90 +2
FC Egglham erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Schwabenpower GDS ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
:fan: Unglaublich! 0:0 ist es ausgegangen und der 3te verliert gegen den 4ten.
Ich bin Meister mit einer AS von 6680 ohne Boni! :fan:
Auch solche Titel nimmt man gerne mit, vielleicht sind sie sogar die schönsten... Hatte eine der letzten Meisterschaften auch am letzten Spieltag (Punktgleich und besseres TV für mich) nur 0:0 gespielt und bin wegen eines 1:1 des Verfolgers auch Meister geworden. Allerdings hatte ich da 8300 AS ohne Bonus :whew:
90 +2
FC Egglham erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Schwabenpower GDS ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
Danke für die Glückwünsche, nur die SB hätte da was dagegen haben können. Waren wohl deutlich auseinander von der AS her
Auch solche Titel nimmt man gerne mit, vielleicht sind sie sogar die schönsten... Hatte eine der letzten Meisterschaften auch am letzten Spieltag (Punktgleich und besseres TV für mich) nur 0:0 gespielt und bin wegen eines 1:1 des Verfolgers auch Meister geworden. Allerdings hatte ich da 8300 AS ohne Bonus :whew:
+2Der Schiedsrichter pfeift ab. Black Bulls Berlin™ wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 2:2 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
Nach 2 Spieltagen in der Rückrunde haben meine Jungs den 6 Punkte Vorsprung auf Platz 5 weiter gehalten.
Morgen kommts zum Spitzenspiel, dann gastiert der nur durch die Tordifferenz schlechtere 3. bei mir, dem 2. der Tabelle.
Kommentar