Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern den nächsten Sieg eingefahren.
    2:0 gewinnen die Kamener gegen den 13.

    Heute geht es gegen 9.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      21 Spiele - 20 Siege.

      18 Punkte vorm 5. bei noch 5 Spielen, die Planungen zur Oberliga beginnen :rotweiß:

      Kommentar


        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Becksboys Ebersdorf mit einem 2:1 gewinnt.

        dann noch eine rote Karte die zur Niederlage führte....

        Tabellenführung und Spieler verloren

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Juhu, sie liebt mich doch noch :tor:

          Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von VFB ATEK zu setzen. Die Spieler von SSV Mühlhausen 2010 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie VFB ATEK besiegt zu werden ist schon hart. :pardon::gg:
          Schade um unser Forum :rolleye:

          Kommentar


            Erster gegen zweiten.

            hsv 97 -- Lacky . 1 - 1

            Da hat der hsv noch mal Glück gehabt.

            Gw. allen Gewinnern, weiter viel Erfolg.

            Kommentar


              die SB hats versucht aber nicht geschafft, meinen jungs die 5. und vorerst letzte meisterschaft zu versauen

              prost männers :tor::tor:
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                die SB hats versucht aber nicht geschafft, meinen jungs die 5. und vorerst letzte meisterschaft zu versauen

                prost männers :tor::tor:
                Doppel Party Meisterpokal sieger aus Polen ist da Gw hotte zum Sieg der schale ist mal weider was feines:gg:

                Kommentar


                  Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                  Doppel Party Meisterpokal sieger aus Polen ist da Gw hotte zum Sieg der schale ist mal weider was feines:gg:
                  na dann lass krachen gw zum MP :rotweiß::rotweiß:
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    na dann lass krachen gw zum MP :rotweiß::rotweiß:
                    :eggs: danke mein dritter dort:tor: Heute wurden aber Pokale ausgeschuttet w

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Gestern den nächsten Sieg eingefahren.
                      2:0 gewinnen die Kamener gegen den 13.

                      Heute geht es gegen 9.
                      :tor: Sehr gut!!!




                      galaxy note 4 hülle
                      Zuletzt geändert von Atchi; 09.04.2015, 02:21.
                      Auf einen Hieb fällt kein Baum.iphone 6 hülle

                      Kommentar


                        77281 Fans haben sich im Fatal Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen Kamener Kicker 1981 und red-blue-kings mit zu verfolgen.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          77281 Fans haben sich im Fatal Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen Kamener Kicker 1981 und red-blue-kings mit zu verfolgen.
                          Starke Einnahmen

                          Liga 4:0

                          CL: Nach dem gestrigen 2:1 gegen die Voerdener Handballer dürfte heute gegen
                          COCO Schluss sein :pardon:
                          Schade um unser Forum :rolleye:

                          Kommentar


                            Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                            Starke Einnahmen

                            Liga 4:0

                            CL: Nach dem gestrigen 2:1 gegen die Voerdener Handballer dürfte heute gegen
                            COCO Schluss sein :pardon:
                            Da hast du ein dicken Fisch an der Angel...drücke dir die Daumen

                            Kamen konnte wieder jubeln und ein 2:0 feiern.
                            Durch die gestrige rote Karte mussten wir umstellen und konnten den Gegner dominieren. Leider siegte der erste, sodass wir weiter dahinter bleiben mussten

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              In der Hinrunde noch 1:2 verloren, heute dafür das 1:0 über die Zeit bekommen.

                              Kommentar


                                Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                In der Hinrunde noch 1:2 verloren, heute dafür das 1:0 über die Zeit bekommen.
                                gw zum Sieg:tor::tor::pardon:

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  gw zum Sieg:tor::tor::pardon:
                                  Danke!

                                  Kommentar


                                    Immer noch Winterpause und ab morgen geht es dann straight in den Keller da ein paar A-Spieler verkauft wurden und es nun "hotte" angehen lassen.

                                    Kommentar


                                      FC Santa -- hsv 97 . 2 - 1

                                      Gw. allen Siegern, weiter Glück und Erfolg

                                      Kommentar


                                        Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen und zwar will ich wissen wie lange wird eigentlich ein Account gespeichert ?
                                        Ich hab vor 4-5 Jahren das letze mal Fussballcup aktiv gespielt und hab gerade festgestellt das meine Accountdaten wohl noch existieren muss, Ich habe leider mein Passwort von damals nicht mehr auf Lager deswegen kann ich mich nicht einloggen, aber mein Accountname und meine Mail-Adresse sind anscheinend noch vorhanden. Kann mir jemand sagen, ob es möglich wäre, das ich mit meinen alten Account spielen kann oder ob ich von vorne anfangen muss ?

                                        Danke im vorraus für die Hilfe

                                        Kommentar


                                          Zitat von TundeGaruba Beitrag anzeigen
                                          Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen und zwar will ich wissen wie lange wird eigentlich ein Account gespeichert ?
                                          Ich hab vor 4-5 Jahren das letze mal Fussballcup aktiv gespielt und hab gerade festgestellt das meine Accountdaten wohl noch existieren muss, Ich habe leider mein Passwort von damals nicht mehr auf Lager deswegen kann ich mich nicht einloggen, aber mein Accountname und meine Mail-Adresse sind anscheinend noch vorhanden. Kann mir jemand sagen, ob es möglich wäre, das ich mit meinen alten Account spielen kann oder ob ich von vorne anfangen muss ?

                                          Danke im vorraus für die Hilfe
                                          Klicke auf Logindaten vergessen. Daten eintragen -
                                          Dann bekommst du eine E-Mail zugeschickt.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Klicke auf Logindaten vergessen. Daten eintragen -
                                            Dann bekommst du eine E-Mail zugeschickt.
                                            Habe ich natürlich gemacht, nur passiert da noch nichts ^^
                                            Eventuell bin ich zu ungeduldig und solte einfach mal eine Stunde warten.

                                            Kommentar


                                              Okay hat geklappt, jetzt stehe ich vor ganz anderen Problemen

                                              Ich hab natürlich absolut garnichts mehr, keine Spieler, keine Assistenten, absolut nichts, durch das Tutorial hab ich jetzt ein wenig Kleingeld auf dem Konto UND Ich hab ein Stadion mit 60.300 Plätzen!!

                                              Ich könnte mich Irren, aber da ich meine letze Saison in der 1. Liga verweilt habe, bedeutet das Wohl das ich auch in der 1.Liga Starte oder ?

                                              Hat Jemand eventuell die Lust und Hilfsfreude, mit mir mal ein wenig den Neustart zu bequatschen, ich stehe gerade ein wenig auf den Schlauch

                                              Kommentar


                                                Zitat von TundeGaruba Beitrag anzeigen
                                                Okay hat geklappt, jetzt stehe ich vor ganz anderen Problemen

                                                Ich hab natürlich absolut garnichts mehr, keine Spieler, keine Assistenten, absolut nichts, durch das Tutorial hab ich jetzt ein wenig Kleingeld auf dem Konto UND Ich hab ein Stadion mit 60.300 Plätzen!!

                                                Ich könnte mich Irren, aber da ich meine letze Saison in der 1. Liga verweilt habe, bedeutet das Wohl das ich auch in der 1.Liga Starte oder ?

                                                Hat Jemand eventuell die Lust und Hilfsfreude, mit mir mal ein wenig den Neustart zu bequatschen, ich stehe gerade ein wenig auf den Schlauch
                                                Wie viel Geld hast du noch auf dem Konto?
                                                Hast du noch irgendwas an Spielern?
                                                Du solltest dir ein paar schlechte Spieler ordern, damit du 7 Leute für FS stellen kannst. ggf. 10er Spieler clonen

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Wenn du noch Credits im Account hast such dir n gutes Credit-Turnier mit hohem Preisgeld. 3-4 Mio sind in einer Woche möglich.

                                                  Ansonsten Jugend-Trainer einstellen und die Jugis sammeln. Mit 7 Spielern kannst du FS machen und verdienst wieder Kohle.

                                                  Abstieg wirst in Kauf nehmen müssen.

                                                  Kommentar


                                                    Ich habe 124.797€ auf dem Konto

                                                    Spieler ist gar keiner mehr da, habe halt vor 2 Jahren aufgehört zu spielen,
                                                    Ich hatte eigentlich gehofft das wenn ich schon mit meinen Alten Account spielen kann, das noch etwas Geld über ist ^^

                                                    Hab gerade schonmal geschaut mit knapp 125.000 kann man sich auch keine 7 10er Spieler leisten

                                                    P.S Credits hab ich noch 90
                                                    Zuletzt geändert von TundeGaruba; 08.04.2015, 20:44.

                                                    Kommentar


                                                      Alle Sponsoren abgeschlossen?

                                                      Ansonsten sofort Jugi-Trainer einstellen und den Jugis sofort nen Vertrag geben. Musst halt ne Woche Geduld haben und nebenbei schauen ob du billige 10er Spieler bekommst.

                                                      Ab 7 Spielern dann wie gesagt FS machen und Turniere.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von TundeGaruba Beitrag anzeigen
                                                        Ich habe 124.797€ auf dem Konto

                                                        Spieler ist gar keiner mehr da, habe halt vor 2 Jahren aufgehört zu spielen,
                                                        Ich hatte eigentlich gehofft das wenn ich schon mit meinen Alten Account spielen kann, das noch etwas Geld über ist ^^

                                                        Hab gerade schonmal geschaut mit knapp 125.000 kann man sich auch keine 7 10er Spieler leisten

                                                        P.S Credits hab ich noch 90
                                                        bekommst du
                                                        Ich habe gerade geschaut...sie kosten 14 Credits und 2500 €
                                                        Alter zwischen 30-31 eingeben. Im Grunde egal Hauptsache du hast 7 zusammen. Ich bin kein Freund von Verpfändungen...da dir die wichtigen Gebäude bei Einnahmen oder Training etc fehlen. Jugi einstellen wäre auch eine zusätzliche Option.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Sponsoren noch keine gemacht, wie hoch war der Verhandlungsspielraum den man hatte ?

                                                          Jugendtraininer einstellen und dann erstmal die Jugendspieler nehme erscheint mir ein sehr guter Plan zu sein, das ich die Klasse nicht halte ^^ das war ja sowieso klar ich würde wahrscheinlich eher für Regional oder Oberliga planen, was den Kader angeht ^^

                                                          Dann mit geringen Kosten 2 Saisons Geld ansammeln und dann anfangen eine Mannschaft zu formen erscheint mir vernünftig zu sein.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von TundeGaruba Beitrag anzeigen
                                                            Sponsoren noch keine gemacht, wie hoch war der Verhandlungsspielraum den man hatte ?

                                                            Jugendtraininer einstellen und dann erstmal die Jugendspieler nehme erscheint mir ein sehr guter Plan zu sein, das ich die Klasse nicht halte ^^ das war ja sowieso klar ich würde wahrscheinlich eher für Regional oder Oberliga planen, was den Kader angeht ^^

                                                            Dann mit geringen Kosten 2 Saisons Geld ansammeln und dann anfangen eine Mannschaft zu formen erscheint mir vernünftig zu sein.
                                                            Beim dritten Mal musst du dir mit dem Sponsor einig sein.
                                                            Ansonsten musst du auf den anderen zurück greifen.
                                                            Jugis bekommst du nur 5 und die Frage ist wie schnell diese zusammen kommen. Daher musst du irgendwie zusehen, welche zu clonen.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Sponsoren hab ich ausgehandelt ich bekomm 7,7 Mio im Jahr.

                                                              Hab einen Jugendtrainer Stufe 8 eingestellt und einen Scout Stufe 8

                                                              Ich hoffe das ich über die beiden Parteien schnellstmöglich 7 Spieler zusammen bekomme, damit ich dann auch bald FS-Spiele vereinbaren und möglichst die Ligaheimspiele als Einnahmen mitnehmen kann

                                                              P.S Credits möchte ich dafür nicht umbedingt ausgeben, würde gerne wenn ich die Basis geschafft habe meinen Vereinsnamen ändern ^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X