Ich führe die Liga derzeit mit 4 Punkten an.
Es sind noch drei Spieltage zu spielen. Schafft es Kamen das zweite Mal in ihrer existentiellen Laufbahn ein Kaiserslautern Erfolg zu schaffen?
Freuen würde mich das, aber gerecht gegenüber den anderen Managern finde ich es dennoch nicht.
Danke SB, das war ein kurzes Vergnügen auf Platz 1.
Heute beim Tabellen 15.
SC Buldern 2011 -- hsv 97 . 0
Wenn ich den Satz lese, Bei den Chancen, die sie hier haben, sollte
hsv 97 eigentlich längst führen, weis ich das ich mit einen Unentschieden noch gut davon gekommen bin.
Meister Meister schallt es aus Kamen am vorletzten Spieltag konnte man den direkten Konkurrenten einen Punkt klauen.
Kamen hat es zum zweiten Mal geschafft, direkt nach dem Aufstieg den Titel zu holen
Sorry, aber du kannst noch 2. werden, wenn du morgen dein Spiel verlierst und FC Goißbockbeira gewinnt. Dein Konkurrent hat ein besseres Torverhältnis.
Sorry, aber du kannst noch 2. werden, wenn du morgen dein Spiel verlierst und FC Goißbockbeira gewinnt. Dein Konkurrent hat ein besseres Torverhältnis.
Dies ist mir letzte Saison passiert, als ich am 34. Spieltag punktgleich mit Fc Ochsenhausen war und er aufgrund besseres Torverhältnis Meister geworden ist.
Oh nein...du hast Recht...den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm:ugly:
Morgen geht es gegen den 6. er muss gegen den 7
Kommentar