Heute startet meine Rückrunde. 1. Ziel Aufstieg ist mir kaum noch zu nehmen.
Ich muss aber noch 7 Tore bei den Torjägern aufholen. Fast unmöglich
Sag das nicht. Wie oft haben die Top Torjäger in der Rückrunde kein Tor oder nur eins geschossen? Vielleicht befindest du dich diese Saison, dann mal in der glücklicheren Rolle.
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Sag das nicht. Wie oft haben die Top Torjäger in der Rückrunde kein Tor oder nur eins geschossen? Vielleicht befindest du dich diese Saison, dann mal in der glücklicheren Rolle.
Ich ändere torschützen immer wieder bis ich einen hab der ganz vorne ist und halte zu dem dann..
Durch ein 1:0 gegen den 5. haben die Kamener Ihre Tabellenführung verteidigt. Morgen ist der letzte Spieltag, vielleicht können wir zumindest um 18:11 Uhr einen Teilerfolg feiern. (Herbstmeister 2.Liga)
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
18. Spieltag
19 Tore zu 12 bzw. 11 Tore
Differenz blieb unverändert.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von HOOLIGANS UNITED sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass SASC SOFIA Hamburg 07 mit einem 2:0 gewinnt.
Kommentar