Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenBei mir läuft es ganz gut.gestern gegen chris 1860 gewonnen.dürfte vermutlich jürgens letzte hoffnung gewesen sein
28 spieltage platz 1
24 siege 4 unentschieden- 6 punkte vor jürgen.
elo platz 10,beste platzierung ..
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSauber Glückwunsch:highfive:Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Danke Dee
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenGuten Moren
Danke Dee
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenmeine Zeit neigt sich langsam zum Ende :rolleye: Nur noch 14 Spieltage und dann gehen die Rentner in Ihrem wohl verdienten Urlaub.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenBei mir läuft es ganz gut.gestern gegen chris 1860 gewonnen.dürfte vermutlich jürgens letzte hoffnung gewesen sein
28 spieltage platz 1
24 siege 4 unentschieden- 6 punkte vor jürgen.
elo platz 10,beste platzierung ..
im ernst, sieht gut aus, traue aber dem frieden noch nicht
wir beide habe bisher alles rückrundenspiele gewonnen
das lässt sich doch die sb nicht gefallen??
da du 5 punkte besser in der as wie ich bin, gönne ich
dir natürlich den titel
Kommentar
-
-
Zuschauer
- Logen0
- Sitzplätze11040
- Stehplätze41533
- Gesamt52573
Aufstellung
- fc Piontas 04Dohmen, Hottiger, Stranzl, Gerst, Burki, Studeny, Hiller, Krücken, Schaller, Willi, Landerl
Kamener Kicker 1981Assauer, Mader, Rehder, Hellmich, Vidić, Evra, Deroff, Wieczorek, Pfotenhauer, Siegert, Melina
Tore
- 0 : 1Mader(49.)
- 0 : 2Pfotenhauer(65.)
- 0 : 3Pfotenhauer(77.)
Heute geht es gegen Jose...Hier müssen definitiv 3 Punkte her, ansonsten zieht Björn an uns vorbei.
Kommentar
-
SV Schwachhausen -0:2- AC Frendo
Tore
0:1 - Jacobs(26.)
0:2 - Jacobs(55.)
Zuschauer
Logen - 1.525
Sitzplätze - 9.620
Stehplätze - 44.707
Gesamt - 55.852
Aufstellung
SV Schwachhausen
Schoppitsch, Frischknecht, Hemprich, Hedl, Kunz, Botev, Knaller, Hartter, Razenböck, Haegmann, Reindl (80. Messner)
AC Frendo
Renno, Bühler, Ruckendorfer, Kruse, Leitner, Jacobs, Schirmer, Kleinwächter, Ronaldo, Endres, Rückert
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute geht es gegen Jose...Hier müssen definitiv 3 Punkte her, ansonsten zieht Björn an uns vorbei.
Kommentar
-
-
FS: AC Frendo -11:0- 1. FC Dresden-Altstadt
------
AC Frendo -3:0- SV Neidenstein
:highfive:Meisterschaft erfolgreich verteidigt! :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenFS: AC Frendo -11:0- 1. FC Dresden-Altstadt
------
gw tiger
Kommentar
-
-
------
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw
sollte ich jürgen morgen schlagen hab ich die schale auch endlich wieder
Kommentar
-
-
------
Kamen konnte gestern die erste Hürde knacken und gewann gegen Jose mit 2:0. Heute geht es gegen den 17 und dann gegen Björn. Aus meiner Sicht eine richtungsweisende Partie. Der Sieger wird Meister.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW Tiger!!! Endlich weilst du unter uns
Kamen konnte gestern die erste Hürde knacken und gewann gegen Jose mit 2:0. Heute geht es gegen den 17 und dann gegen Björn. Aus meiner Sicht eine richtungsweisende Partie. Der Sieger wird Meister.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW Tiger!!! Endlich weilst du unter uns
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDann schonmal GW zum Meistertitel, aber ich hatte dir ja schon vor der Saison zum Titel gratuliert:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch glaube es nur wenn ich es sehe...Hast mir auch schon zum CL Titel gratuliert und wir wissen ja, dass ich den letzten dann nicht gewonnen habe :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenSkandal in Wildeshausen
Verliere das Spitzenspiel gegen Jürgen mit 2-1
meine erste saisonniederlage am 32 Spieltag
Nur noch 3 Punkte Vorsprung vor ihm.Tordifferenz genau gleich. Ich werd nervös
glaube aber weiterhin, das du meister wirst
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenSkandal in Wildeshausen
Verliere das Spitzenspiel gegen Jürgen mit 2-1
meine erste saisonniederlage am 32 Spieltag
Nur noch 3 Punkte Vorsprung vor ihm.Tordifferenz genau gleich. Ich werd nervös
Das wird noch richtig eng... :p: drücke dir aber die Daumen, dass du den Pokal holst.
Heute ist es soweit ich darf gegen Björn ran.
Gestern noch ein 4:0 eingefahren. Heute muss ein dreier her sonst, wird Björn Meister :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwird Björn Meister :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas wird langsam zum Running Gag hier, was?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie gesagt, die Saison ist lang und ich habe in der ganzen Zeit viele Vizemeister Titel obwohl ich der stärkere war. Warum sollte es diesmal nicht auch so laufen?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWeil ICH dein Konkurrent bin und ich glaube in Sachen Pech und unverdienten Vizetiteln deutlich vor dir bin :p:
Kommentar
-
Kommentar