Zitat von Cochlear98
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenLeute, habe seit langem viele falsch trainierte Spieler auf dem TM stehen. Bisher hat noch keiner ihren wirklichen Wert erkannt. Schaut sie euch bitte an. Und schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt. Dann nenne ich euch eine vernünftige Ablösesumme, mit der ihr evtl. sogar bei einem späteren Verkauf Gewinn machen könnt! Ich habe es langsam satt, so lange zu warten. Ich will eine Pause einlegen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHeute 3:0 gewonnen. Damit die 4.Meisterschaft in Folge geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGw zum Titel
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHeute 3:0 gewonnen. Damit die 4.Meisterschaft in Folge geholt
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDanke Dee Trägst du dich heute noch in der HoF ein? Wollte die Liste nämlich heute aktualisieren ^^
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigengw erfolgreicher als werder 7:0 verlohren
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenok ich mache die Tabelle eben fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenGestern im FS 4:6 (!) verloren.
Kommentar
-
-
Desmond
Anfang der Saison hätte ich noch mit klarem Abstieg gerechnet, doch seit heute dann auch rechnerisch der Verbleib in Liga 1. Das Schlimme: nächste Saison wird es dann noch mehr auf die Mütze geben... :ugly:
Kommentar
-
In der Liga heute ein mässiges 4:0 gegen einen deutlich schwächeren Gegner. Dafür hat überraschend der bisher bisher 4x siegreiche Spitzenreiter eine 0:2-Niederlage einstecken müsse.
Damit wird es wohl wieder auf das gleiche Duell wie letzte Saison gegen SV-Spittal/Drau um den ersten Platz hinauslaufen.
Gleich steht noch das Meisterpokal-Halbfinale an. Ich hoffe mal, dass meine Jungs es weniger spannend als gestern machen, wo nur ein 1:0-Sieg nach Verlängerung heraussprang...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch warte noch bis morgen, dann schauen wir mal was die neue Saison bringt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwie sind die prognosen bzw die zuteilung? :whew:
Magdeburg ist letzte Saison mit 3 Pkt. vor mir Meister geworden. Mich kann ich hier nicht einschätzen.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSo...
Magdeburg ist letzte Saison mit 3 Pkt. vor mir Meister geworden. Mich kann ich hier nicht einschätzen.
sigpic
Kommentar
-
Heute sind dann mal endlich wieder ein paar Tore mehr gefallen. 6:0 Sieg und damit den Schnitt auf über 3 Tore angehoben.
So, gleich kommt dann mein erstes Endspiel im Meisterpokal. Nach dem Papier sollte man eine enge Kiste vermuten, aber gestern hätte es eigentlich auch ein klarer Sieg für mich sein müssen statt eines Zittersiegs im Elfmeterschiessen... :pardon:
Kommentar
-
-
Kommentar