Gestern mit 2:0 gewonnen und damit den 3 Tabellenplatz eingenommen und das in der Debütsaison. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, aber vielleicht relativiert sich das ganze noch.
Ist immer schwer zu sagen.. bin mit 6.500 (inkl. Boni) in die 1. BuLi aufgestiegen und hätte wsl auch die Klasse gehalten..
Kamener ist mit über 1000 mehr an AS in der selben Saison aus der 1. BuLi abgestiegen bzw. nicht in die 1. BuLi aufgestiegen..
Den Klub gibt es wirklich, oder? Ansonsten stößt man nämlich, wenn man nach "Legion Estland" googelt, auf eine Einheit der Waffen-SS.
ja den Club gibt es wirklich das ESTONIA haben damals mit SS zu tun gehabt aber Tallinn ist ja bekanntlich die haubtstadt von estland und dort gibts den
Der Tallinna Jalgpalliklubi Legion (kurz: TJK Legion) ist ein estnischer Fußballverein aus Tallinn. Er entstand am 4. Januar 2008 durch die Fusion der Vereine Tallinna JK und SK Legion Tallinn. Der Tallinna JK wurde 1921 gegründet und nach der Auflösung 1990 im Jahre 2001 neugegründet, die SK Legion wurde 2004 gegründet. In der ersten Saison 2008 spielte man in der II Liiga Ida/Põhi und schaffte den Aufstieg in die die Esiliiga, welche die zweithöchste Klasse des Landes ist. Diese Liga konnte im Folgejahr behauptet werden.
mal ein orginaler auszug aus wiki
ich persöhnlich hab mal auch bei dem gespielt
Zuletzt geändert von Winemaker; 04.09.2018, 21:44.
3:0 gewonnen und somit den 4. Platz verteidigt.
Nur mein Torjäger macht mir sorgen.
Der Erstplatzierte hat 9 Tore gefolgt von meinen beiden Mittelfeldspielern mit jeweils 7 Tore.
Kommentar