Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen

    so schlecht spielt Opa ja gar nicht
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      Meine neue Liga ist die alte
      Die Absteiger sowie eine Mannschaft wurde getauscht
      14 Teams mit mir die selbe Staffel geteilt haben.

      Ist das ein Bug oder ist das schon mal jemanden passiert

      Kommentar


        Heute 20 Uhr gg. VfB 07 Lettin
        Sollte machbar sein :dab:

        Vorher im LS müssen auch 3 Punkte her :dab:
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          so schlecht spielt Opa ja gar nicht
          Müsste Meister werden

          Hat sich letzte Saison gelöscht drüfte normal keiner liga zuteilt werden
          sigpic

          Kommentar


            Saisonauftakt geglückt...aber das war in der letzten Saison auch so und dann gab es eine Serie von vielen unentschieden.

            Derzeit 2 Siege, 6 Punkte und 5:0 Tore

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Gestern mit 5:4 gegen VFB Lisa gewonnen.
              Leider habe ich das Spiel nicht gesehen, wäre bestimmt spannend gewesen

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Entschuldigung das ich nicht auf die letzten Beiträge antworte.
                Ich habe eine Frage und noch keine passende Antwort gefunden.
                Ist das erreichen der 1. Liga auch ohne Einsatz von Echtgeld ( Euro ) möglich ?
                Ohne den Einsatz von Credits und bei den überzogenen Transfersummen erscheint mir
                das unmöglich zu sein !
                MfG taggler

                Kommentar


                  Zitat von taggler Beitrag anzeigen
                  Entschuldigung das ich nicht auf die letzten Beiträge antworte.
                  Ich habe eine Frage und noch keine passende Antwort gefunden.
                  Ist das erreichen der 1. Liga auch ohne Einsatz von Echtgeld ( Euro ) möglich ?
                  Ohne den Einsatz von Credits und bei den überzogenen Transfersummen erscheint mir
                  das unmöglich zu sein !
                  MfG taggler


                  Es ist alles möglich
                  Sogar Meister.

                  Kommt auf deine Transferpolitik an ubd die Zeit die du investieren willst

                  Mit super Scouts und jugis klappt das auch
                  Nach zwar das Gegenteil aber viele bekommen das besser hin als Leute mit Credits.

                  Kommentar


                    Danke für Deinen Hinweis. Das werde ich wohl dann wohl nicht mehr erleben denn Bargeld möchte ich nicht investieren
                    MfG

                    Kommentar


                      Die Saison verläuft bisher sehr gut.
                      Bei 5 Spielen stehen 5 Siege auf dem Konto.

                      Mit 14:4 Toren belegen die Kamener den 2. Rang. Es ist noch alles sehr eng.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Ich bin der beste und erfolgreichste No-Credits-Manager in der Geschichte von Fussballcup.

                        Kommentar


                          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                          Ich bin der beste und erfolgreichste No-Credits-Manager in der Geschichte von Fussballcup.
                          Dann würde ich fast behaupten.. das die no Credits-manager in einer liga kommen. Wenn Ich die liegen schaue ist deine eher was für Liga 3.

                          Und es gibt mehr als 20 Staffeln die schwächer als 8500 as haben die aufm ersten Platz stehen. Komisch

                          Kommentar


                            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                            Dann würde ich fast behaupten.. das die no Credits-manager in einer liga kommen. Wenn Ich die liegen schaue ist deine eher was für Liga 3.

                            Und es gibt mehr als 20 Staffeln die schwächer als 8500 as haben die aufm ersten Platz stehen. Komisch
                            Meine Liga hat außer mir tatsächlich keinen Top-Verein (zurzeit). Ich hoffe, nächste Saison wird es spannender mit besseren Teams in meiner Liga.

                            Ich habe da keinen Überblick, kann also nichts dazu sagen. Fakt ist, dass ich der beste und erfolgreichste No-Credits-Manager bin.

                            Kommentar


                              Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                              Meine Liga hat außer mir tatsächlich keinen Top-Verein (zurzeit). Ich hoffe, nächste Saison wird es spannender mit besseren Teams in meiner Liga.

                              Ich habe da keinen Überblick, kann also nichts dazu sagen. Fakt ist, dass ich der beste und erfolgreichste No-Credits-Manager bin.
                              Ja hoffe das du in meiner Liga kommst, sind 10 teams mit denen du probleme bekommst.

                              Fakt ist?? Wie willst du das wissen? Naja wenn du das sagst..
                              Trotzdem Kompliment für die geduld/Zielstrebigkeit

                              Kommentar


                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                Ja hoffe das du in meiner Liga kommst, sind 10 teams mit denen du probleme bekommst.

                                Fakt ist?? Wie willst du das wissen? Naja wenn du das sagst..
                                Trotzdem Kompliment für die geduld/Zielstrebigkeit
                                Von der Zeit her klappt es nicht. Da sind keine 10 Teams, die mir das Wasser reichen könnten zurzeit, höchstens 4.

                                Ich bin von mir überzeugt. Ich muss nicht mal viel machen oder bin nicht viel online, es sind nur ein paar wenige Handgriffe, die ich mache. Champions League Sieger werde ich mich bald auch nennen können, ganz bestimmt.
                                Danke.

                                Kommentar


                                  Heute gab es den 6 Sieg im 6. Spiel.
                                  Damit bleiben die Kamener weiter oben dran.
                                  Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses liegen wir noch auf Rang 2.
                                  Bin mal gespannt wann die erste Niederlage kommt.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Heute gab es den 6 Sieg im 6. Spiel.
                                    Damit bleiben die Kamener weiter oben dran.
                                    Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses liegen wir noch auf Rang 2.
                                    Bin mal gespannt wann die erste Niederlage kommt.

                                    glückwunsch zum super start

                                    meine jungs durchwachsen bisher: 1 sieg und 2x 0:0. das geht noch besser :dab:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                      glückwunsch zum super start

                                      meine jungs durchwachsen bisher: 1 sieg und 2x 0:0. das geht noch besser :dab:
                                      Danke, aber die Freude bleibt weiter unterdrückt Letzte Saison habe ich dann auch nach einer Serie, eine Flut von nicht gewonnenen Spiele gehabt und bin damit auf Rang 6. abgerutscht.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar




                                        Alles eng zusammen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Bei mir durchwachsen.
                                          Obwohl letzte Saison 4 in Rente gingen, stehe ich noch auf Rang 2.
                                          4Siege, 2 Unentschieden.

                                          Mal schaun wie es weiter geht.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            Weiterhin Platz 1 :dab:

                                            Morgen schon ein Topspiel, 2 gg. 3

                                            Remi wäre super
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              7. Spiel 7 Sieg und die Eroberung des 1. Platzes.
                                              Die Kamener führen jetzt dank eines unentschieden des alten 1. mit zwei Punkte Vorsprung.

                                              So früh in der Saison ist aber noch alles offen.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                gestern nen 3-0 sieg und heute ein richtungsweisendes spiel beim aktuellen 1.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Die SB dominiert in der Vorrunde. Im 7. Spiel schon das 3. UNENTSCHIEDEN bekommen. Na wenigstens dürfte der EL Platz gesichert sein
                                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                  Kommentar




                                                    Schauen wie lange da oben bleibe
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                      Weiterhin Platz 1 :dab:

                                                      Morgen schon ein Topspiel, 2 gg. 3

                                                      Remi wäre super
                                                      Weiter auf der 1 :dab:
                                                      Nun mit 3 Punkten vor dem zweiten und 4 Punkte vor dem dritten
                                                      sigpic

                                                      Kommentar




                                                        Weiter hin auf platz 1 aber pkt gleich mit denn 2
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          War heute ein SB-Tag. Nur der erste gewann sein Spiel souverän.
                                                          Bin glücklicher Weise auf den 2. Platz gehobst.
                                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                          Kommentar


                                                            Gestern mit 3:0 gegen den 11 gewonnen.
                                                            Damit stehen nach 8 Spielen, 8 Siege bei den Kamener auf dem Konto.

                                                            Der zweite bleibt weiter dran. Es trennen beide Teams nur 2 Punkte.
                                                            Selbst ein unentschieden kann den ersten Platz kosten, da der zweite das bessere Torverhältnis hat.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                              gestern nen 3-0 sieg und heute ein richtungsweisendes spiel beim aktuellen 1.
                                                              gab ne 0-2 niederlage. damit sollten sich bereits jetzt alle titelträume zerschlagen.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X