Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musste heut daheim gegen den 9. antreten.

    Früh satnd es 1:0 für mich. Und so blieb es dann auch sehr lange.

    In der 80. Spielminute allerdings dann noch einmal das Wort Toooooooooor auf dem Bildschirm.

    Der Schiedsrichter deutete nach einem Treffer wieder auf den Anstoßpunkt und die Fans im Stadion bejubelten den Endstand:

    90 +1
    Grün Gelb Allstars kann sich hier knapp gegen Schwerin 07 mit einem 2:0 durchsetzen. :fan:

    Kommentar


      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      BSG Motor Quedlinburg - De Augustiner 0:4

      90
      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BSG Motor Quedlinburg von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von De Augustiner zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.






      Drittes spiel dritter sieg
      11:1 Tore Platz 1 :highfive:
      3:0 sieg

      Weiterhin erster
      14:1 Tore

      Kommentar


        29. Spieltag: Hannover 57 -2:0- AC Frendo

        Der schwerste Gegner meiner Liga und die Niederlage war auch eingeplant!

        Kommentar


          Erstmal ein willkomen allen neuen hier

          Ich konnte gestern 5-0 gewinnen.Die El ist nur noch 7 punkte entfernt.Heut kommt der erste. Rechne mir mal keine Chancen mehr aus .Hinspiel hab 3-0 verloren.Freu mich wenn diese verkorkste Saison zu Ende ist

          Kommentar


            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
            Erstmal ein willkomen allen neuen hier

            Ich konnte gestern 5-0 gewinnen.Die El ist nur noch 7 punkte entfernt.Heut kommt der erste. Rechne mir mal keine Chancen mehr aus .Hinspiel hab 3-0 verloren.Freu mich wenn diese verkorkste Saison zu Ende ist
            Mir fehlen auch noch 7 Punkte aus 5 Spielen um die EL sicher zu erreichen! Mit dem besseren Torverhältnis würden auch 6 Punkte gehen, aber wir müssen ja nicht übertreiben da das Restprogramm machbar ist:

            Vogelherd
            Isotopes
            FC Thun
            lypse
            Looi sport

            Kommentar


              da ist Es Dee die sb hat mich erwischt 0:0 gegen denn 17

              Somit hast du 3 Punkte schon mal vor mir, und ein besseres Torverhältnis

              Kommentar


                Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                3:0 sieg

                Weiterhin erster
                14:1 Tore
                2:0 Sieg

                Weiterhin erster
                16:1 Tore
                15 Punkte
                5-0-0

                Kommentar


                  KOnnte das Match heute nicht live verfolgen, daher keine Ahnung, wie der Spielverlauf so war.

                  Am Ende habe ich nach nem 0:0 zur HZ auswärts beim 5. mit 1:0 verloren.

                  Kommentar


                    verliere gegen den ersten mit 1-0

                    Kommentar


                      Das Spiel gestern wurde verloren , aber heute gab es einen Sieg
                      Mit 6 von 7 möglichen Siegen ist mein Team weiter im Soll :highfive:


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        Die Winterpause ist vorbei und ich konnte gegen den 4. mit 3:1 gewinnen. Die Freude hält sich in Grenzen, da wir immerhin nur 3 Punkte Vorsprung auf den 2. haben.

                        GW allen Gewinnern und Kopf hoch an die Verlierer.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Müsst mal in meine Staffel gucken

                          Da Hab ich soooooo glück Hihi
                          Der beste an as bin ich mit 7500 mit drei Bonusse

                          Kommentar


                            Man-.-
                            Habe 2:1 gegen einen mit Kaderstärke 725 verloren-.-
                            Mein KS ist 1170 imd meine As ist 840-.-

                            Kommentar


                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Die Winterpause ist vorbei und ich konnte gegen den 4. mit 3:1 gewinnen. Die Freude hält sich in Grenzen, da wir immerhin nur 3 Punkte Vorsprung auf den 2. haben.

                              GW allen Gewinnern und Kopf hoch an die Verlierer.
                              wird schon , aber endlich mal wieder eine spannende Saison. :ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                2:0 Sieg

                                Weiterhin erster
                                16:1 Tore
                                15 Punkte
                                5-0-0
                                De Augustiner - FC Eigenheim 1:0

                                90 +1
                                • De Augustiner erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zukämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von FC Eigenheim ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 1:0 steht.

                                Weiterhin erster

                                Kommentar


                                  • 90 +2
                                    Irgendwie waren die Spieler von VFL Wildseshausen heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von 1.FC Bremen vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.





                                  Svenie war beim 15.


                                  ich hab kein bock mehr auf dieses spiel

                                  Kommentar


                                    Ich musste heute daheim gegen den 18. ran.

                                    Am Ende gab es einen ungefährdeten 3:0 Erfolg. :whew:

                                    Kommentar


                                      31.Spieltag:

                                      Isotopes -0:3- AC Frendo

                                      Mit einem 3:0 Auswärtssieg sicherte sich der AC am gestrigen Abend die Teilnahme an der :fan: Europa League:fan: für die nächste Saison!

                                      Kommentar


                                        TV Bunde 0 : 3 Kamener Kicker 1981

                                        die Kamener profitieren von dem Patzer des Vereins Manchester United FC und können sich damit ein wenig von dem zweiten Platz absetzen. Es sind jetzt 6 Punkte.

                                        GW allen Gewinnern

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          apropo Spannung:

                                          schaut euch mal meine Staffel grade an!

                                          oben an der Spitze kann noch jeder Meister werden.

                                          Ich hoffe, ich kann noch einen EL Platz erreichen. Hatte aber schon ärgerliche Punktverluste

                                          aktuell gegen FC Küste 4:3 gewonnen (schade, Spiel leider nicht gesehen)

                                          Kommentar


                                            Heute gegen den Tabellen 16. :whew:
                                            Zuletzt geändert von Christian 1987; 22.11.2013, 21:02.


                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                            Kommentar


                                              Seit Ewigkeiten mal ein Platzverweis gehabt. Beim Stande von 3:0 für mich. Mein Gegner konnte zwar den Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen aber am Ende schoss Kamen das 4:1 und stellte den alten Torabstand wieder her.

                                              GW allen Gewinnern

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                De Augustiner - FC Eigenheim 1:0

                                                90 +1
                                                • De Augustiner erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zukämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von FC Eigenheim ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 1:0 steht.
                                                Weiterhin erster
                                                Dynamo Böblingen 84 - De Augustiner 0:4

                                                90 +1
                                                • Keine großen Überraschungen heute. De Augustiner schlägt Dynamo Böblingen 84 4:0


                                                Weiterhin erster

                                                Kommentar


                                                  Konnte heute auswärts beim 12. mit 2:0 gewinnen.

                                                  Tja, wenn die Hinrunde ähnlich gut gelaufen wäre, wie die Rückrunde, wäre eindeutig nen besseres Abschneiden drin gewesen.

                                                  GW allen Gewinnern. :highfive:

                                                  Kommentar


                                                    32. Spieltag:

                                                    AC Frendo -3:0- FC Thun

                                                    Zuhause den FC Thun mit 3 Toren vernascht!
                                                    Hatte mit einem spannenderen Spiel gerechnet aber so langsam werden meine Jungs souverän!
                                                    Europa League ist sicher und wenn heute noch ein Sieg eingefahren wird ist auch der 3. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                      Dynamo Böblingen 84 - De Augustiner 0:4

                                                      90 +1
                                                      • Keine großen Überraschungen heute. De Augustiner schlägt Dynamo Böblingen 84 4:0

                                                      Weiterhin erster
                                                      De Augustiner - Müllersmaedel 1:0

                                                      90 +2
                                                      • Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten De Augustiner und Müllersmaedel. Vielleicht fehlte den Spielern von De Augustiner einfach die rechte Motivation. Über ein 1:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.


                                                      Weiterhin erster

                                                      Kommentar


                                                        In Abwesenheit heute wieder geglänzt.
                                                        3:0 gewonnen.

                                                        Der 6 Punkteabstand bleibt aber weiterhin bestehen.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Sylvie van der Vaart Beitrag anzeigen
                                                          In Abwesenheit heute wieder geglänzt.
                                                          3:0 gewonnen.

                                                          Der 6 Punkteabstand bleibt aber weiterhin bestehen.

                                                          das sollte dir ja auch langen mein freund

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                            das sollte dir ja auch langen mein freund
                                                            Naja, sind noch 13 Spiele. Ich bin da vorsichtig... die letzte Saison verlief auch erst gut und dann haben meine Jungs nachgelassen. Ich trete lieber auf die Euphorie Bremse.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Sylvie van der Vaart Beitrag anzeigen
                                                              Naja, sind noch 13 Spiele. Ich bin da vorsichtig... die letzte Saison verlief auch erst gut und dann haben meine Jungs nachgelassen. Ich trete lieber auf die Euphorie Bremse.

                                                              mich hat es die ersten beiden spiele erwischt 17 & 4 schamlos verloren und im EL habe ich gestern bis zur 65 MIN geführt und habe dann noch 4:3 verloren somit bin ich raus

                                                              übrigens ich habe dein profil geschmückt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X