Ach, ich meld mich einfach dann wieder, wenn ich Punkte liegen gelassen habe... wenn ich mich bis zum 17.12. nicht einmal gemeldet habe, bin ich Meister
nach dem gestrigen Punktverlust, gab es heute ein klares 4:0. Die oberen drei Mannschaften ließen nichts anbrennen, sodass der Abstand von 6 Punkten weiter aufrecht bleibt.:rolleye:
Hallo und herzlich willkommen im McFretty Arena Stadion des Gastgebers Kamener Kicker 1981, trotz des starken Windes haben sich 71156 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Kamener Kicker 1981 gegen Werder B. nicht entgehen lassen.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Vfl Wiesmoor von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Da alle oben gewonnen haben, bleibt man weiterhin auf dem 4. Rang
eagl ich baue team auch um hatte klasse halten können wen ich wollte war zwischen zeitlich 11 daher und habe gegen die unteregn alle gewonne aber viel absteigen
eagl ich baue team auch um hatte klasse halten können wen ich wollte war zwischen zeitlich 11 daher und habe gegen die unteregn alle gewonne aber viel absteigen
Nur das ich eigentlich nicht vor hatte abzusteigen.
Kommentar