Zitat von Christian 1987

Beitrag anzeigen

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen

X
- 

Habe nur 6465 Grund AS. :pZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSteckst deine Ziele aber niedrig. Liebäugelst du vielleicht auch mit einem EL -Platz? Was stellst du derzeit?

Mit Fitness, Kapitäns und Aufstellungsbonus komme ich auf 7500. ^^ 
 Kommentar
- 
- 

Je nach Liga könnte es auch zu einem EL Platz reichenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHabe nur 6465 Grund AS. :p

Mit Fitness, Kapitäns und Aufstellungsbonus komme ich auf 7500. ^^  
 Kommentar
- 
- 

Ich bin mit 100 weniger in dir Saison gestartet und Herbstmeister gewordenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJe nach Liga könnte es auch zu einem EL Platz reichen   
 Kommentar
- 
- 

So heute mal meine neue Liga angesehen.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJe nach Liga könnte es auch zu einem EL Platz reichen 

Habe die niedrigste Kaderstärke von allen. :ugly:   
 Kommentar
- 
- 

Dann mal viel GlückZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMorgen geht endlich meine Liga wieder los. 

Meine Jungs hatten viele Spielanteile und vor dem Tor wieder einmal ihre Unfähigkeit bewiesen. Am Ende hat man zum wiederholten mal zwei amateurhafte Konter kassiert und somit mit 0:2 verloren.

Die rote Laterne bleibt weiter in Kamen
 Kommentar
- 
- 

DFB MANUEL DFB MANUEL
 wow gw der ist ein guter gegner habe leider 0:2 verlohrenZitat von Tigerhead Beitrag anzeigen  
 Kommentar
- 

Hat ja bald ein Ende.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenund täglich grüßt das Murmeltier...

Musste heute wieder eine 0:2 Niederlage hinnehmen   
 Kommentar
- 
- 

STimmt das Ende ist absehbar.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHat ja bald ein Ende. 
 Spätestens in der kommenden Saison:rock:
 Kommentar
- 

Kommentar