Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenna bei mir hat die sb im fs zugeschlagen..ich hab gegen velvetto verloren :gg:
liga 3-0 gewonnen.aber tabellenführung wieder an den tiger abgegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenWie konnte das nur passieren
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenpassiert immer wenn man in der elo hochkommt.hatte heut morgen beste platzierung (33) ever .und schwupp-morgen gehts wieder 20 plätze abwärts
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenna bei mir hat die sb im fs zugeschlagen..ich hab gegen velvetto verloren :gg:
liga 3-0 gewonnen.aber tabellenführung wieder an den tiger abgegeben
Aber meine Abwehr stand gestern mal sicher. Sowohl im TS, FS und LS keinen Gegentreffer kassiert.
Liga läufts aber bescheiden bisher. Stehe im unteren Tabellendrittel aber mit etwas Vorsprung auf die Abstiegsränge. Der Umbruch braucht noch nen paar Saisons.
Kommentar
-
-
ERGOKICKER 0:5 AC Frendo
Tabellenspitze zurück erobert da svenz auch nur 0:0 gespielt hat!
Gw allen Gewinnern!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenERGOKICKER 0:5 AC Frendo
Tabellenspitze zurück erobert da svenz auch nur 0:0 gespielt hat!
Gw allen Gewinnern!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIm Turnier wurde einer meiner Stürmer verletzt! Das fängt ja toll an!
Kommentar
-
-
Jetzt mal im ernst, dass ist doch nicht mehr witzig oder?
Kamener Kicker 1981 vs. Real Madrid Castilla C.F. 0 : 1 (0 : 0) 70.634
Ich spiele gegen ein VL meine AS lag beim FS knapp über 6000
Kommentar
-
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1.FC Köln 73 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
5:1 heißt es nach 90 min...so kann es von mir aus weiter gehen. Allerdings liegt mir das FS immer noch schwer im Magen.
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1.FC Köln 73 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
5:1 heißt es nach 90 min...so kann es von mir aus weiter gehen. Allerdings liegt mir das FS immer noch schwer im Magen.
GW allen Gewinnern
na lieber fs als ls verlieren:pro:
heute meine erste niederlage kassiert... 1:2
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw dee,
na lieber fs als ls verlieren:pro:
heute meine erste niederlage kassiert... 1:2
Naja aber gegen ein VL ist das schon bitter...:summer:
Recht haste in den letzten beiden Saisons mit dem Team möchte man noch ein paar Titel abgreifen.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenspiele gegen den vierten mit heimbonus nur 1-1. mein gegner spielte ohne aufstellungsbonus..ich soll wohl kein meister werden. :sleep:
mache ich bei negativserie auch immer, hat meistens geholfen
4:0 gewonnen und tabellenführung zurück erobert:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenspiele gegen den vierten mit heimbonus nur 1-1. mein gegner spielte ohne aufstellungsbonus..ich soll wohl kein meister werden. :sleep:
seh gerad das er mit einem mann weniger spielte
Zitat von juwie Beitrag anzeigenschade sven, vielleicht änderst mal take und aufstellung
mache ich bei negativserie auch immer, hat meistens geholfen
4:0 gewonnen und tabellenführung zurück erobert:pro:
Ich habe auswärts 3:0 gegen den 8. gewonnen:highfive: also bleibe ich auch 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenThat's doof
GW Jürgen
Ich habe auswärts 3:0 gegen den 8. gewonnen:highfive: also bleibe ich auch 1.
Kommentar
-
-
Mit 5:1 holen sich die Kamener die Tabellenführungen geht den punktgleichen Wittenberg der nur 3:0 gewann.
Der morgige Gegner heißt:
SG Dynamo Eisleben
Gw allen Siegern
Kommentar
-
-
meine erste saison ist rum, 2. in der kreisliga geworden...eig. schade, hatte in der rückrunde 10 von 11 spielen gewonnen und hatte am ende eine klar besser TD als der 1. ... Im winter noch nen Stürmer gekauft (27,170) für 1,7 millionen, der in 11 spielen mal gleich 13 tore macht und torschützenkönig wird so kanns weitergehen
Kommentar
-
-
Zitat von getter12 Beitrag anzeigenmeine erste saison ist rum, 2. in der kreisliga geworden...eig. schade, hatte in der rückrunde 10 von 11 spielen gewonnen und hatte am ende eine klar besser TD als der 1. ... Im winter noch nen Stürmer gekauft (27,170) für 1,7 millionen, der in 11 spielen mal gleich 13 tore macht und torschützenkönig wird so kanns weitergehen
In Kamen gab es heute ein weiteren Sieg (4:0) Man bleibt weiterhin auf den ersten Rang, aber weiterhin Punktgleich mit den zweiten.
Die beiden Teams treffen erst am 13 Spieltag aufeinander und das an Weihnachten. :ugly:
Kommentar
-
Kommentar