lust mehr auf das Game...
Bin seit 7 Jahren dabei aber es sind einfach so viele Sachen dabei die einfach nur nervig sind. Die SB is einfach gesagt der größte Müll, aber seit ein paar Jahren wird nichts verändert...
Finale heute AS technisch denke ich 50:50 Ding, aber mit dem Training geh ich davon aus, das ich ca 300-400 Punkte besser war.
Dir VG für den Klassenerhalt, das packst du schon oder so schwer?
Kommentar