Morgen kommt noch ein AV 360 19 Jahre mit FQ auf den TM, der ist aber nicht falsch trainiert. Und nach Ende meiner Saison gibt es einen falsch trainierten DM 460 25 Jahre zu verkaufen.
Habe aktuell 7 Spieler auf dem TM. Mein Verein ist TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V.
Leute, habe seit langem viele falsch trainierte Spieler auf dem TM stehen. Bisher hat noch keiner ihren wirklichen Wert erkannt. Schaut sie euch bitte an. Und schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt. Dann nenne ich euch eine vernünftige Ablösesumme, mit der ihr evtl. sogar bei einem späteren Verkauf Gewinn machen könnt! Ich habe es langsam satt, so lange zu warten. Ich will eine Pause einlegen!
suche immer so spieler.aber würde sich leiter noch lohnen.
Anfang der Saison hätte ich noch mit klarem Abstieg gerechnet, doch seit heute dann auch rechnerisch der Verbleib in Liga 1. Das Schlimme: nächste Saison wird es dann noch mehr auf die Mütze geben... :ugly:
In der Liga heute ein mässiges 4:0 gegen einen deutlich schwächeren Gegner. Dafür hat überraschend der bisher bisher 4x siegreiche Spitzenreiter eine 0:2-Niederlage einstecken müsse.
Damit wird es wohl wieder auf das gleiche Duell wie letzte Saison gegen SV-Spittal/Drau um den ersten Platz hinauslaufen.
Gleich steht noch das Meisterpokal-Halbfinale an. Ich hoffe mal, dass meine Jungs es weniger spannend als gestern machen, wo nur ein 1:0-Sieg nach Verlängerung heraussprang...
Hm, da bin ich der Spielberechnung mit Ach und Krach nochmal von der Schippe gehüpft.
Ausgleich für mich in der 120. Minute und 7:6 Sieg nach Elfmeterschiessen gegen einen Gegner, dessen stärkster Spiel schwächer als mein Schlechtester ist... :whew:
Heute sind dann mal endlich wieder ein paar Tore mehr gefallen. 6:0 Sieg und damit den Schnitt auf über 3 Tore angehoben.
So, gleich kommt dann mein erstes Endspiel im Meisterpokal. Nach dem Papier sollte man eine enge Kiste vermuten, aber gestern hätte es eigentlich auch ein klarer Sieg für mich sein müssen statt eines Zittersiegs im Elfmeterschiessen... :pardon:
Kommentar