Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    du wassen loss duspamst zu selten hast du ne spam taplette bekommen oder wie ist man siht dich seltender hier und habe ls gestern 0:10 gewonnen


    08.12.2014 17:00:00
    Blue Fans 0 : 10 Real Estonia C.F
    Bin eigentlich jeden Tag im Forum. :pardon:

    Schreibe nur wenig bis nichts. :p


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Bin eigentlich jeden Tag im Forum. :pardon:

      Schreibe nur wenig bis nichts. :p
      aha ne nacht eule bin icha uch aber mom aher zum tag verdonert :ugly: naja diese woche sollte mein ebtiop noch feritg sein also nachste woche wird wieder hier mal betrieb gemacht:tanne:

      Kommentar


        Rumpelkickers -- hsv 97 . 0 - 3
        Gw. allen siegern, weiter viel Erfolg und Spaß

        Kommentar


          1:0 hieß es nach 90 min gegen den 1.

          Auf den anderen Plätzen sind aber weitaus mehr Tore gefallen. Insgesamt gab es 36 Tore an diesem Spieltag zu bestaunen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Heute mal wieder Punkte liegen gelassen....

            Obwohl Winkelschützen von der AS her besser sind, haben wir Unentschieden (2:2) gespielt.

            90 +1Abpfiff - es bleibt beim 2:2. Keine Sieger, keine Verlierer, die Spielführer von Colo Colo und Winkelschützen reichen sich die Hand. Ja, warum können wir nicht einfach immer so nett zueinander sein?

            Bin weiterhin Tabellenführer mit acht Punkten Vorsprung
            Zuletzt geändert von Cochlear98; 09.12.2014, 17:47.

            Kommentar


              Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
              Heute mal wieder Punkte liegen gelassen....

              Obwohl Winkelschützen von der AS her besser sind, haben wir Unentschieden (2:2) gespielt.

              90 +1Abpfiff - es bleibt beim 2:2. Keine Sieger, keine Verlierer, die Spielführer von Colo Colo und Winkelschützen reichen sich die Hand. Ja, warum können wir nicht einfach immer so nett zueinander sein?

              Bin weiterhin Tabellenführer mit acht Punkten Vorsprung

              na das riecht ja gewaltig nach dem ersten titel

              meine jungs mit nem 2-0 auswärtssieg bei FC. Barcelona zum Saisonauftakt
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                na das riecht ja gewaltig nach dem ersten titel

                meine jungs mit nem 2-0 auswärtssieg bei FC. Barcelona zum Saisonauftakt
                sauber weiter so

                heute den 3 liga aufstieg erstmal perfekt gemacht

                Kommentar


                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  na das riecht ja gewaltig nach dem ersten titel

                  meine jungs mit nem 2-0 auswärtssieg bei FC. Barcelona zum Saisonauftakt
                  Das wäre natürlich geil, es sind aber noch 8 Spiele zu spielen..... :p

                  Glückwunsch Den Topverein aus Barcelona schlagen zu können sagt alles

                  Kommentar


                    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                    Das wäre natürlich geil, es sind aber noch 8 Spiele zu spielen..... :p

                    Glückwunsch Den Topverein aus Barcelona schlagen zu können sagt alles
                    8 punkte bei noch 8 spielen ist schon ein super polster

                    ja er ist neben der sb der stärkste gegner. aber mal schauen, was die saison so für späße auf lager hat
                    sigpic

                    Kommentar


                      wildparkpower -1:0-AC Frendo

                      Zum Unglück kommt auch noch Pech dazu...

                      Kommentar


                        AC Frendo -1:0- SpVG Kerken Fighter

                        Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf! Leider hat der 15.te auch gewonnen!

                        Kommentar


                          1:0 verloren, Danke SB!

                          Kommentar


                            zwei frühe Tore und der darauf folgende Platzverweis lies sämtliche Hoffnung auf einen Sieg schmälern. Das einzige positive was wir von dem Spiel mitnehmen können. Mit 10 Mann haben wir keine weiteren Tore zugelassen.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                              1:0 verloren, Danke SB!
                              Hab ja bis zum heutigen Tag drauf gewartet, dass es Dich mal erwischt. :rolleye:

                              Da kann die SB jetzt auch erstmal nix für. :pardon:

                              Kommentar


                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                8 punkte bei noch 8 spielen ist schon ein super polster

                                ja er ist neben der sb der stärkste gegner. aber mal schauen, was die saison so für späße auf lager hat
                                Jetzt nur noch 5 Punkte Vorsprung Scheiss SB

                                Haha, "neben der SB...", das muss ich mir merken

                                Kommentar


                                  Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                  1:0 verloren, Danke SB!
                                  Irgendwann musste das ja passieren. :pardon:


                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                  Kommentar


                                    Gegen den Tabellen zweiten Gewonnen

                                    Die Lahnkicker -- hsv 97 . 1 - 2
                                    So wurden auf grund des besseren Torverhältniss die Plätze getauscht

                                    Gw. allen Sieger, weiter viel Spaß und Erfolg

                                    Kommentar


                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Hab ja bis zum heutigen Tag drauf gewartet, dass es Dich mal erwischt. :rolleye:

                                      Da kann die SB jetzt auch erstmal nix für. :pardon:
                                      Da hast du Recht, bis heute hat mich die SB verschont.....
                                      Jetzt lass ich noch ein paar Punkte liegen und am letzten Spieltag geht es gegen Borussia Collringe Ich ahne nichts Gutes :whew:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                        Da hast du Recht, bis heute hat mich die SB verschont.....
                                        Jetzt lass ich noch ein paar Punkte liegen und am letzten Spieltag geht es gegen Borussia Collringe Ich ahne nichts Gutes :whew:
                                        Davon können viele ein Lied singen...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                          Irgendwann musste das ja passieren. :pardon:
                                          Das war mir im Vorhinein klar, trotzdem bin ich jetzt sauer

                                          Kommentar


                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Davon können viele ein Lied singen...
                                            Spannung bis zum Ende ist aber da!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                              Jetzt nur noch 5 Punkte Vorsprung Scheiss SB

                                              Haha, "neben der SB...", das muss ich mir merken

                                              naja die sb muss man immer aufm schirm haben daher sei froh, dass du schon ein polster von 8 punkten hattest
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Otte, Bert AV 385 21 R 12.12.2014
                                                Escher, Marc AV 390 22 R 12.12.2014
                                                Reindl, Christoph AV 385 21 R 12.12.2014
                                                Klewer, Freddy LM 385 21 L 12.12.2014
                                                Kollmann, Clemens AV 350 21 R 12.12.2014
                                                Schwaninger, Benjamin RM 375 21 R 12.12.2014

                                                die kommen morgen mal sehen wieviel as ich dan habe mom sind noch gute spielr dabei und schlechte auch

                                                Kommentar


                                                  Seit langen mal wieder eine Packung verteilt...

                                                  AC Frendo -11:0- deinschlimmsteralbtraum12

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Seit langen mal wieder eine Packung verteilt...

                                                    AC Frendo -11:0- deinschlimmsteralbtraum12
                                                    stell mal vor der hatte gewonnen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                      stell mal vor der hatte gewonnen
                                                      Bei einem AS unterschied von über 6.000 und nur 10 Mann auf dem Feld ist das auch für die SB unwahrscheinlich.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                        Bei einem AS unterschied von über 6.000 und nur 10 Mann auf dem Feld ist das auch für die SB unwahrscheinlich.
                                                        mhh naja man weiss nie aber schon unfair buli gegen verbandsliga obwohl in polen ver haue ich 3 liga wo ich landesliga spiele und alle 11 man aufen platz und doppelt ks

                                                        Kommentar


                                                          Die Hinrunde in der 1.Liga nach dem Aufsieg ist beendet. Manager woff hatte den Klassenerhalt als Ziel vor der Saison ausgegeben.
                                                          Aber nach Platz 2 mit 48 - 11 Toren und 40 Punkten ist das neue Ziel die Europa League.
                                                          Das letzte Spiel
                                                          hsv 97 -- FC.Blau-Weiss . 3 - 0

                                                          Gw. allen Siegern, weiter viel Spaß.

                                                          Kommentar


                                                            3:0 Klatsche gegen den 3.ten

                                                            Kommentar


                                                              Gestern gab es eine empfindliche Klatsche (3:0) . Mit der Leistung hat man auch nichts im Oberhaus zu suchen. :mad:
                                                              Wobei man mittlerweile bei 7100 AS angekommen ist.

                                                              Vielleicht wird es ja nächste Saison was.:akade:

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X