Gestern bestimmt zum dritten mal die SB vorfahren lassen müssen:mad:
Die Spieler von Project Clonewarriors haben es ihrem Kapitän Draxler zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
1
Da geht es auf einmal schnell: Badiane erobert von Meyer den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Heimeroth setzt sich gegen Landerl durch und legt quer auf den mitgelaufenen Heinrich, der die Kugel humorlos versenkt......
Das wars dann für den Rest des Spiels. Schon dumm das Sie mich diese Saison ganz doll lieb hat da ich es auch ohne schon schwer genug habe
Da muss ich doch tatsächlich gegen einem ABstieg aus der 2.Liga kämpfen wo ich erst mit einem gut hingestellten Manager aus der 1.Liga geschrieben habe der mit ähnlicher AS nen Eurocup Platz anvisiert
Phöse Tsudeilung:pardon:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Gestern bestimmt zum dritten mal die SB vorfahren lassen müssen:mad:
Die Spieler von Project Clonewarriors haben es ihrem Kapitän Draxler zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
1
Da geht es auf einmal schnell: Badiane erobert von Meyer den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Heimeroth setzt sich gegen Landerl durch und legt quer auf den mitgelaufenen Heinrich, der die Kugel humorlos versenkt......
Das wars dann für den Rest des Spiels. Schon dumm das Sie mich diese Saison ganz doll lieb hat da ich es auch ohne schon schwer genug habe
Da muss ich doch tatsächlich gegen einem ABstieg aus der 2.Liga kämpfen wo ich erst mit einem gut hingestellten Manager aus der 1.Liga geschrieben habe der mit ähnlicher AS nen Eurocup Platz anvisiert
Phöse Tsudeilung:pardon:
kopf hoch
muss es so sehen.es wird noch viel schlimmer.
Wenn 4600 as nicht gewinnt man 9640 AS kann auch gleich in kreisliga spielen:pardon:
meine jungs haben gestern klammheimlich platz 1 erklommen, nachdem der bisherige tabellenführer 4 spiele in folge verloren hatte :whew:
noch 5 spieltage sind zu spielen aber ich denke, der überraschungstitel wird nicht gelingen :pardon:
Sag niemals Nie!
Bei mir gibt es wieder Titelhoffnungen auch wenn der 1.te und der 3.te stärker sind als ich. Schauen wir mal auf heute Abend wenn ich zu den Magdeburger Piraten muss.
Bei mir gibt es wieder Titelhoffnungen auch wenn der 1.te und der 3.te stärker sind als ich. Schauen wir mal auf heute Abend wenn ich zu den Magdeburger Piraten muss.
ist ja echt ähnlich kurios wie bei mir
naja mal schauen, wo uns die reise hinführt. :pardon:
Die letzten 5 spiele mit meiner A 11 geht los.Bin leiter nur 2 in Liga.
sind 4 pkt die noch auf holen muss.wird sehr schwer weis ja nie was SB so vor hat.
Von AS tun uns nicht viel 300 rum mehr.das ist nicht viel
Heute das Spitzenspiel beim 2. knapp mit 1:0 gewonnen und damit nach dem 1:0-Erfolg im Hinspiel dem Gegner das 2. Gegentor der Saison eingeschenkt. :tor:
Damit wird die perfekte Saison mit 26 Siegen und ohne Gegentor immer wahrscheinlicher... :pro:
meine jungs gestern mit nem 2-2 beim 4. wieder auf platz 2 zurück. ist echt alles sehr eng. bei noch 3 ausstehenden spielen kann theoretisch der 6. noch meister werden :whew::whew:
hatte mir vor der saison zwar nicht viel ausgemalt, doch bei nur 2 niederlagen bisher lief es überraschend gut. aber die meisterschaft wäre dann wohl doch des guten zu viel
meine jungs gestern mit nem 2-2 beim 4. wieder auf platz 2 zurück. ist echt alles sehr eng. bei noch 3 ausstehenden spielen kann theoretisch der 6. noch meister werden :whew::whew:
hatte mir vor der saison zwar nicht viel ausgemalt, doch bei nur 2 niederlagen bisher lief es überraschend gut. aber die meisterschaft wäre dann wohl doch des guten zu viel
Kommentar