Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin fast bei 7.400 und schaffe den Klassenerhalt nicht einmal...
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenuh wie stark sind die in schnit deine spielr meine liegen seit heute bei 380 jugis und die elf jetz
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWenn ich der Torwart raus lasse liegt der Schnitt bei 570 - 27 Jahre
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen:moon: das ist aber viel und alte ;9 meine sind in schnitt 20,5
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWenn ich eine Mannschaft neu aufbaue sind sie auch erst 19 oder 20, aber ich habe meine Jungs ja schon ne weile. Und wenn ich Titel gewinnen will muss ich sie auch behalten
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhallo zusammen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso ja junge unter 20 habe ich 5 stuck glaube zwei spielen rest auf bank sind jugis und ex jugis dabei :hallow:
mion jens alles fiti:p:
Bei mir alles gut.und bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGuten Tag!
Na wie geht denn so?
Hast schön auslösung gemacht simu turnier?sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBei mir alles gut.und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo es leuft kann ncith klagen leuft soweit gut bei mir neue team da we frei von f cup mal sehenw as gemacht wird geburtag heute feiern nicht meiner aber mal guken und bei dir
Feier mal schön.Mit neuen manschaft wird voll erst in 3 Liga ründer gehen.halbes jahr sollte die für 1 liga reichen
bei mir ist alles gut.Morgen fussball verein partysigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenFeier mal schön.Mit neuen manschaft wird voll erst in 3 Liga ründer gehen.halbes jahr sollte die für 1 liga reichen
bei mir ist alles gut.Morgen fussball verein party
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenNa wie geht denn so?
Hast schön auslösung gemacht simu turnier?
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwelcher verein name bitte ja gehe auch runter mal sehen verbandsliga oder so
Glaube nich das dir was sagt:Blau Weiß Börnig 1954.
wenn mein spieler auf hören werde erst pause game einlegen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJetzt ja, hatte garnicht gesehen das Sie gespielt haben.
bitte leichten spiel.ach sind nur noch 1 liga bei.dann egal.sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGlaube nich das dir was sagt:Blau Weiß Börnig 1954.
wenn mein spieler auf hören werde erst pause game einlegen.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne sagt mir nix
Spiele nur für 2 Manschaft.Unsre Partys sind besserwerde voll 2 bis 3 tage krank sein da nachsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSag ich doch.Spielen Kreisliga A und 2 Manschaft Kreisliga C
Spiele nur für 2 Manschaft.Unsre Partys sind besserwerde voll 2 bis 3 tage krank sein da nach
Kommentar
-
Nach zwei Niederlagen durfte man sich über das 3:1 gegen den Münchener Vorstadt Club freuen. Noch 4 Spieltage sind zu spielen. 12 Punkte müssen dann noch geholt werden, damit man die Saison versöhnlich abschließen kann.
Mit 12 Punkten würden wir auf 71 Zähler kommen. Der Aufstieg wird damit höchstwahrscheinlich nicht klappen.
Kommentar
-
-
Nach dem 32. Spieltag sind wir heute zum ersten Mal Meister und das gleich in unserer ersten Saison in der 1. Bundesliga Wir waren sicherlich nicht die besten in der Liga von der AS her, dennoch haben wir eine sehr starke Saison gespielt. Gute Chancen auf den Torjägerpokal haben wir des Weiteren auch.
Kommentar
-
Kommentar