Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa hat gestern unentschieden gespielt.
    Am letzten Spieltag müsste Lisa nochmal unentschieden spielen oder verlieren und wir parallel gewinnen, damit wir Meister werden.

    Die Chancen sehen also schlecht aus. Sollten wir heute gewinnen, würden wir mit 87 Punkten nicht Meister werden.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
      Jippi :dab:

      Platz 2 spielt Remi, mir dem heutigen Sieg sind es 4 Punkte am 33 Spieltag
      GW Sergio zur Meisterschaft.
      Bei mir hat die SB schon wieder zugeschlagen. Feier ich eben meine 13. Vizemeistetschaft
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        danke an die sb
        nach 5 niederlagen ist die nächste meisterschaft futsch
        bin ich froh das alle in rente gehen:dr::dr:

        Kommentar


          Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
          danke an die sb
          nach 5 niederlagen ist die nächste meisterschaft futsch
          bin ich froh das alle in rente gehen:dr::dr:
          Umso schlechter umso besser neue motto

          Kommentar


            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            GW Sergio zur Meisterschaft.
            Bei mir hat die SB schon wieder zugeschlagen. Feier ich eben meine 13. Vizemeistetschaft
            Danke Dir
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Stick Beitrag anzeigen
              Danke Dir
              Auch von mir GRZ zum Titel. Hab ich echt total übersehen.

              Kommentar


                Mit der Bilanz:

                Kamener Kicker 1981 28 3 3 92:10 82 87

                Leider nur Vize geworden...

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  Auch von mir GRZ zum Titel. Hab ich echt total übersehen.
                  Danke Dir
                  sigpic

                  Kommentar


                    So neue Saison und Einteilung erfolgt. Leider wurde wohl die gestrige KS als Grundlage genommen dementsprechend eine stärkere Liga und über Nacht gingen 7 Mann in Rente.
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                      Danke Dir
                      puuuh GW zur Meisterschaft, jetzt haben wir das Vergnügen

                      Kommentar


                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                        puuuh GW zur Meisterschaft, jetzt haben wir das Vergnügen
                        Die Kamener und Bad Boys sind auch mit von der Partie
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                          Die Kamener und Bad Boys sind auch mit von der Partie
                          Jop leider...dann wird es diese Saison wieder nichts mit dem Titel

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Jop leider...dann wird es diese Saison wieder nichts mit dem Titel
                            Tolle gruppe mein beileid.. wird aber spas machen

                            Kommentar


                              82Wenn BV-Borussia-Dortmund hier als Sieger vom Feld geht, wäre das wohl die Überraschung des Tages.


                              Sb nummer 7 diese saison

                              Kommentar


                                Heute gehts los

                                1.BL 6386
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                  Heute gehts los

                                  1.BL 6386
                                  viel erfolg

                                  bei mir heute die zuteilung. die ganzen teams, die letzte saison vor mir landeten sind wieder dabei
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    viel erfolg

                                    bei mir heute die zuteilung. die ganzen teams, die letzte saison vor mir landeten sind wieder dabei
                                    Dir auch viel Erfolg, vllt sind ein paar in Rente :P

                                    Bei mir sind 17 Teams dabei, die ich vorher noch nie in der Liga hatte
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Bl 6390

                                      Ich hoffe am ersten Spieltag gleich mal auf ein SB-Spiel für mich...

                                      AC Frendo -:- Holtie United

                                      Kommentar


                                        Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                        Dir auch viel Erfolg, vllt sind ein paar in Rente :P

                                        Bei mir sind 17 Teams dabei, die ich vorher noch nie in der Liga hatte
                                        bin echt gespannt. aber diesmal sollte es zumindest für top 5 reichen

                                        hast aber auch harte Brocken dabei
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                          bin echt gespannt. aber diesmal sollte es zumindest für top 5 reichen

                                          hast aber auch harte Brocken dabei
                                          Klappt schon mit den Top 5

                                          Trotzdem setze ich mal den 1.ten Platz als Ziel :dab:

                                          Brauche ja ein paar CL Tickets für die letzte Saison meiner Jungs
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                            Klappt schon mit den Top 5

                                            Trotzdem setze ich mal den 1.ten Platz als Ziel :dab:

                                            Brauche ja ein paar CL Tickets für die letzte Saison meiner Jungs
                                            willst die CL zum schluss machen? und die EL vorher?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                              willst die CL zum schluss machen? und die EL vorher?
                                              Was ist denn Sinnvoller?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                Was ist denn Sinnvoller?
                                                ich hatte die EL als letztes gemacht, da ist die konkurrenz größer. aber weißt ja, dass das auch glückssache ist :dab:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                  ich hatte die EL als letztes gemacht, da ist die konkurrenz größer. aber weißt ja, dass das auch glückssache ist :dab:
                                                  Ich habe keine Konkurrenz xD :dab:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Ich hoffe am ersten Spieltag gleich mal auf ein SB-Spiel für mich...

                                                    AC Frendo -:- Holtie United
                                                    Wir haben auch zum ersten mal das Vergnügen, in einer Liga zu spielen.
                                                    Du spielst immer genau ein Spiel vorher gegen die gleichen Gegner.

                                                    Das wird für meine junge Truppe wahrscheinlich diese Saison dann nicht für Platz 1 reichen.

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                      Ich habe keine Konkurrenz xD :dab:
                                                      den merke ich mir und erinnere dich zu gegebener zeit daran
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        heute geht es bei mir wieder los. Ziel Platz 1
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Auftaktsieg gegen Rosenborg Trondheim.
                                                          Mit dem 3:0 platziert man sich auf den 5. Rang.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zum Auftakt ein klares 0:3 bei Werder Bremen. Aber scheinbar hat mein Spieler da nachgeholfen:

                                                            • 90 +2
                                                              [...] Zink passt den Ball von links ans rechte Fünfereck zu Scharping, der den Ball gekonnt aufs Tor bringt, aber an Antenen scheitert.
                                                            • 82
                                                              [...] Scharping gewinnt das Laufduell gegen Gsell souverän und steht jetzt ganz alleine vor Antenen. Der kommt raus, doch Scharping lupft den Ball elegant ins Tor.
                                                            • 80
                                                              [...] Lüder hebt das Abseits auf - Scharping startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
                                                            • 76
                                                              Mindestens einer der Spieler wirkt nicht topfit. Das kann ein Nachteil im Verlauf des Spiels sein. Vielleicht sollte der Trainer wechseln.
                                                            • 76
                                                              Scharping hat sich da anscheinend weh getan. Nach kurzer Behandlung kann er aber zügig weiterspielen.
                                                            • 76
                                                              Zink holt sich den Ball. Er passt zu Bremser. Dieser flankt den Ball nach vorn, wo Scharping schon wartet. Tolczak stoppt ihn mit einem sauberen Tackling. Der Schiedsrichter lässt jedoch weiterlaufen.

                                                            Teufelskerl, dieser Scharping.
                                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                            Kommentar


                                                              Welcome SB. Bis zur 74. Minute 4:1 geführt; wenigstens noch ein Unentschieden geholt
                                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X