Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich bin ohr gel lieg keine propleme:pardon:
erst wenn der richtig traniert ist.werde preis sprechen:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenRuhrpott Herne 04 agierte hier nicht mutig genug und muss sich mit der Punkteteilung abfinden.
Sollte mir mal einer sagen das AS ründer machen was bringt.bei mir nicht.mein lm 760 raus und lm 365 21 reinSB kann einfach ohne mich nicht.
Bei mir heute 7:0 und zum zweiten mal gelb/rot in 14 SpielenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigengegen mich hat's ja auch nicht hingehauen....
Bei mir heute 7:0 und zum zweiten mal gelb/rot in 14 Spielen
Das war Hammer spiel.wollte nur das bei uns tore fallen.ist sonst zu langweilig.:pardon:
7-0 gwsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen2:0 Sieg - morgen der Gipfel gegen Bremen :ugly:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Danke SB, das war ein kurzes Vergnügen auf Platz 1.
Heute beim Tabellen 15.
SC Buldern 2011 -- hsv 97 . 0
Wenn ich den Satz lese, Bei den Chancen, die sie hier haben, sollte
hsv 97 eigentlich längst führen, weis ich das ich mit einen Unentschieden noch gut davon gekommen bin.
Gw, allen Gewinnern, weiter Glück und Erfolg
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeister Meister schallt es aus Kamen am vorletzten Spieltag konnte man den direkten Konkurrenten einen Punkt klauen.
Kamen hat es zum zweiten Mal geschafft, direkt nach dem Aufstieg den Titel zu holen
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeister Meister schallt es aus Kamen am vorletzten Spieltag konnte man den direkten Konkurrenten einen Punkt klauen.
Kamen hat es zum zweiten Mal geschafft, direkt nach dem Aufstieg den Titel zu holen
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenSorry, aber du kannst noch 2. werden, wenn du morgen dein Spiel verlierst und FC Goißbockbeira gewinnt. Dein Konkurrent hat ein besseres Torverhältnis.
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenSorry, aber du kannst noch 2. werden, wenn du morgen dein Spiel verlierst und FC Goißbockbeira gewinnt. Dein Konkurrent hat ein besseres Torverhältnis.
Morgen geht es gegen den 6. er muss gegen den 7
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenOh nein...du hast Recht...den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm:ugly:
Morgen geht es gegen den 6. er muss gegen den 7
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIch drücke dir die Daumen, dass es mit deiner Meisterschaft klappt....Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDa schließe ich mich doch glatt an :pro:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDa schließe ich mich doch glatt an :pro:Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIch drücke dir die Daumen, dass es mit deiner Meisterschaft klappt....
Danke euch beiden. :highfive:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenDer hsv 97 geht auf Platz zwei in die Ligapause.
17. Spieltag
hsv 97 -- FC Energie München . 5 - 1
Gw allen Gewinnern, weiter viel Spaß, Glück und Erfolg
Heute 3:0Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
Kommentar