Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank und ich habe für dich die ganze Zeit mit gezittert, dass du heute einen Dreier holst Zumindest den Vizemeister Titel hätte ich dir gegönnt.

    Hier der Abschlusstext:

    Kamener Kicker 1981 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Neuengamme haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

    3:0 Sieg am 33 Spieltag.
    gw zur schale dee

    ich gewinne beim dritten mit 2-1.bin ddurch dritter.4 punkte zurück

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Vielen Dank und ich habe für dich die ganze Zeit mit gezittert, dass du heute einen Dreier holst Zumindest den Vizemeister Titel hätte ich dir gegönnt.

      Hier der Abschlusstext:

      Kamener Kicker 1981 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Neuengamme haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

      3:0 Sieg am 33 Spieltag.
      Ach Dee, wenn man sich unsere Teams anschaut ist es absolut richtig wie es abgelaufen ist, und was denn Vize angeht passt so schon

      Wünsche dir vg im Cl Pokal und hoffe wir spielen nächste Saison wieder zusammen

      War mir eine Ehre, dich alten Haudegen ärgern zu dürfen :p:pardon:

      Kommentar


        Als bisher 2. musste ich heute auswärts beim 5. antreten.

        Das Spiel endete torlos 0:0.

        Damit bleibe ich zwar ohne Gegentor aber rutsche dennoch auf Platz 4 ab.

        Morgen spiele ich dann daheim gegen den nun 2. - also das nächste Spitzenspiel.

        GW an alle, die heute punken konnen.

        Kommentar


          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          Ach Dee, wenn man sich unsere Teams anschaut ist es absolut richtig wie es abgelaufen ist, und was denn Vize angeht passt so schon

          Wünsche dir vg im Cl Pokal und hoffe wir spielen nächste Saison wieder zusammen

          War mir eine Ehre, dich alten Haudegen ärgern zu dürfen :p:pardon:
          Das kann ich nur zurück geben. Mal sehen was in zwei Tagen die Zuteilung sagt.


          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
          gw zur schale dee

          ich gewinne beim dritten mit 2-1.bin ddurch dritter.4 punkte zurück
          Vielen Dank Sven und auch GW zum Sieg. Drücke dir auch die Daumen, dass es vielleicht zum Titel klappt.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            5. Spieltag:

            Dortmund411 -0:1- AC Frendo

            Weiterhin 1er ohne Gegentor und ohne Punktverlust! :rolleye:
            Hoffen wir das die Glückssträne weiter anhält!

            Kommentar


              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              5. Spieltag:

              Dortmund411 -0:1- AC Frendo

              Weiterhin 1er ohne Gegentor und ohne Punktverlust! :rolleye:
              Hoffen wir das die Glückssträne weiter anhält!
              Nicht doch :

              Kommentar


                Seit der 23Min. 0:1 für den Gegner! Muss man da noch weiter zuschauen?!

                Kommentar


                  GW allen Gewinnern von heute.

                  Bei mir kehrt langsam aber sicher der Ligaalltag wieder ein.

                  Nach 1:0 Führung zur Halbzeit, verliere ich daheim gegen den 2. mit 1:2 obwohl mein Gegner in der 2. Hälfte auch noch ne gelbrote Karte kassiert hat.

                  Kommentar


                    ich gewinne 3-0
                    der erste patzt.bleib dritter aber nur noch 2 punkte hinter platz 1

                    Kommentar


                      So das letzte Liga Spiel wurde tatsächlich mit 1:0 verloren. Meine Jungs waren wahrscheinlich schon leicht besoffen. :ugly:

                      Heute morgen habe ich dann geschaut, ob es eine neue Zuteilung gibt und siehe da Jose´ Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Wir spielen in einer Liga.

                      Hier die Übersicht:


                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        3:0 sieg

                        19 Spieltage um

                        1.Platz 3 PKT auf platz zwei :p

                        Kommentar


                          Bei mir gab es eine erwartete Niederlage beim bislang gegentorlosen und verlustpunktfreien Tabellenführer, die aber mit 2:0 für meinen Gegner halbwegs im Rahmen geblieben ist.

                          Allerdings falle ich damit auf Rang 6 zurück und bin damit erstmal außerhalb der EL-Qualiplätze.

                          Kommentar


                            7. Spieltag:

                            TSV 1860 Blutenburg -0:3- AC Frendo

                            Kommentar


                              habe gestern 3-0 gewonnen.platz 2
                              heut kommt der tabellen führer.bin 2 punkte hinter ihm.drückt mir die daumen.muss leider arbeiten bis 19 uhr.kann also nicht eingreifen

                              Kommentar


                                Heute gabs bei mir im Stadion ein Schützenfest:

                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für Grün Gelb Allstars; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Germania Emden 09


                                GW allen, die ebenfalls punkten konnten. :highfive:

                                Kommentar


                                  9-0 wwowwwwwwwwwwww
                                  gw

                                  ich verlier das spitzenspiel mit 1-0 leider..5 punkte zurück,keine ahnung ob es verdient war oder nicht.

                                  Kommentar


                                    Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                    9-0 wwowwwwwwwwwwww
                                    gw

                                    ich verlier das spitzenspiel mit 1-0 leider..5 punkte zurück,keine ahnung ob es verdient war oder nicht.
                                    Danke Dir Sven- Muss allerdings dazu sagen, dass mein gegner nur mit 9 Spielern angetreten ist und somit keinen Aufstellungsbonus hatte. Aber wir wissen ja alle, dass das keine Garantie für 9 Tore ist. :pardon:

                                    Bei Dir natürlich schade wegen der knappen Niederlage. Aber ab morgen startest Du dann wieder ne Siegesserie. :pro:

                                    Kommentar


                                      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                      Danke Dir Sven- Muss allerdings dazu sagen, dass mein gegner nur mit 9 Spielern angetreten ist und somit keinen Aufstellungsbonus hatte. Aber wir wissen ja alle, dass das keine Garantie für 9 Tore ist. :pardon:

                                      Bei Dir natürlich schade wegen der knappen Niederlage. Aber ab morgen startest Du dann wieder ne Siegesserie. :pro:
                                      ja.war meine erste niederlage..schon ok.ziel is eh top 5

                                      ja-selbst mit 9 mann, muss man erstmal treffen.hat es alles schon gegeben


                                      was denn mit mark altstadt los? guckt euch mal die tabelle an.denk der spielt mit b-c elf.weil fs verlier ich ständig knapp

                                      Kommentar


                                        Heute mal wieder verloren

                                        23. Spieltag und nur noch 2 Punkte Vorsprung vor Platz 4


                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                        Kommentar


                                          Konnte heute auswärts beim 16. mit 3:0 gewinnen und klettere somit vorerst wieder rauf auf Platz 3 in der Tabelle.

                                          GW allen, die heute punkten konnten.

                                          Kommentar


                                            gewinne beim 7. mit 3-1
                                            weiter platz 4......... platz 2-4 alle punktgleich.der erste 5 punkte vor

                                            Kommentar


                                              Ich konnte heute daheim gegen den 9. mit 4:0 gewinnen.

                                              Bleibe somit weiterhin auf Platz 3 in der Tabelle.
                                              Aber die ersten 7 haben heute allesamt gewonnen. Daher hat sich nicht wirklich was verschoben.

                                              Kommentar


                                                hab gegen den 6. gewonnen..weiter vierter aber nur 2 punkte bis zum ersten..morgen muss ich zum zweiten.
                                                und im fs bubu geschlagen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                  hab gegen den 6. gewonnen..weiter vierter aber nur 2 punkte bis zum ersten..morgen muss ich zum zweiten.
                                                  und im fs bubu geschlagen
                                                  gw sven, weiter so
                                                  mit elli hast ne harten brocken vor der nase

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                    gw sven, weiter so
                                                    mit elli hast ne harten brocken vor der nase
                                                    ja.hab vorgestern knapp verloren gegen ihn.aber nur noch 2 punkte

                                                    Kommentar


                                                      Juhu Dee ich freue mich auf eine weitere Saison mit dir

                                                      Vg

                                                      Kommentar


                                                        Bei mir gab es heut echt nen packendes Spitzenspiel. (ich als bislang 3. auswärts beim 4.)

                                                        Erst die frühe 1:0 Führung für mein Team
                                                        Aber rund 10 Minuten später das 1:1
                                                        Kurz vor der Halbzeit die erneute 2:1 Führung für mich.
                                                        Aber unmittelbar danach mit dem Pausenpfiff noch das 2:2
                                                        In der 2. Hälfte dann die 3. Führung für mich zum 3:2
                                                        Und in der 84. Minute dann noch das 3:3 - gleichzeitig auch der Endstand.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                          Bei mir gab es heut echt nen packendes Spitzenspiel. (ich als bislang 3. auswärts beim 4.)

                                                          Erst die frühe 1:0 Führung für mein Team
                                                          Aber rund 10 Minuten später das 1:1
                                                          Kurz vor der Halbzeit die erneute 2:1 Führung für mich.
                                                          Aber unmittelbar danach mit dem Pausenpfiff noch das 2:2
                                                          In der 2. Hälfte dann die 3. Führung für mich zum 3:2
                                                          Und in der 84. Minute dann noch das 3:3 - gleichzeitig auch der Endstand.
                                                          das gleiche bei mir.2 gegen 4.. keine tore..nun wieder 4 punkte hinter dem ersten

                                                          Kommentar


                                                            Heute geht die Liga endlich wieder los. Wie passend, nach einer stressigen Woche kann ich zumindest den Ligaauftakt verfolgen.

                                                            Mit 2 Auswärtspielen gehen die Kamener an den Start. Anlässlich des 50´jährigen Bestehens werde ich heute noch ein Artikel verfassen.

                                                            Allen Managern weiterhin viel Erfolg...:ugly:

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für Kamener Kicker 1981; eine Lehrstunde für die Spieler von Nordsturm 1887.

                                                              Ein Auftakt nach Maß.

                                                              GW allen Siegern

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X