Weiterhin ungeschlagen. Aber nicht mehr lange. Gleich geht es gegen die Winkelschützen. Ein Punkt würde mir reichen, doch selbst das wird sehr schwer werden Sam wird wohl gewinnen.
Weiterhin ungeschlagen. Aber nicht mehr lange. Gleich geht es gegen die Winkelschützen. Ein Punkt würde mir reichen, doch selbst das wird sehr schwer werden Sam wird wohl gewinnen.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Guardia SC und TSV Viernheim. Vielleicht fehlte den Spielern von Guardia SC einfach die rechte Motivation. Über ein 1:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
90 +1
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft KVN 24 noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von FC Egglham? Am Ende steht es doch 1:0. KVN 24 hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Das Spitzenduo marschiert weiter im Gleichschritt voraus und bleibt auch im 10. Spiel verlustpunktfrei.
@ Ketel: GW zum Sieg, sieht nach einem Weiteren Titel für eine Legende aus
SSV Ostheim 1931 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Guardia SC ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für Guardia SC; eine Lehrstunde für die Spieler von SC Graz.
diese Saison ist schon sehr komisch...letzte Saison hätte ich aufsteigen können und wollte es nicht und jetzt habe ich die zweite Niederlage in Folge und verliere den Aufstiegsplatz.
Heute hat man mit 4:6 zu Hause verloren. Das einzige tolle sind die vielen Tore...
diese Saison ist schon sehr komisch...letzte Saison hätte ich aufsteigen können und wollte es nicht und jetzt habe ich die zweite Niederlage in Folge und verliere den Aufstiegsplatz.
Heute hat man mit 4:6 zu Hause verloren. Das einzige tolle sind die vielen Tore...
Guardia SC erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Helden des Norden ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht. :rock:
Kommentar