Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhätte nichts dagegen, wird aber ein hartes stück arbeit:summer:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenDas stimmt wohl.bei mir is auch nach hinten noch eng.bis platz4 .eine niederlage und schon ist man vierter.torverhältniss is bei platz 2-4 auch eng.wird sehr schwer bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensieht so aus, das ihr alle recht eng mit der as beieinander seit
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 3 : 0 F.C Radusha
ein ungefährdeter Sieg. Leider macht die Konkurrenz nicht schlapp und bleiben mit zwei Punkten weiter hinter meinen Jungs.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute ein 2:0 Sieg gegen den zweiten. Damit haben wir unseren Vorsprung auf 4 Punkte erhöhen können.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGewinne mit 4:0
Der zweite spielt UE
Zwei Spieltage vor ende nun 7 Pkt. Vorsprung , die erste Meisterschaft ist perfekt und das zu meinem einjährigen Jubiläum
PS: Torschützenkönig gehört auch mir :rock:
Gluuuueckwunsch dazu! :highfive:
Kommentar
-
-
Der zweite spielt UE
Zwei Spieltage vor ende nun 7 Pkt. Vorsprung , die erste Meisterschaft ist perfekt und das zu meinem einjährigen Jubiläum
Kommentar
-
-
Der zweite spielt UE
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 4 : 0 1453 OSMANLI
ein weiteren Sieg gibt es zu verbuchen. Die Verfolger konnten allerdings diesmal auch wieder Punkte, so dass sich in der Konstellation keine Veränderung ergab.
GW allen Siegern.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 4 : 0 1453 OSMANLI
ein weiteren Sieg gibt es zu verbuchen. Die Verfolger konnten allerdings diesmal auch wieder Punkte, so dass sich in der Konstellation keine Veränderung ergab.
GW allen Siegern.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenIck Machs dir immer schwer :p:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDanke Sven :-)
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
90 +2
Der Schiedsrichter pfeift ab. Grün Gelb Allstars wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 1:1 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
Immerhin in der 87. Minute noch den Ausgleich geschossen. Dennoch sind das wieder mal 2 Punkte, die verloren gegangen sind, da mein Gegner klar unterlegen war.
GW denen, bei denen es besser lief.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenes wird immer kurioser...
der erste spielt 0-0 beim letzten
ich spiel 0-0 beim 16.
ich krieg glatt rot in der 16 min. kann mich also noch freuen.der 2 und 4 gewinnen.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDee vg heute beim 7:pro::pro:
ich darf gegen denn 8 ran :highfive:
Kamen gewann sein Spiel sehr souverän mit 5:0 und lässt die Konkurrenz noch blaß aussehen. Mal sehen wie lang die Serie hält.
Gw allen Siegern
Kommentar
-
Kommentar