hast richtig geguckt gehabt, aber bin ja nicht 16. sondern 12. geworden und hatte das beste Torverhältnis, nur -5 , die anderen hatten alle über -20 gehabt, also eigentlich ganz locker den Klassenerhalt geschafft.
Ist nur alles so ungewohnt für mich, da ich bisher immer um die Meisterschaft mitgespielt hatte
werde mich heute abend nach der Arbeit wieder melden, mal sehen was die Ligazuteilung gebracht hat diesmal
erschreckenderweise muss ich gestehen das mir der abstiegskampf mehr spaß gemacht hat als diese meisterschaft.ich glaube das keine meisterschaft an die erste ran kommt vom gefühl her
Kamener Kicker 1981 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Kaufunger Kickers 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Kaufunger Kickers insgesamt doch wacker geschlagen.
gewinne 4-0 und bin nun auch rechnerisch nicht mehr einzuholen..prosit jungs
GW zum Titelgewinn Sven. :fan::highfive:
Ich fasse mal kurz meine Ergebnisse der letzten 3 Spieltage zusammen, die allesamt gegen Teams erzielt wurden, die ebenfalls im MIttelfeld bis oberen Tabellendrittel platziert sind.
1:1
1:0 gewonnen
2:0 gewonnen
Wieso klappt das bloss nicht so gegen die Abstiegskandidaten?
erschreckenderweise muss ich gestehen das mir der abstiegskampf mehr spaß gemacht hat als diese meisterschaft.ich glaube das keine meisterschaft an die erste ran kommt vom gefühl her
das ist richtig, aber die erste ist schon soooooo lange her
der Abstiegskampf kann richtig Spass machen,
aber wenn es ist wie bei mir, da hatte es sich relativ schnell rauskristalisiert das ich nicht absteigen werde, da macht es keinen Spass.
Es ging fast die ganze Saison nur darum ob ich 12,13 oder 14 werde.
nun die Ligazuteilung meint es ganz gut mit den Küken
ich denke alles zwischen Platz 12-16 ist möglich
mein Ziel wird es sein einen einstelligen Tabellenplatz zu schaffen,:whew::whew:
man muß sich ja hohe Ziele stecken,
allerdings, wenn es schlecht läuft kann ich auch als 16. absteigen :mad::mad:
vielleicht kann ich Dich nächste Saison in unseren FS mal etwas ärgern, so wie Du es immer gerne mit mir immerwieder gemacht hast
nun die Ligazuteilung meint es ganz gut mit den Küken
ich denke alles zwischen Platz 12-16 ist möglich
mein Ziel wird es sein einen einstelligen Tabellenplatz zu schaffen,:whew::whew:
man muß sich ja hohe Ziele stecken,
allerdings, wenn es schlecht läuft kann ich auch als 16. absteigen :mad::mad:
vielleicht kann ich Dich nächste Saison in unseren FS mal etwas ärgern, so wie Du es immer gerne mit mir immerwieder gemacht hast
ja,du darfst mich ruhig ärgern...
ich hab mir nun gerd zum ärgern genommen.den hab ich gestern im fs geschlagen :p
ja,du darfst mich ruhig ärgern...
ich hab mir nun gerd zum ärgern genommen.den hab ich gestern im fs geschlagen :p
JO, Siege gegen Gerd waren schon immer die schönsten
aber das es nicht mehr Gerd ist, weißt Du schon,oder ???
da spielt ein Arbeitskollege von Ihm soweit ich weiß bereits seit ca. 2 Monate. Der hat Ihm wohl den Account abgekauft,
was Deinen tollen Sieg in keinster Weise schmälert
JO, Siege gegen Gerd waren schon immer die schönsten
aber das es nicht mehr Gerd ist, weißt Du schon,oder ???
da spielt ein Arbeitskollege von Ihm soweit ich weiß bereits seit ca. 2 Monate. Der hat Ihm wohl den Account abgekauft,
was Deinen tollen Sieg in keinster Weise schmälert
nee.ich wusste nur das gerd in ca 3 saison´s aufhört ..naja,war trotzdem elo 15
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Bayern Mü feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Ich weiß nicht mehr was ich dazu schreiben soll...könnte gerade ausrasten.
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Bayern Mü feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Ich weiß nicht mehr was ich dazu schreiben soll...könnte gerade ausrasten.
Tabellenführung ade
GW allen Siegern
Wenn das mal nicht am Ende nen 0:1 gegen nen potentiellen Abstiegskandidaten war.
Bei mir gabs heute vor fast 68.500 Zuschauern nen packendes Duell daheim gegen den 3. was am Ende 3:3 Unentschieden ausging.
am 11. geht meine neue Saison wieder los,
spiele gleich gegen einen von 3 Meisterschaftsfavoriten,
da kann ich gleich sehen wie die Saison einzuschätzen sein wird
obwohl immer am Anfang der Saison so einige Überraschungen passieren
Heute 3:0 gewonnen, allerdings hat der neue 1. auch 3:0 gewonnen. Von daher hat sich an der Situation nichts geändert. Kamen bleibt mit zwei Punkten Rückstand auf Rang 2.
so,nun gehts nach der zweiten meisterschale ins trainingslager.
hatte 9 punkte vorsprung und die torjägerkanone hab mir auch geholt zum dritten mal
gw an alle die ihr ziel erreicht haben und an alle gewinner von heut
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Werder 1899 zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Werder 1899 besiegt zu werden ist schon hart.
Langsam vergeht einem die Lust sich die Spiele anzuschauen.
Gegen den 18. mit nur 7000 KS
der erste hat klar 4:0 gewonnen und enteilt den Kamern. Punkteabstand liegt jetzt bei 5 Punkte.
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Werder 1899 zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Werder 1899 besiegt zu werden ist schon hart.
Langsam vergeht einem die Lust sich die Spiele anzuschauen.
Gegen den 18. mit nur 7000 KS
der erste hat klar 4:0 gewonnen und enteilt den Kamern. Punkteabstand liegt jetzt bei 5 Punkte.
Wem sagst du das 5 von 9 spielen 1:0 verloren davon 4 mal SB
Kommentar