Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für RB Eschefeld. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von RB Eschefeld deutlich zu sehen.
jeaaaaaaaaaaa morgen kan ich aufsteig zu machen dan ist der Beste clup aus estland bundesliga der einzigsten clup aus estland der aktiv und bekannt halbwegs ist inagem so wie in forum könnte die bundesliga mit ausmischen macht euch bereit ich komme ich will buli
Glühstrumpf, möge die SB mit Dir bleiben. :eggly:
Heute endlich mal Tore geschossen, drei an der Zahl. Platz 4.
Das einzige Spiel bisher, wo ich Glück hatte, Punkte mitzunehmen, war das gegen dich. Du hättest gewinnen können und hattest auch den Heimbonus, ich weiß leider nicht wie weit unsere ASs auseinander liegen, aber du hast sicher die bessere
Nach dem heutigen 2:0 Sieg, sind wir weiter die Tabellenspitze mit einem Punkt Vorsprung
deine kokurenz ist da:rock::rolleye: als meister auch noch vorseitig jo kan man nicht klagen dritte liga meister regonaliga glaub ich meister jetz auch wieder
deine kokurenz ist da:rock::rolleye: als meister auch noch vorseitig jo kan man nicht klagen dritte liga meister regonaliga glaub ich meister jetz auch wieder
Ich kann lesen :p
Hab 28 spiele aktuell. Könnte also jlappen^^
Heute der nächste Sieg und damit die Zurückeroberung des ersten Platzes.
Der erste hatte nur unentschieden gespielt und dank des besseren Torverhältnisses, haben wir gerade einen Platz an der Sonne.
Heute hat der hsv 97 seine 39 Saison abgeschlossen.
In der 2.Liga Staffel 6042 konnte man Platz eins belegen, mit
119 - 4 Toren und 93 Punkten.
Glückwunsch den Mitaufsteigern FC Betzenberg und
1.FC Krefeld United 05
Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg in Liga eins
glatt 6000 werd ich drauf gehen also rauf ohne alle bonis habe mom 5875 aber steigen alle sehr gut deswegen bis neue anfangt habe ich ca 5950 ende hinrunde uber 6000
Kommentar