Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    0:0

    Wie unterschiedlich doch Ligenzuteilungen sein können .

    Steige zwar nicht mehr auf, hatte aber auch nie was mit dem Abstieg zu tun
    MfG
    Daniels007 - FC Potsdam 03

    Kommentar


      Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
      Wie unterschiedlich doch Ligenzuteilungen sein können .

      Steige zwar nicht mehr auf, hatte aber auch nie was mit dem Abstieg zu tun
      Ja ich könnt kotzen
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
        Na damit hattest du zumindest mal ne Abwechslung...

        Heute ein 6:0 Sieg bei mir und eine SB-Niederlage des 1., womit wir einen Spieltag vor Ende der Hinrunde wieder punktgleich sind.
        Dann bleibt es ja weiter spannend bei dir...

        Kommentar


          meine jungs nach der gestrigen niederlage von 1 auf 3 abgerutscht. effektiv scheinen 3 teams stärker zu sein, daher ist nur die vorgabe EL-Platz realistisch :whew:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            meine jungs nach der gestrigen niederlage von 1 auf 3 abgerutscht. effektiv scheinen 3 teams stärker zu sein, daher ist nur die vorgabe EL-Platz realistisch :whew:
            Wie bei mir, bin auch auf Platz 3 gerutscht...

            Kommentar


              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Wie bei mir, bin auch auf Platz 3 gerutscht...
              da werden die ziele wohl bescheiden bleiben müssen
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                da werden die ziele wohl bescheiden bleiben müssen
                Magdeburger Piraten - : - AC Frendo

                Die nächste Niederlage...

                Kommentar


                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Magdeburger Piraten - : - AC Frendo

                  Die nächste Niederlage...
                  19 Min. und der AC Frendo führt mit 0:1 ! Wahnsinn, aber noch sind 70 Min zu spielen!

                  Kommentar


                    59
                    Was für ein Gestocher! Mandl einmal, zweimal, dreimal! Und dann ist das Ding endlich drinnen! Eckball kam von Backhaus. Nicht schön, aber der Treffer zählt und das ist was zählt! Tor.

                    Ich werd bekloppt! 0:2

                    Kommentar


                      Nach 0:2 nun 1:2 - Celtic könnte vllt ein kleines Wunder zum Saisonauftakt schaffen.

                      Kommentar


                        Es regnet mal wieder bei mir...

                        Kommentar


                          78
                          Da geht es auf einmal schnell: Rathgeb erobert von Lienhart den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Lanthaler setzt sich gegen Lahm durch und legt quer auf den mitgelaufenen Marx, der die Kugel humorlos versenkt.


                          Kommentar


                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            78
                            Da geht es auf einmal schnell: Rathgeb erobert von Lienhart den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Lanthaler setzt sich gegen Lahm durch und legt quer auf den mitgelaufenen Marx, der die Kugel humorlos versenkt.

                            79
                            Bergkamp agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Heidel setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Heidel zu Marx. Der Mittelfeldspieler sieht, dass Jökullsonur zu weit vor dem eigenen Tor steht. Marx lupft den Ball über Jökullsonur hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.

                            Kommentar


                              Hier regiert der ACF !!! Hier regiert der ACF !!! Hier regiert der ACF !!!

                              Magdeburger Piraten - 1:2 - AC Frendo

                              Kommentar


                                Gegen 8 Mann ein müder 4:0 Sieg...

                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                Hier regiert der ACF !!! Hier regiert der ACF !!! Hier regiert der ACF !!!

                                Magdeburger Piraten - 1:2 - AC Frendo
                                Glückwunsch, olle Meckerziege! :p:

                                Kommentar


                                  Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                  Gegen 8 Mann ein müder 8:0 Sieg...
                                  Das ist bitter...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Das ist bitter...
                                    Sorry, leider Tippfehler...

                                    Kommentar



                                      hsv 97 -- BerlinOst . 4 - 0

                                      Gw. ahhen Siegern, weiter viel Glück und Erfolg

                                      Kommentar


                                        4:0 Sieg gegen den 18ten

                                        Es ist noch nicht alles verloren:whew:
                                        sigpic

                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                        Kommentar


                                          Durch die schlechten Spiele habe ich gesehen, dass man mal eben die internationalen Plätze verlassen hat.

                                          Heute konnte man durch einen Sieg gegen den 9. wieder an die Spitzengruppe aufschließen

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Die Saison macht Spaß, seit langem freu ich mich täglich auf das nächste Ligaspiel.




                                            Kommentar


                                              hahahaha heute gegen den 18 verlohren sommit bin ich 18 platz beste schlechteste platz was jh hatte

                                              Kommentar


                                                Heute 0:4 verloren. Mist, hatte ich doch gehofft mit knapp über 6K AS Meister zu werden.

                                                Kommentar


                                                  Ich hoffe, dass die Saison besser wird.
                                                  Heute wieder gewonnen(1:0 gegen Weiden), aber diese Saison fehlt wie in letzter Saison die Konstanz. Morgen kommt der nächste Brocken ein Sieg und man ist wieder im Rennen um den Titel.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    2:0 gegen den letzten gewonnen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Ich hoffe, dass die Saison besser wird.
                                                      Heute wieder gewonnen(1:0 gegen Weiden), aber diese Saison fehlt wie in letzter Saison die Konstanz. Morgen kommt der nächste Brocken ein Sieg und man ist wieder im Rennen um den Titel.
                                                      ich denke du kommst schon noch hoch in dieser Liga. Aktuell sind ja noch ein paar Teams oben mit dabei, die sicher nicht da bleiben werden (Galatasaray und die Luschen). Die dürften eher mit mir um die EL kämpfen...

                                                      Nach meiner Einschätzung wirst du mit weiden und goißbockbeira um den Titel spielen. Vielleicht kann die Bierpyramide noch mitmischen, aber den kenn ich nicht, hat aber wohl ein deutlich älteres Team als ihr drei...

                                                      Hab dir durch mein (für mich unerwartetes) 2:1 gegen Goißbockbeira ja schon mal unter die Arme gegriffen

                                                      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                      Kommentar


                                                        so ein paar gute trainfers getätig habe zwei AV in angebot die zu schlecht sind wen wer ne intresse hat an av 385 und 390 bescheid sagen und neuer trainfer des hauses estonia ja es kan es werdena v 405 19 jahre steht vor unterzeichung und wir begrüssen den neusten TM tranfer st 370 19

                                                        Kommentar


                                                          2:0 Sieg heute und mal wieder 6 Punkte aus 2 aufeinanderfolgenden Spielen geholt
                                                          sigpic

                                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                          Kommentar


                                                            Im Spiel zweiter gegen ersten gab es ein spannendes Unentschieden, so behält der hsv 97 seine Vorsprung.

                                                            TuS Hoehenhaus -- hsv 97 . 0 - 0
                                                            Gw. allen Gewinnern, weiter viel Spaß und Erfolg

                                                            Kommentar


                                                              hsv 97 -- Pöhler BV 09 . 2 - 0

                                                              Gw. allen Siegern, weiter viel Spaß und Erfolg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X