gewinne 3-1 und bleib dritter.morgen spitzenspiel gegen den ersten.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Kamener Kicker 1981 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Paradetunten mit einem 5:0 in ihre Schranken.
bin gerade ein wenig buff. gegen den 2. 12000+ KS gewinne ich gerade 5:0 und gegen die untere riege spielt man unentschieden oder verliert sogar.
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenoh je, 3:0 gegen den 13. verloren
macht Platz 18
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenist der Abstieg geplant oder liegt es an der SB bzw. an einen Umbruch?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenAlso geplant ist er nicht, aber ich hatte vor der Saison eine Einbuße von über 2000 in der AS. Habe jetzt aktuell 6210 o. B. hatte eigentlich gedacht, dass ich damit drin bleibe, habe aber eine saustarke Zulosung bekommen. In meiner Liga spielen auch noch Sven und Jürgen, die belegen den 3. und 2. Platz:highfive:
habe fs gegen dagobert 4-4 gespielt,für mich eher nicht zufriedenstellend
gleich kommt chris 1960-da wäre mit nem 4-4 zufrieden :pro:
vg gleich allen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja.is mal wieder ne hammerliga
habe fs gegen dagobert 4-4 gespielt,für mich eher nicht zufriedenstellend
gleich kommt chris 1960-da wäre mit nem 4-4 zufrieden :pro:
vg gleich allen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDir auch VG...ich muss gegen Jose. Eine Prognose abzugeben ist sehr schwierig, da es in der Liga immer anders kommt als man denkt...
Kommentar
-
-
Der Schiedsrichter pfeift ab. Kamener Kicker 1981 wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
Diese Saison ist irgendwie ein bisschen der Wurm drin...Jose ist zwar nicht schlecht aber wir schaffen es einfach nicht konstante Leistung abzurufen.
Man darf sich die Texte echt nicht durchlesen, sonst schwillt bei einem die Ader an
Naja, ein Punkt ist besser als keiner. :rolleye:
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennach 2-0 rückstand schlage ich chris 1960 noch mit 3-2
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Schiedsrichter pfeift ab. Kamener Kicker 1981 wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und läßt mit diesem 0:0 Unentschieden wichtige Punkte liegen.
Diese Saison ist irgendwie ein bisschen der Wurm drin...Jose ist zwar nicht schlecht aber wir schaffen es einfach nicht konstante Leistung abzurufen.
Man darf sich die Texte echt nicht durchlesen, sonst schwillt bei einem die Ader an
Naja, ein Punkt ist besser als keiner. :rolleye:
GW allen Siegern
Ich habe al wieder versagt: 3:1 Heimpleite, bleibe weiter 18.
Kommentar
-
-
Bei mir gab es daheim gegen den 16. heute einen ungefährdeten 3:0 Sieg.
Ich bleibe damit auf Platz 5. Alle Mitanwärter für die EL-Qualiplätze haben ebenfalls gewonnen. Nur der 1. und 2. haben überraschend gegen Mittelfeldteams nur nen Punkt geholt.
Damit sinds nun gaer nur noch 5 Punke Rückstand auf Platz 1.
Naja träumen soll ja mal erlaubt sein, solange es noch so knapp ist. Aber ab morgen wird es hart für mich. Hab nun 4 Spiele in Folge gegen starke Teams. Da muss mir dann auch mal das Glück zur Seite stehen um nicht wieder abzustürzen.
GW allen Gewinnern von heute.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke bubu
bei dir hat man leider wenig hoffnung
sieht man selten das man gegen den 1. einen 2:0 noch dreht
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw sven zum sieg:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw sven zum sieg:highfive::highfive:
GW Sven...starkes Spiel und wie Jürgen sagt, kommt sowas sehr selten vor...
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke dir jürgen..ja-ich hab damit die schale ein bißchen näher rangeholt für uns.wenn du ihn schlägst is noch was drin,und eventuell mal ne sb niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe die saison schon abgehakt, 9 unentschieden ist defenitiv viel zu viel
Kommentar
-
-
Der Rasen scheint ziemlich aufgeweicht, vom Regen der letzten Stunden, doch der Schiedsrichter gibt den Platz im 1001 Arena Stadion frei. Somit kann die Partie zwischen Kamener Kicker 1981 und SSV-Germania Görlitz stattfinden und die 69208 Fans hoffen hier auf Sieg ihres Teams.
Sehr geil meine Jungs haben das Ergebnis aus dem FS bestätigt und auch dieses mit 7:0 gewonnen.
Somit bin ich schon mal Herbstmeister. Mal sehen wie die Rückrunde wird.
GW allen Siegern.
@sven: Ich bin weiter abgerutscht, man darf sich kein Patzer erlauben, ansonsten rutscht man gleich 30 Plätze ab. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Rasen scheint ziemlich aufgeweicht, vom Regen der letzten Stunden, doch der Schiedsrichter gibt den Platz im 1001 Arena Stadion frei. Somit kann die Partie zwischen Kamener Kicker 1981 und SSV-Germania Görlitz stattfinden und die 69208 Fans hoffen hier auf Sieg ihres Teams.
Sehr geil meine Jungs haben das Ergebnis aus dem FS bestätigt und auch dieses mit 7:0 gewonnen.
GW allen Siegern.
@sven: Ich bin weiter abgerutscht, man darf sich kein Patzer erlauben, ansonsten rutscht man gleich 30 Plätze ab. :ugly:
Kommentar
-
-
Bei mir gab es heute nen Spitzenspiel im Kampf um die EL-Plätze und das hatte es in sich. Mein Team musste auswärts beim 7. ran.
Eintracht Norderstedt - Grün Gelb Allstars
1:0 (2. Minute)
1:1 (14. Minute)
1:2 (17. Minute)
2:2 (21. Minute)
3:2 (38. Minute)
4:2 (65. Minute)
4:3 (68. Minute)
4:4 (69. Minute)
4:5 (78. Minute)
Somit hole ich wichtige 3 Punkte, mit denen ich nach dem zwischenzeitlichen 4:2 Rückstand schon nicht mehr gerechnet hatte. :fan:
GW allen Gewinnern.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir gab es heute nen Spitzenspiel im Kampf um die EL-Plätze und das hatte es in sich. Mein Team musste auswärts beim 7. ran.
Somit hole ich wichtige 3 Punkte, mit denen ich nach dem zwischenzeitlichen 4:2 Rückstand schon nicht mehr gerechnet hatte. :fan:
GW allen Gewinnern.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenheut war nicht mein tag.liga nur 0-0 und fs gegen elo 4500 verloren
tschüss elo platz 84
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Rasen scheint ziemlich aufgeweicht, vom Regen der letzten Stunden, doch der Schiedsrichter gibt den Platz im 1001 Arena Stadion frei. Somit kann die Partie zwischen Kamener Kicker 1981 und SSV-Germania Görlitz stattfinden und die 69208 Fans hoffen hier auf Sieg ihres Teams.
GW allen Siegern.
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen4 mal aluminium :pardon::bounce2::sleep:Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir gab es heute nen Spitzenspiel im Kampf um die EL-Plätze und das hatte es in sich. Mein Team musste auswärts beim 7. ran.
GW allen Gewinnern.
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenMelde mich dann auch mal zu Wort.Spiele 2.Liga und bin momentan 1.heute habe ich den 4. mit 2:0 aus der Donnerhalle nach Hause geschickt.Nach einer kurzen Schwächeperiode habe ich mittlerweile wieder 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4.
Kommentar
-
Kommentar