Andreas,wünsche dir alles gute zum Geburtstag
feier schön,trink ein für uns mit :dance::fan: :rock:
Geschenk gab es ja gerad-hab dich in der simu gewinnen lassen
auch von mir herzlichen Glückwunsch Andreas zu deinem Geburtstag
kannst mich ja auf der Arbeit besuchen, bekommst auch was schönes zu essen
einen fetten Entenbraten
so tschüß, muß leider los
bis heute Abend vielleicht
warum soll Freiburg nicht ein 1:1 heute gegen Bayern schaffen...............
leider habe ich es jetzt gelesen und den Zug verpasst:pardon:
Heute mal wieder einer der positiveren Tage mit der SB. Zuhause ungefährdet 3:0 gewonnen, während der Tabellführer zuhause mit 1:2 verloren hat und sich der Punkteabstand somit auf zwei Punkte verringert hat. Der 2. und 3. haben ebenfalls gewonnen, so dass der 4. Platz für Celtic behauptet wurde - nach oben ist allerdings noch mehr als Luft, um den Angriff auf die Spitze weiter fortzuführen.
Yeah
GW an alle anderen Gewinner und Beileid an die Verlierer.
das baut auf..wir waren heut nicht 3 tore schlechter.das erste hätte nicht zählen dürfen,letzte woche rot unberechtigt..naja-wenn man mal die seuche hat
geh nun ins bett,ich verloren-bremen verloren,bayern herbstmeister-scheiss tag :p nacht zusammen
zum Abdate:
alles nur für die Anfäger,
als ich mit dem FCup angefangen hatte, mußte man sich alles selbst erarbeiten, konnte mit Takke und Aufstellung und vorallem, wenn man sich um seinen Verein gekümmert hat, nach oben kommen.
Ich habe früher zB. mit Gerd Takticken ausgetüffelt und in unzähligen Simus, aber auch in FS alles ausbrobiert.
Da hat es noch Spass gemacht mit gutes managen den Verein nach oben zu bringen.
Es gab keinen Trainingsplan, sondern man mußte sich alles erarbeiten und ausprobieren
dafür wird man heute mit der SB bestrafft
alles für die Anfänger
deswegen hören immer mehr alte und sehr erfolgreiche Mannschaften auf
ne...wenn allerdings andreas,bubu oder gerd scharf auf den "taktik auf rot" wimpel sind ,so dürft ihr mich vom 5-8 dezember zertreten im fs.hab da winterpause
ne...wenn allerdings andreas,bubu oder gerd scharf auf den "taktik auf rot" wimpel sind ,so dürft ihr mich vom 5-8 dezember zertreten im fs.hab da winterpause
Am 3 Spieltag durften die Kamener sich über die ersten 3 Punkte freuen. Wir hoffen, dass man morgen an die Leistung von heute vor heimischer Kulisse anknüpfen kann.
Am 3 Spieltag durften die Kamener sich über die ersten 3 Punkte freuen. Wir hoffen, dass man morgen an die Leistung von heute vor heimischer Kulisse anknüpfen kann.
GW allen Punktesammler
GW Euch beiden zu den Siegen.
Ich hatte nen Heimspiel gegen den 6. heute. Zur Halbzeit führte ich mit 1:0; am Ende aber hiess es mal wieder 1:3. Hab echt ne tolle Ligenzuteilung bekommen.
Aber glücklicherweise haben die Plätze 15-18 auch verloren, so dass ich nicht abgerutscht bin. Habe sogar nen Schritt vor auf Rang 13 gemacht, da ich gegenüber dem 14. nun das bessere Torverhältnis habe.
Glückwunsch an alle, bei denen es heute Punkte gab.
Ich hatte nen Heimspiel gegen den 6. heute. Zur Halbzeit führte ich mit 1:0; am Ende aber hiess es mal wieder 1:3. Hab echt ne tolle Ligenzuteilung bekommen.
Aber glücklicherweise haben die Plätze 15-18 auch verloren, so dass ich nicht abgerutscht bin. Habe sogar nen Schritt vor auf Rang 13 gemacht, da ich gegenüber dem 14. nun das bessere Torverhältnis habe.
Glückwunsch an alle, bei denen es heute Punkte gab.
Das scheint ja ne echte Hammerliga zu sein:pardon:
Kommentar