Ich habe 0:1 zurück gelegen, dann habe ich den Gesundheitsbonus verloren und das 1:1 gemacht. Kurz vor Schluss fiel das 2:1 für mich.
(In geschwächter Form das Spiel gedreht):ugly:
Ich habe 0:1 zurück gelegen, dann habe ich den Gesundheitsbonus verloren und das 1:1 gemacht. Kurz vor Schluss fiel das 2:1 für mich.
(In geschwächter Form das Spiel gedreht):ugly:
Dann warste aber nicht so krass überlegen :ugly:
Wenn der Gegner nicht so schwach ist, kann man die Spiele noch drehen. Ist der Gegner viel schwächer, hat man keine Chance. FCup-Logik :highfive:
Ruhrpott Herne 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BJK 03 RS saftige 3 Tore. Klarer Sieg für Ruhrpott Herne 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Wenn man mal 1:0 zurückliegt, kann man machen was man will. Wenn man selbst zum 1:1 trifft, steht fest, dass man kurz danach das 1:2 bekommt.
Da bist du machtlos.
Japp, habe gewechselt und die Taktik geändert. 1:1 und dann wieder 1:2
Selbst das wegfallen des aufstellungsboni hat nichts gebracht
Heute wieder ein Spitzenspiel gegen den 2.ten. Ich rechne mir aber wenig Chancen aus
auch wenn ich vor 2. Saisons gegen ihn 4 Punkte und die Meisterschaft geholt habe.
Heute wieder ein Spitzenspiel gegen den 2.ten. Ich rechne mir aber wenig Chancen aus
auch wenn ich vor 2. Saisons gegen ihn 4 Punkte und die Meisterschaft geholt habe.
Gestern mit 4:0 gewonnen. Trotzdem bleibt man auf dem 5. Platz kleben.
Allerdings hat man die Erwartungen vor der Saison sehr hoch angesiedelt, da die vergangene Saison sehr erfolgreich lief.
Diese Saison gibt es immer wieder überraschende Ergebnisse.:pardon:
So teuer sind Spieler auf den Tranfermarkt das geht doch ja nicht also so viel habe ich nicht mal bin erste Sasion und habe 8 Mio und was soll dann eine Meisterelf kosten bitte
Grüss Seb
Gegen den designierten Meister auch das Rückspiel verloren - 0:2
Fazit: die bessere Mannschaft wird verdient Meister.
Auch das EL-Finale ging gestern mit 3:5 verloren - ebenso verdient :pardon:
Kommentar