Bei mir läuft es ganz gut.gestern gegen chris 1860 gewonnen.dürfte vermutlich jürgens letzte hoffnung gewesen sein
28 spieltage platz 1
24 siege 4 unentschieden- 6 punkte vor jürgen.
elo platz 10,beste platzierung ..
Bei mir läuft es ganz gut.gestern gegen chris 1860 gewonnen.dürfte vermutlich jürgens letzte hoffnung gewesen sein
28 spieltage platz 1
meine Zeit neigt sich langsam zum Ende :rolleye: Nur noch 14 Spieltage und dann gehen die Rentner in Ihrem wohl verdienten Urlaub.
verlier diese saison auch 3 spieler.600 as.hoffe das noch 1 saison um die el spielen kann. danach geht dann nochmal 1000 as .dann is abstiegskampf angesagt
28 spieltage platz 1
ne setze da eher auf die plazierungen 10+
im ernst, sieht gut aus, traue aber dem frieden noch nicht
wir beide habe bisher alles rückrundenspiele gewonnen
das lässt sich doch die sb nicht gefallen??
da du 5 punkte besser in der as wie ich bin, gönne ich
dir natürlich den titel
Kamen konnte gestern die erste Hürde knacken und gewann gegen Jose mit 2:0. Heute geht es gegen den 17 und dann gegen Björn. Aus meiner Sicht eine richtungsweisende Partie. Der Sieger wird Meister.
Kamen konnte gestern die erste Hürde knacken und gewann gegen Jose mit 2:0. Heute geht es gegen den 17 und dann gegen Björn. Aus meiner Sicht eine richtungsweisende Partie. Der Sieger wird Meister.
GW allen Siegern
Dann schonmal GW zum Meistertitel, aber ich hatte dir ja schon vor der Saison zum Titel gratuliert:p:
Dann schonmal GW zum Meistertitel, aber ich hatte dir ja schon vor der Saison zum Titel gratuliert:p:
Ich glaube es nur wenn ich es sehe...Hast mir auch schon zum CL Titel gratuliert und wir wissen ja, dass ich den letzten dann nicht gewonnen habe :rolleye:
Ich glaube es nur wenn ich es sehe...Hast mir auch schon zum CL Titel gratuliert und wir wissen ja, dass ich den letzten dann nicht gewonnen habe :rolleye:
Skandal in Wildeshausen
Verliere das Spitzenspiel gegen Jürgen mit 2-1
meine erste saisonniederlage am 32 Spieltag
Nur noch 3 Punkte Vorsprung vor ihm.Tordifferenz genau gleich. Ich werd nervös
Skandal in Wildeshausen
finde ich auch, würde sofort einen bitterbösen brief nach freiburg schicken
Skandal in Wildeshausen
Das wird noch richtig eng... :p: drücke dir aber die Daumen, dass du den Pokal holst.
Heute ist es soweit ich darf gegen Björn ran.
Gestern noch ein 4:0 eingefahren. Heute muss ein dreier her sonst, wird Björn Meister :rolleye:
Wie gesagt, die Saison ist lang und ich habe in der ganzen Zeit viele Vizemeister Titel obwohl ich der stärkere war. Warum sollte es diesmal nicht auch so laufen?
Wie gesagt, die Saison ist lang und ich habe in der ganzen Zeit viele Vizemeister Titel obwohl ich der stärkere war. Warum sollte es diesmal nicht auch so laufen?
Weil ICH dein Konkurrent bin und ich glaube in Sachen Pech und unverdienten Vizetiteln deutlich vor dir bin :p:
Kommentar