Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zur winterpause punktgleich mit dem 1. auf platz 2; der 3. hat auch nur einen punkt weniger. winnie hat bissl geschwächelt und liegt mit 7 punkten rückstand auf platz 5
    sigpic

    Kommentar


      Gestern 3:0 gewonnen...allerdings liegen die Kamener weiter jenseits der europäischen Plätzen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Heute treffen die Bad Boys auf den Traktor, hoffe auf ein Sieg für die Bad Boys :dab:

        Dann wären es, wenn Zwollsche gewinnt, wieder nur 3 Punkte Rückstand

        Und ich spiele noch daheim gehen Zwollsche
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Stick Beitrag anzeigen
          Heute treffen die Bad Boys auf den Traktor, hoffe auf ein Sieg für die Bad Boys :dab:

          Dann wären es, wenn Zwollsche gewinnt, wieder nur 3 Punkte Rückstand

          Und ich spiele noch daheim gehen Zwollsche
          träumen darfst du ja...
          am besten wäre es wenn ihr alle nur noch unentschieden spielt

          Kommentar


            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
            träumen darfst du ja...
            am besten wäre es wenn ihr alle nur noch unentschieden spielt

            Laut einer statistik geht hervor das du Meister wirst...
            Eure staffel ist nurnoch mit staffel 4 zuvergleichen
            Wo bis platz 6 Meistertitel verdienen :dab:

            Kommentar


              Hab heute mein Schlüsselspiel zu Hause gegen den 18. Zur Vorsicht kein Heimbonus aktiv.
              Seine KS 5265, sein stärkster Spielen hat 600 Pünktjes auf dem Kasten ... soll ich mal zur Vorsicht meine drei Schwächsten vom Feld nehmen? Selbst dann wäre ich mit über 5,6k netto überqualifiziert ...
              Ich hab Schiß ....

              Kommentar


                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Hab heute mein Schlüsselspiel zu Hause gegen den 18. Zur Vorsicht kein Heimbonus aktiv.
                Seine KS 5265, sein stärkster Spielen hat 600 Pünktjes auf dem Kasten ... soll ich mal zur Vorsicht meine drei Schwächsten vom Feld nehmen? Selbst dann wäre ich mit über 5,6k netto überqualifiziert ...
                Ich hab Schiß ....
                Glaub eher das platz 15-18 schon vorher bestimmt sind paar spiele zu gewinnen

                Da kannst machen was du willst ab der 30.min ist es meist gelaufen

                Kommentar


                  und das nächste SB spiel... 0:1 zu Hause gegen 13.

                  Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte GLUBB eigentlich längst führen. (lese ich momentan jeden tag)...


                  langsam macht dieses rotzspiel keinen bock mehr... hier spielst du gegen leute kaum zeit investieren und eine dementsprechend dürftige mannschaft vorweisen...

                  Kommentar


                    3:1 gegen den 17 gewonnen. Situation ist weiterhin unverändert

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                      und das nächste SB spiel... 0:1 zu Hause gegen 13.

                      Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte GLUBB eigentlich längst führen. (lese ich momentan jeden tag)...


                      langsam macht dieses rotzspiel keinen bock mehr... hier spielst du gegen leute kaum zeit investieren und eine dementsprechend dürftige mannschaft vorweisen...
                      4:0 gewonnen, mal ein normales Spiel

                      Spiel mit 7000 netto und schau was dann passiert
                      Die SB macht echt keinen spaß mehr
                      Da muss was passieren

                      Kommentar


                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                        4:0 gewonnen, mal ein normales Spiel

                        Spiel mit 7000 netto und schau was dann passiert
                        Die SB macht echt keinen spaß mehr
                        Da muss was passieren
                        Hatte ich letzte Saison. Gegen den späteren Meister beide Spiele gewonnen, aber während der Saison 7 Unentschieden und mysteriöse Niederlagen
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                          4:0 gewonnen, mal ein normales Spiel

                          Spiel mit 7000 netto und schau was dann passiert
                          Die SB macht echt keinen spaß mehr
                          Da muss was passieren
                          Das mit der SB geht schon lange so und wird sich auch nicht ändern. Dieses Problem und der Stillstand des Games wurde schon vor längerer Zeit moniert, aber ohne Resonanz. Deshalb haben auch sehr viele Manager aufgegeben.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            Noch ein SB Spiel im FS, super :dab:

                            Gegner steht auf der Elo Seite 1

                            Glaube in den letzt 20 FS mindestens 10 ...
                            Zuletzt geändert von Stick; 05.08.2017, 15:21.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                              Hatte ich letzte Saison. Gegen den späteren Meister beide Spiele gewonnen, aber während der Saison 7 Unentschieden und mysteriöse Niederlagen
                              Heftig zu kämpfen
                              Bin herbstmeister wie letzte Saison
                              Danach kamen 4 sb Spiele nacheinander des ist heftig
                              Ob das daran liegt das wir mit Credits spielen?
                              Möglich wäre es

                              Kommentar


                                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                Das mit der SB geht schon lange so und wird sich auch nicht ändern. Dieses Problem und der Stillstand des Games wurde schon vor längerer Zeit moniert, aber ohne Resonanz. Deshalb haben auch sehr viele Manager aufgegeben.
                                Das sich nichts dran ändert glaub ich nicht
                                Da fehlt nur die Motivation (geld) damit da was passiert
                                Evtl kann man nach der Sommerpause was nettes Regeln wäre jedenfalls dafür auch zu zahlen
                                Aufgeben ist ja leicht, wenn sieht was für Köpfe hier dabei sind, kann man einiges bewirken

                                Kommentar


                                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                  Glaub eher das platz 15-18 schon vorher bestimmt sind paar spiele zu gewinnen

                                  Da kannst machen was du willst ab der 30.min ist es meist gelaufen
                                  Gestern gabs ein 5:0 gegen den 18. Dafür durfte ich mich heute mit einem 2:2 beim 17. begnügen. Hatte geschätzte 800 AS weniger ... es macht keinen Spaß mehr.

                                  Kommentar


                                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                    Gestern gabs ein 5:0 gegen den 18. Dafür durfte ich mich heute mit einem 2:2 beim 17. begnügen. Hatte geschätzte 800 AS weniger ... es macht keinen Spaß mehr.
                                    Nicht zu glauben

                                    Man kann nichts machen
                                    Ich hab Hinrunde mit 3 sb beendet
                                    Hoffe jedoch trotzdem mal auf Ruhe

                                    Kommentar


                                      Versucht mal

                                      Ballbesitz, Pressing und statt fair auf hart einstellen

                                      Nur gegen sb Teams

                                      Kommentar


                                        Schicke Saison...gestern wieder ein SB Spiel.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                          Das sich nichts dran ändert glaub ich nicht
                                          Da fehlt nur die Motivation (geld) damit da was passiert
                                          Evtl kann man nach der Sommerpause was nettes Regeln wäre jedenfalls dafür auch zu zahlen
                                          Aufgeben ist ja leicht, wenn sieht was für Köpfe hier dabei sind, kann man einiges bewirken
                                          Hm, das glaubten wir auch, doch geändert hat sich nichts. Will Dir aber die Hoffnung nicht nehmen.

                                          [SIGPIC]

                                          Kommentar


                                            Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                            Noch ein SB Spiel im FS, super :dab:

                                            Gegner steht auf der Elo Seite 1

                                            Glaube in den letzt 20 FS mindestens 10 ...
                                            Wieder ein SB im FS :mad:

                                            Langsam ist das echt traurig :dr:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              90 +1
                                              Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von Rasenbomber Naila dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von SC Purble United den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.


                                              Beim 14. ein gepflegtes 0:0. Sein Stärkster ein 645er IV ... 20 Punkte unter meinem Schwächsten. Ich gebs einfach auf ...

                                              Kommentar


                                                In der 90.min gegen Platz 15, das 1:0 gemacht. Glaube mit nem Remi, wäre die B11 auf den TM ...

                                                ... bla bla, wegen dem leidenschaftlichen Einsatz usw., ist ja auch ein SB Spiel ...

                                                Mit dem Sieg zwar auf Platz 1, trotzdem ist die Saison fürn Hintern :mad:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  unglaublich diese Saison...wieder 1:0 verloren

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    unglaublich diese Saison...wieder 1:0 verloren
                                                    Die Liga bei euch ist zuviel für die Sb

                                                    3 sb an einem Spieltag Hut ab

                                                    Platz 1 steht :dab:

                                                    Kommentar


                                                      Hatte ich letzte Saison das Vergnügen und somit nur die Vizemeisterschaft gefeiert.
                                                      Diese Saison bislang 1 oder 2 SB-Spiele, also alles im grünen Bereich.
                                                      Vizemeisterschaft sollte drin sein, denn gegen ELO1 bin ich natürlich chancenlos.
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                        In der 90.min gegen Platz 15, das 1:0 gemacht. Glaube mit nem Remi, wäre die B11 auf den TM ...

                                                        ... bla bla, wegen dem leidenschaftlichen Einsatz usw., ist ja auch ein SB Spiel ...

                                                        Mit dem Sieg zwar auf Platz 1, trotzdem ist die Saison fürn Hintern :mad:
                                                        das ist ja jammern auf sehr hohem niveau, wenn man auf platz 1 steht :dab::dab:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                          das ist ja jammern auf sehr hohem niveau, wenn man auf platz 1 steht :dab::dab:
                                                          Kennst mich doch

                                                          Spieltag 34 zählt

                                                          Die SB ist nicht weit :dab:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                            Kennst mich doch

                                                            Spieltag 34 zählt

                                                            Die SB ist nicht weit :dab:
                                                            nach dem ersten titel müsstest doch entspannter sein
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                              nach dem ersten titel müsstest doch entspannter sein
                                                              ... fehlen doch noch 9, dafür gibts auch so ein Teil da im Profil
                                                              Die sammel ich ja :dab:

                                                              Und diese Tickets, die brauch ich auch
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X