gw bubu, am 34. spieltag reicht es afu platz 1 zu stehen:highfive:
Danke Jürgen, ich hoffe, ich hoffe:fan: letzte Saison habe ich 30 Saisontage auf Platz 1 und 2 gestanden, dann hat die SB zugeschlagenund der trau ich nicht mehr
na bei mir hat die sb im fs zugeschlagen..ich hab gegen velvetto verloren :gg:
liga 3-0 gewonnen.aber tabellenführung wieder an den tiger abgegeben
Na kannst Dich ja schon übermorgen revanchieren.
Aber meine Abwehr stand gestern mal sicher. Sowohl im TS, FS und LS keinen Gegentreffer kassiert.
Liga läufts aber bescheiden bisher. Stehe im unteren Tabellendrittel aber mit etwas Vorsprung auf die Abstiegsränge. Der Umbruch braucht noch nen paar Saisons.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1.FC Köln 73 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
5:1 heißt es nach 90 min...so kann es von mir aus weiter gehen. Allerdings liegt mir das FS immer noch schwer im Magen.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1.FC Köln 73 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
5:1 heißt es nach 90 min...so kann es von mir aus weiter gehen. Allerdings liegt mir das FS immer noch schwer im Magen.
GW allen Gewinnern
gw dee,
na lieber fs als ls verlieren:pro:
heute meine erste niederlage kassiert... 1:2
GW und Beileid:highfive:
Ich habe 2:0 gewonnen und meinen Vorsprung auf den 2. um 4 Punkte ausgebaut, so darf es weitergehen:pro: Aber es ist erst der 12. Spieltag gewesen:fan:
gewinn ls mit 7-0
im fs ärgert mich der michael schon wieder-nur 0-0
gestern ls auch nur 0-0
wenn pech hab gewinne in 4 saison´s kein titel mit über 8000 as
0:3 gegen die Werkself gewonnen! Trotz Schwächung: 1x gestern rote Karte und einen verletzten Spieler (seit zwei Tagen)! Bleibe weiterhin auf Platz 1. mit 4 Punkten Abstand!
meine erste saison ist rum, 2. in der kreisliga geworden...eig. schade, hatte in der rückrunde 10 von 11 spielen gewonnen und hatte am ende eine klar besser TD als der 1. ... Im winter noch nen Stürmer gekauft (27,170) für 1,7 millionen, der in 11 spielen mal gleich 13 tore macht und torschützenkönig wird so kanns weitergehen
meine erste saison ist rum, 2. in der kreisliga geworden...eig. schade, hatte in der rückrunde 10 von 11 spielen gewonnen und hatte am ende eine klar besser TD als der 1. ... Im winter noch nen Stürmer gekauft (27,170) für 1,7 millionen, der in 11 spielen mal gleich 13 tore macht und torschützenkönig wird so kanns weitergehen
gw zu der guten Saison.
In Kamen gab es heute ein weiteren Sieg (4:0) Man bleibt weiterhin auf den ersten Rang, aber weiterhin Punktgleich mit den zweiten.
Die beiden Teams treffen erst am 13 Spieltag aufeinander und das an Weihnachten. :ugly:
Kommentar