Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern ein ärgerliches 0:1 vor heimischer Kulisse gegen Lisa.
    Damit haben die Kamener die Tabellenführung eingebüßt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar




      3 SB spiel in rückrunde in 4 Spiele. Ist schlechter scherz jetzt.

      Wenn ganze Saison bis jetzt sieht bin erst bei 5 SB spiele geht noch was.

      AS drücken bringt nix. das versuche ich seid Jahree schön
      sigpic

      Kommentar


        Sooo 0 zu 0 in der Liga denke mal Elo 1 ist damit weg :dab:

        Kommentar


          0:2 in meisterpokal gewonne das Halbfinale morgen ist finale gegen ks 3385 und stärkster spieler 250 meine as beträgt immer hin 3285 ohne boni dürfte was drin sein mal schauen

          Kommentar


            Beim 16. Mit 1:0 verloren. Platz 1 adieu
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              Zitat von silom Beitrag anzeigen
              Beim 16. Mit 1:0 verloren. Platz 1 adieu
              Das kenn wo her 2 gegen platz 17 verloren und gestern gegen platz 14 verloren.Das alles in Rückrunde und hin runde gegen platz 18 verloren.

              heute kommt platz 16 schön gegen mich tippen
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                Das kenn wo her 2 gegen platz 17 verloren und gestern gegen platz 14 verloren.Das alles in Rückrunde und hin runde gegen platz 18 verloren.

                heute kommt platz 16 schön gegen mich tippen
                Schade, jetzt muss ich auf die SB hoffen, dass sie mit allen Vereinen derart übles Spiel treibt.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                  Ich glaube da gab es welche, lange vor deiner Zeit, die waren durchaus erfolgreicher..aber da war das Spiel auch noch ein anderes.
                  Ich will dir deine Überzeugung ja auch nicht nehmen
                  LG
                  Wenn du meinst...

                  Kommentar


                    Ich bin schon wieder in eine richtig schlechte Liga gekommen. Was für eine Scheiße!

                    Kommentar


                      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                      Ich bin schon wieder in eine richtig schlechte Liga gekommen. Was für eine Scheiße!
                      Hast ne Veränderung gehabt an Teams ??

                      Kommentar


                        71294 Fans haben sich im Fritten Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen Valencia FC und FC Budenzauber mit zu verfolgen

                        Topspiel.

                        Elo Punkte, Meisterschaft..

                        Kommentar


                          ..
                          Zuletzt geändert von Valencia; 24.06.2017, 17:11.

                          Kommentar


                            2:1 Gewonnen

                            Herbstmeister..

                            Kommentar


                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                              Hast ne Veränderung gehabt an Teams ??
                              Ich glaube, zum größten Teil, ja. Der Verein Jole meine ich wäre vorher auch dabei gewesen. Ich weiß das aber nicht so genau, weil ich die letzte Liga kaum verfolgt habe.

                              Kommentar


                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                2:1 Gewonnen

                                Herbstmeister..
                                Glückwunsch.

                                Kommentar




                                  kann doch noch gewinnen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                    Glückwunsch.
                                    Danke dir.. Bei der Konkurenz wird einem schwindlig..

                                    Kommentar


                                      Die Macht aus den Mittelrhein

                                      Die Macht aus den Mittelrhein
                                      Das ist ne die der Manager Icemaster in den unteren Liegen abliefert in 5 Saison den 4 Titel eingefahren
                                      2x Torjäger
                                      2x Meisterpokale

                                      und in der Torjäger liste weiterhin auf Platz ein das könnte soger 5 Titel in 5 Saison bedeutet damit wäre die Mannschaft sicherlich eine der beste Mannschaft die so ein Start hingelegt hat aber wie macht der Manager das aus eine Gurken Truppe ein Regonaliga tüchtiges Team zu Formen in 5 Saison?

                                      Ganz einfach der Manager hat als erstes die zentrale auf zwei ausgebaut um Assistenten auf 7 einzustellen und somit direkt schön mal jugis und Spieler zu bekommen für ne erfolgreichen Start

                                      und dann die trainingsplatze auf zwei zu bringen wärend dessen geht unteren liegen die Kreisliga und und Landesliga schnell rum Assistenten werden schnell auf acht und sind nun auf neun und werden nächste Sasion auf 10 sein damit ne Bundesliga tüchtiger Trainer stab hat der Manager Icemaster ist ein altere Hase und als Trainer fuchs in ein neues Team angefangen ungewollt aber doch gewollt

                                      Der Manger Icemaster wünscht allen kleinen Team viel Geld und co Das Forum bietet gute tuniere wo der Manager an Geld kam um sich ein top Stürmer zu kaufen der zwei Torjäger Kanonen gewinnen könnte

                                      Kommentar


                                        Wer oder was ist Eesti Jalgpalli Liit ?

                                        Eesti Jalgpalli Liit ist ein Verein aus den Mittelrhein Tal gegründet in den schönen
                                        Ort Bacharach der Manager Icemaster ist ein Alter Hase in F-Cup und hat schön seine Erfolge mit seinen Alten Verein Gefeiert.

                                        Aber was macht der Manager Icemaster in den unteren liegen das fragt sich auch die Zeitung von Eesti Ajalehed.

                                        Reporterin Edna Kuusik ist heute zu Gast in der Vereinfürhung von Eesti Jalgpalli Litt
                                        und trifft dort Persönlich den Cheftrainer und Verein führenden Manager Icemaster

                                        Nach einen Schönen Begrüßung für das TV Team und der Reporterin was in Estnischen TV ausgebracht wird zu Spitzenzeit
                                        geht es nun mit den Interview los.

                                        Die Reportern:
                                        Wie sind sie innerhalb von 5 Saison so schnell gewachsen von Verein und von den Erfolgen ?

                                        Icemaster:
                                        Schmunzelt und sagt wir sind ein Verein der ohne ein Einsatz von Credits Spielt.
                                        Wir Spielen Bodenständig und nehmen jeden Gegner ernst egal welche stärke sie haben. Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz Verlieren mit Respekt.
                                        Und wir gehen greifen in Tranfermarkt kaum ein wir haben bisher nur ein Neuzugang in den 5 Saisons gehabt.
                                        Unser Stürmer Star Krassnitzer, Bernhard ST 320 25 Jahre alt und somit auch der Erfahrenste Spieler in Team von uns.

                                        Die Reporterin:
                                        Wie haben sie das alles in der kurzen zeit Geschafft nennen sie uns ein Paar Tipps
                                        Wie sich auch neue Vereine Schnell hochkommen und An Geld und an Gute Spieler dran kommen !

                                        Icemaster:
                                        Wir sind in Der Kreisliga eingestiegen und haben in den ersten beiden Saisons die Zentrale auf 2 ausgebaut
                                        das war unser Ziel weil die Spielzeiten in der Kreisliga und der Landesliga
                                        ist deutlich kürzer wie in der Verbandsliga.
                                        Heißt somit die Assistenten können schneller auf Stufe 10 kommen und die Jungs in Team perfekt Trainieren
                                        danach haben wir den Trainingsplatz auf 3 ausgebaut um Ideale Trainings Verhältnisse zu haben für die Spieler
                                        und Jugis. Wir haben Geld durch Größe Vereine die Stadion Größe 70.000 + haben und der Verein hat sich in Forum
                                        bei Größtuniere angemeldet und mitgespielt somit kommt man schnell an Geld.
                                        Und auch die Jugendabteilung ist Lobenswert der Co -trainer und der Jugendtrainer haben sich ideal abgesprochen
                                        die Jugendspieler die raus kam dürften direkt Spielen
                                        Die Spieler sind mittlerweile 20 Jahren alt und alle auf ein schnitt von 300-320 und werden den Verein auch in nähere Zukunft nicht verlassen.

                                        Die Reporterin:
                                        Das klingt alles so einfach aber Genial . Was hat der Verein in naher spätere Zukunft
                                        noch für Ziele aufstieg in die Bundesliga ? Meisterschalle ?

                                        Icemaster:
                                        Es ist auch einfach das alles so hinzubekommen man muss nur sein Weg Ziel verfolgen da schafft man es
                                        auch sieht man ja bei uns wir haben ein Torverhältnis der Letzen drei Saison von 300+:0
                                        und sind somit ein gefürchteter Gegner und müssen uns nicht verstecken. Nein wir haben keine Ziele
                                        wir sind ein Juges Team und wachsen immer mehr zusammen wir lassen die Zukunft auf uns kommen und stürmen nicht nach vorne.

                                        Die Reporterin:
                                        Das klingt alles gut und logisch wir das Team von Estnischen TV Sender ETV
                                        bedanken uns bei Ihnen und ihren Tipps und wir wünschen innen und den Spieler in der Zukunft alles gute und viel Erfolg !

                                        Icemaster:
                                        Wir bedanken uns auch bei Ihnen das sie uns ausgewählt haben mit uns ein Interview
                                        zu führen um so den Ankömlinge in F-Cup Mut zu machen nach oben zu schauen
                                        auch in der Sache mit den Einsatz ohne Credits zu Spielen und Erfolge zu Feiern in diesen Sinne
                                        Auf ein tolle zeit bei F-Cup

                                        Manager Icemaster / Winemaker

                                        Kommentar


                                          Spannende Liga: Zwischen Platz 1 und 2 trennen 2 Punkte
                                          Zw Platz 3 und 8 gerade einmal 3 Punkte.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar




                                            3-1 Gewonnen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Habe ich heute gezittert. Beim 17. nach 55 Minuten noch 0:0 hatte schon die Punkte abgeschrieben, dann eine starke halbe Stunde.
                                              Tja und der Tabellenführer gewinnt eben seine SB Spiele
                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                              Kommentar


                                                Totz der weiteren Siege nach der Niederlage gegen VFB Lisa kleben wir mit einem Punkt hinter Platz 1.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Totz der weiteren Siege nach der Niederlage gegen VFB Lisa kleben wir mit einem Punkt hinter Platz 1.

                                                  nach 20 spieltagen quälen wir uns immer noch auf platz 9 rum. trotz torverhältnis von +22. rückstand auf platz 5 auch schon 9 punkte.

                                                  also dann besteht nur die hoffnung, dass nächste saison besser wird
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                    nach 20 spieltagen quälen wir uns immer noch auf platz 9 rum. trotz torverhältnis von +22. rückstand auf platz 5 auch schon 9 punkte.

                                                    also dann besteht nur die hoffnung, dass nächste saison besser wird
                                                    Deine Liga ist echt schön, ähnlich stark wie meine

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                      Deine Liga ist echt schön, ähnlich stark wie meine

                                                      ja sehr schön :dab:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                        ja sehr schön :dab:
                                                        Durch Heimbonus und sb lieg ich aufm ersten.. Rückrunde werde ich wieder am 3.Platz Laden ...

                                                        In anderen ligen würdest um Titel spielen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                          Durch Heimbonus und sb lieg ich aufm ersten.. Rückrunde werde ich wieder am 3.Platz Laden ...

                                                          In anderen ligen würdest um Titel spielen
                                                          manchmal läuft es auch besser als gedacht
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                            nach 20 spieltagen quälen wir uns immer noch auf platz 9 rum. trotz torverhältnis von +22. rückstand auf platz 5 auch schon 9 punkte.

                                                            also dann besteht nur die hoffnung, dass nächste saison besser wird
                                                            Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. So ähnlich erging es mir letztes Saison.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              In der Liga haben wir weiter ein Kopf an Kopf rennen.
                                                              Lisa führt die Tabelle weiter mit einem Punkt an.

                                                              Die Kamener stellen die beste Abwehr und den besten Sturm leider reicht es nicht.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X