Gestern mit 4:0 gewonnen. Heute geht es am letzten Spieltag der Hinrunde gegen den 8. aus meiner Liga.
Durch den gestrigen Sieg konnten wir unseren Vorsprung auf den zweiten auf 10 Punkte erhöhen. Es ist schon mal ein nettes Pölsterchen allerdings heißt das gewöhnlich nichts.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Germania Emden 09 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grün Gelb Allstars zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. :fan:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Germania Emden 09 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grün Gelb Allstars zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. :fan:
Im Gegensatz zu gestern hat mein Team heut mit Toren gegeizt aber am Ende ist es beim knappen jedoch verdienten 1:0 Sieg geblieben - Hauptsache 3 Punkte.
Da der 6. verloren und der 7. Unentschieden gespielt hat, habe ich als 4. nun 6 Punkte Vorsprung auf den 6.
Bleibe somit auf Platz 4. Allerdings haben heute in meiner Liga die Plätze 1 bis 7 allesamt gewonnen, so dass sich am Abstand auf die anderen Teams nichts ändert. Somit hab ich weiterhin 6 Punkte Vorsprung auf Rang 6 bei nun noch 7 ausstehenden Spielen.
ich hab mich mit einem weiter unentschieden heut aus dem titelrennen verabschiedet.werd wohl als 4er die saison abschliessen.heut achtelfinale im pokal.da wird das aus erst im halbfinale kommen wenn alles normal läuft
Kommentar