zur winterpause punktgleich mit dem 1. auf platz 2; der 3. hat auch nur einen punkt weniger. winnie hat bissl geschwächelt und liegt mit 7 punkten rückstand auf platz 5
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenHeute treffen die Bad Boys auf den Traktor, hoffe auf ein Sieg für die Bad Boys :dab:
Dann wären es, wenn Zwollsche gewinnt, wieder nur 3 Punkte Rückstand
Und ich spiele noch daheim gehen Zwollsche
am besten wäre es wenn ihr alle nur noch unentschieden spielt
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenträumen darfst du ja...
am besten wäre es wenn ihr alle nur noch unentschieden spielt
Laut einer statistik geht hervor das du Meister wirst...
Eure staffel ist nurnoch mit staffel 4 zuvergleichen
Wo bis platz 6 Meistertitel verdienen :dab:
Kommentar
-
-
Hab heute mein Schlüsselspiel zu Hause gegen den 18. Zur Vorsicht kein Heimbonus aktiv.
Seine KS 5265, sein stärkster Spielen hat 600 Pünktjes auf dem Kasten ... soll ich mal zur Vorsicht meine drei Schwächsten vom Feld nehmen? Selbst dann wäre ich mit über 5,6k netto überqualifiziert ...
Ich hab Schiß ....
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHab heute mein Schlüsselspiel zu Hause gegen den 18. Zur Vorsicht kein Heimbonus aktiv.
Seine KS 5265, sein stärkster Spielen hat 600 Pünktjes auf dem Kasten ... soll ich mal zur Vorsicht meine drei Schwächsten vom Feld nehmen? Selbst dann wäre ich mit über 5,6k netto überqualifiziert ...
Ich hab Schiß ....
Da kannst machen was du willst ab der 30.min ist es meist gelaufen
Kommentar
-
-
und das nächste SB spiel... 0:1 zu Hause gegen 13.
Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte GLUBB eigentlich längst führen. (lese ich momentan jeden tag)...
langsam macht dieses rotzspiel keinen bock mehr... hier spielst du gegen leute kaum zeit investieren und eine dementsprechend dürftige mannschaft vorweisen...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenund das nächste SB spiel... 0:1 zu Hause gegen 13.
Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte GLUBB eigentlich längst führen. (lese ich momentan jeden tag)...
langsam macht dieses rotzspiel keinen bock mehr... hier spielst du gegen leute kaum zeit investieren und eine dementsprechend dürftige mannschaft vorweisen...
Spiel mit 7000 netto und schau was dann passiert
Die SB macht echt keinen spaß mehr
Da muss was passieren
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen4:0 gewonnen, mal ein normales Spiel
Da muss was passierenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen4:0 gewonnen, mal ein normales Spiel
Da muss was passieren
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte ich letzte Saison. Gegen den späteren Meister beide Spiele gewonnen, aber während der Saison 7 Unentschieden und mysteriöse Niederlagen
Bin herbstmeister wie letzte Saison
Danach kamen 4 sb Spiele nacheinander des ist heftig
Ob das daran liegt das wir mit Credits spielen?
Möglich wäre es
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDas mit der SB geht schon lange so und wird sich auch nicht ändern. Dieses Problem und der Stillstand des Games wurde schon vor längerer Zeit moniert, aber ohne Resonanz. Deshalb haben auch sehr viele Manager aufgegeben.
Da fehlt nur die Motivation (geld) damit da was passiert
Evtl kann man nach der Sommerpause was nettes Regeln wäre jedenfalls dafür auch zu zahlen
Aufgeben ist ja leicht, wenn sieht was für Köpfe hier dabei sind, kann man einiges bewirken
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenGlaub eher das platz 15-18 schon vorher bestimmt sind paar spiele zu gewinnen
Da kannst machen was du willst ab der 30.min ist es meist gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenGestern gabs ein 5:0 gegen den 18. Dafür durfte ich mich heute mit einem 2:2 beim 17. begnügen. Hatte geschätzte 800 AS weniger ... es macht keinen Spaß mehr.
Man kann nichts machen
Ich hab Hinrunde mit 3 sb beendet
Hoffe jedoch trotzdem mal auf Ruhe
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDas sich nichts dran ändert glaub ich nicht
Da fehlt nur die Motivation (geld) damit da was passiert
Evtl kann man nach der Sommerpause was nettes Regeln wäre jedenfalls dafür auch zu zahlen
Aufgeben ist ja leicht, wenn sieht was für Köpfe hier dabei sind, kann man einiges bewirken
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenNoch ein SB Spiel im FS, super :dab:
Gegner steht auf der Elo Seite 1
Glaube in den letzt 20 FS mindestens 10 ...
Langsam ist das echt traurig :dr:sigpic
Kommentar
-
-
90 +1
Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von Rasenbomber Naila dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von SC Purble United den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.
Beim 14. ein gepflegtes 0:0. Sein Stärkster ein 645er IV ... 20 Punkte unter meinem Schwächsten. Ich gebs einfach auf ...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenunglaublich diese Saison...wieder 1:0 verloren
3 sb an einem Spieltag Hut ab
Platz 1 steht :dab:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Stick Beitrag anzeigenIn der 90.min gegen Platz 15, das 1:0 gemacht. Glaube mit nem Remi, wäre die B11 auf den TM ...
... bla bla, wegen dem leidenschaftlichen Einsatz usw., ist ja auch ein SB Spiel ...
Mit dem Sieg zwar auf Platz 1, trotzdem ist die Saison fürn Hintern :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas ist ja jammern auf sehr hohem niveau, wenn man auf platz 1 steht :dab::dab:
Spieltag 34 zählt
Die SB ist nicht weit :dab:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Stick Beitrag anzeigenKennst mich doch
Spieltag 34 zählt
Die SB ist nicht weit :dab:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennach dem ersten titel müsstest doch entspannter sein
Die sammel ich ja :dab:
Und diese Tickets, die brauch ich auchsigpic
Kommentar
-
Kommentar