Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenNach dem 32. Spieltag sind wir heute zum ersten Mal Meister und das gleich in unserer ersten Saison in der 1. BundesligaWir waren sicherlich nicht die besten in der Liga von der AS her, dennoch haben wir eine sehr starke Saison gespielt. Gute Chancen auf den Torjägerpokal haben wir des Weiteren auch.
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenglückwunsch, lass es krachen:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenglückwunsch, lass es krachen:pardon:
Zitat von cjant Beitrag anzeigenGlückwunsch
... aber nicht in meinem Stadion
@cjant: Deine Elf kann sich sehen lassen. Ist zwar noch nicht auf dem Stand wie meine oder den anderen, aber deine Elf ist ja auch jünger
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDanke euch
@cjant: Deine Elf kann sich sehen lassen. Ist zwar noch nicht auf dem Stand wie meine oder den anderen, aber deine Elf ist ja auch jünger
Kommentar
-
-
Die Achterbahnfahrt geht weiter...den einen Tag verlierst du, am anderen Tag gewinnst du.
Heute gab es ein 6:0 Sieg.
Es gibt einen schönen Spruch:
Der Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr die Saison.
Nach diesem Statement, haben wir uns diese Saison gerichtet. Ein Spiel steht noch aus, aber mit 79:32 stellen wir den zweitbesten Sturm, aber aber nur die 5 beste Abwehr
Kommentar
-
-
Gestern gegen den 7. mit 3:0 gewonnen.
Ein versöhnlicher Abschluss. Mit 68 Zählern belegten die Kamener den 5. Rang.
Noch sind wir nicht zugeteilt worden, aber das Saisonziel ist klar: Aufstieg
Wir liegen derzeit bei knapp 7300 AS am Ende der Saison sollten wir dann bei 7500 liegen. Es sollte für den Klassenerhalt im Oberhaus reichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen den 7. mit 3:0 gewonnen.
Ein versöhnlicher Abschluss. Mit 68 Zählern belegten die Kamener den 5. Rang.
Noch sind wir nicht zugeteilt worden, aber das Saisonziel ist klar: Aufstieg
Wir liegen derzeit bei knapp 7300 AS am Ende der Saison sollten wir dann bei 7500 liegen. Es sollte für den Klassenerhalt im Oberhaus reichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenNach dem 32. Spieltag sind wir heute zum ersten Mal Meister und das gleich in unserer ersten Saison in der 1. BundesligaWir waren sicherlich nicht die besten in der Liga von der AS her, dennoch haben wir eine sehr starke Saison gespielt. Gute Chancen auf den Torjägerpokal haben wir des Weiteren auch.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
DFB MANUEL
Mion habe da mal ne Grosse Frage Wertschatzung was die spielr ingesamt wert sind weil viel die MRD
Peter, Nikolaus IV 375 20
Otte, Bert AV 385 22
Reindl, Christoph AV 390 22
Kavur, Zeki DM 420 22
Günther, Thorsten DM 335 20
Schwaninger, Benjamin RM 380 22
Klewer, Freddy LM 395 22
Hotschl, Werner OM 365 21
Konrad, Karl OM 465 25
Hanke, Thorben ST 395 23
Razenböck, Sven ST 110 17
Kollmann, Clemens AV 360 22
Escher, Marc AV 395 23
Misiunas, Antanas OM 180 18
Käßner, Ferdy ST 530 31
Baltes, Danny RM 535 28
Escher, Marc AV 395 23
ist bei der Manschaft 750 Mio Möglich zu bekommmen ?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMion habe da mal ne Grosse Frage Wertschatzung was die spielr ingesamt wert sind weil viel die MRD
Peter, Nikolaus IV 375 20
Otte, Bert AV 385 22
Reindl, Christoph AV 390 22
Kavur, Zeki DM 420 22
Günther, Thorsten DM 335 20
Schwaninger, Benjamin RM 380 22
Klewer, Freddy LM 395 22
Hotschl, Werner OM 365 21
Konrad, Karl OM 465 25
Hanke, Thorben ST 395 23
Razenböck, Sven ST 110 17
Escher, Marc AV 395 23
Misiunas, Antanas OM 180 18
Käßner, Ferdy ST 530 31
Baltes, Danny RM 535 28
Escher, Marc AV 395 23
ist bei der Manschaft 750 Mio Möglich zu bekommmen ?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBitte stell deine Schätzfragen im Vereinsbüro (Transfermarkt). Dafür ist der Bereich erstellt worden!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo das dauert aber lange wen ich alle einsofieren musste
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNa dann, fang mal an...
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendu sau kann man das nicht in ein trehaf amchen alles weil soll ja gesamtsumme rauskommen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNein, das wirst du wohl schaffen es anschließen zusammen zu rechnen.ich bin rechen faul ne mal an werk
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich bin rechen faul ne mal an werk
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenzu gross
Zuletzt geändert von Tigerhead; 17.12.2014, 16:54.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenSiehst du das nicht ?
Also ich sehs :p:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich sehe nur die halfte sosnt zu gross also muste spoler rein glaub ich
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenErledigt!
Kommentar
Kommentar