Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Das stimmt wohl.bei mir is auch nach hinten noch eng.bis platz4 .eine niederlage und schon ist man vierter.torverhältniss is bei platz 2-4 auch eng.wird sehr schwer bei mirZitat von juwie Beitrag anzeigenhätte nichts dagegen, wird aber ein hartes stück arbeit:summer:
Kommentar
-
-
sieht so aus, das ihr alle recht eng mit der as beieinander seitZitat von svenz26 Beitrag anzeigenDas stimmt wohl.bei mir is auch nach hinten noch eng.bis platz4 .eine niederlage und schon ist man vierter.torverhältniss is bei platz 2-4 auch eng.wird sehr schwer bei mir
Kommentar
-
-
ja..hab gegen platz 3+4 unentschieden gespielt und gegen den ersten mit 1-0 verlorenZitat von juwie Beitrag anzeigensieht so aus, das ihr alle recht eng mit der as beieinander seit
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 3 : 0 F.C Radusha
ein ungefährdeter Sieg. Leider macht die Konkurrenz nicht schlapp und bleiben mit zwei Punkten weiter hinter meinen Jungs.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
gw dee :highfive:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute ein 2:0 Sieg gegen den zweiten. Damit haben wir unseren Vorsprung auf 4 Punkte erhöhen können.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGewinne mit 4:0
Der zweite spielt UE
Zwei Spieltage vor ende nun 7 Pkt. Vorsprung , die erste Meisterschaft ist perfekt und das zu meinem einjährigen Jubiläum
PS: Torschützenkönig gehört auch mir :rock:
Gluuuueckwunsch dazu! :highfive:
Kommentar
-
-
:highfive: gwZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGewinne mit 4:0
Der zweite spielt UE
Zwei Spieltage vor ende nun 7 Pkt. Vorsprung , die erste Meisterschaft ist perfekt und das zu meinem einjährigen Jubiläum
Kommentar
-
-
GlückwunschZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGewinne mit 4:0
Der zweite spielt UE

Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 4 : 0 1453 OSMANLI
ein weiteren Sieg gibt es zu verbuchen. Die Verfolger konnten allerdings diesmal auch wieder Punkte, so dass sich in der Konstellation keine Veränderung ergab.
GW allen Siegern.
Kommentar
-
-
Ick Machs dir immer schwer :p:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 4 : 0 1453 OSMANLI
ein weiteren Sieg gibt es zu verbuchen. Die Verfolger konnten allerdings diesmal auch wieder Punkte, so dass sich in der Konstellation keine Veränderung ergab.
GW allen Siegern.
Kommentar
-
-
Ich gönne dir den VizetitelZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenIck Machs dir immer schwer :p:
Kommentar
-
-
glückwunsch zur ersten :highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDanke Sven :-)
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
90 +2
Der Schiedsrichter pfeift ab. Grün Gelb Allstars wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 1:1 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
Immerhin in der 87. Minute noch den Ausgleich geschossen. Dennoch sind das wieder mal 2 Punkte, die verloren gegangen sind, da mein Gegner klar unterlegen war.
GW denen, bei denen es besser lief.
Kommentar
-
-
au backe das liest sich wirklich komisch. Bei euch ist der Wurm drin. :rolleye:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenes wird immer kurioser...
der erste spielt 0-0 beim letzten
ich spiel 0-0 beim 16.
ich krieg glatt rot in der 16 min. kann mich also noch freuen.der 2 und 4 gewinnen.
Gw zum Sieg. Dachte erst du machst schlapp, als dein Gegner den Anschlusstreffer erzielte.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDee vg heute beim 7:pro::pro:
ich darf gegen denn 8 ran :highfive:
Kamen gewann sein Spiel sehr souverän mit 5:0 und lässt die Konkurrenz noch blaß aussehen. Mal sehen wie lang die Serie hält.
Gw allen Siegern
Kommentar
-

:highfive:

Kommentar