Nachtrag zu gestern: der 5. (bis dato 3 Punkte vor mir) hat beim 17. auch Besuch der SB gehabt und 2:1 verloren. Wir wären punktgleich gewesen, meine Tordifferenz ist mit +20 gegenüber +7 aber weitaus besser.
HÄTTE HÄTTE MOPEDKETTE. :mad:
Ich hab jetzt noch den 15. und den 16. vor der Nase ... vielleicht hol ich ja noch nen Punkt.
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Fussballbieraten Lichtenberg feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Nach dem heutigen SB Spiel stehe ich im Niemansland.
5 Punkte zum 1.
5 Punkte zum 3.
d.h. Fussballcup rangiert wieder in die nebensächlichkeit:dr:
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten บุรีรัมย์ยูไนเต็ด und SV Hainich. Vielleicht fehlte den Spielern von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Obwohl gewonnen, verfolgt mich die SB schon die komplette Saison. Kein so richtiges souverän gespieltes Spiel.
Denke werde meinen Titel dieses Jahr abschminken können.
? DOOOOHHHOOOOCH, sagte ich.
Aber: zum Glück gibts da eine total abstruse Berechnungsformel, die innen nach außen kehrt, rechts nach links, oben nach unten ...
Nachdem die Marßeler Luschen gestern noch durch ein glückliches Tor in der 87. Minute ihren 2-Punkte-Vorsprung zum letzten Spieltag retteten, war heute Schluß mit Lustig. 0:0 stands nach 91 Minuten, während der Papa brav seine 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen holte. Damit rutsch ich punktgleich wegen der weit besseren Tordifferenz auf Platz 5 vor. Also wieder zugelassen für Europa.
Glückwünsche gerne, aber besser wäre mal das Kuriositätenkabinett dieser Krüppelsaison quer durch alle Teams und Begegnungen in den News zu lesen, wenn ich das heute abend geschrubselt habe.
Obwohl gewonnen, verfolgt mich die SB schon die komplette Saison. Kein so richtiges souverän gespieltes Spiel.
Denke werde meinen Titel dieses Jahr abschminken können.
Warten wir mal die Rückrunde ab..aber ist schon verflixt diese Saison. Frage mich nur warum unser Platz 1 so souverän spielt..6 Spieler unter 36..juhu ich bin nur noch 6.
? DOOOOHHHOOOOCH, sagte ich.
Aber: zum Glück gibts da eine total abstruse Berechnungsformel, die innen nach außen kehrt, rechts nach links, oben nach unten ...
Nachdem die Marßeler Luschen gestern noch durch ein glückliches Tor in der 87. Minute ihren 2-Punkte-Vorsprung zum letzten Spieltag retteten, war heute Schluß mit Lustig. 0:0 stands nach 91 Minuten, während der Papa brav seine 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen holte. Damit rutsch ich punktgleich wegen der weit besseren Tordifferenz auf Platz 5 vor. Also wieder zugelassen für Europa.
Glückwünsche gerne, aber besser wäre mal das Kuriositätenkabinett dieser Krüppelsaison quer durch alle Teams und Begegnungen in den News zu lesen, wenn ich das heute abend geschrubselt habe.
Warten wir mal die Rückrunde ab..aber ist schon verflixt diese Saison. Frage mich nur warum unser Platz 1 so souverän spielt..6 Spieler unter 36..juhu ich bin nur noch 6.
Hat wohl die SB geschmiert. Also souverän spielt er trotzdem nicht. Sind alles relative knappe Ergebnisse.
Du packst auf jeden Fall die Top 5.
wieder 1-0 verloren gegen einen abstiegskanditaten :mad::mad::mad::mad:
das dritte mal diese saison
und das mit einer as von 9600
die mannschaft sollte ich zum teufel hauen,ist zu gut !!
Gegen die schwachen Teams würde ich maximal 88xx AS lassen ansonsten tuts weh.. hab noch mit dem ochs darüber gehabt.. beste Team hast du zurzeit und statt elo 1 zu sein verlierst du nur.. irgendwie ist Platz 1 verflucht
Kommentar