Heute gab es einen 2:1 Sieg gegen Shevo
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Gestern mit 4:0 gewonnen. Heute geht es am letzten Spieltag der Hinrunde gegen den 8. aus meiner Liga.
Durch den gestrigen Sieg konnten wir unseren Vorsprung auf den zweiten auf 10 Punkte erhöhen. Es ist schon mal ein nettes Pölsterchen allerdings heißt das gewöhnlich nichts.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Jetzt habe ich bereits 5 Niederlagen! Davon 3 sinnlose 0:1 Niederlagen...
24: Spieltag:
AC Frendo -3:0- TSV 1860 Blutenburg
Kommentar
-
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Germania Emden 09 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grün Gelb Allstars zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. :fan:
Das war mal nen gutes Spiel meiner Mannschaft.
GW allen, die auch punkten konnten.
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 4 : 0 Fortunatoren
So das letzte Spiel der Hinrunde ist absolviert. Man feiert die Meisterschaft eher besinnlich, da wir noch 17 Tage vor der Brust haben.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Germania Emden 09 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grün Gelb Allstars zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. :fan:
Das war mal nen gutes Spiel meiner Mannschaft.
GW allen, die auch punkten konnten.
Kommentar
-
-
25. Spieltag:
fc eurostar -0:2- AC Frendo
Weiterhin auf Platz 4! Aber heute kommt der Tabellenerste zu mir, mal schauen ob ich was reißen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen25. Spieltag:
fc eurostar -0:2- AC Frendo
Weiterhin auf Platz 4! Aber heute kommt der Tabellenerste zu mir, mal schauen ob ich was reißen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWürde dir ja viel glück wünschen aber Do bist ja ne zecke :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDa hat der Bauer recht... Wir brauchen kein Glück, wir können es so!
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch bin Meister :p:
Und du. ? Nicht ..
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDann hüpfe mal in meine Ligazuteilung...
Kommentar
-
-
GW erstmal an alle Gewinner von heute.
Im Gegensatz zu gestern hat mein Team heut mit Toren gegeizt aber am Ende ist es beim knappen jedoch verdienten 1:0 Sieg geblieben - Hauptsache 3 Punkte.
Da der 6. verloren und der 7. Unentschieden gespielt hat, habe ich als 4. nun 6 Punkte Vorsprung auf den 6.
Kommentar
-
-
30.08. beginnt die Rückrunde mit dieser Partie:
Kamener Kicker 1981 vs. Nordsturm 1887
Ich bin mal gespannt ob meine Jungs die Leistung aus der Hinrunde bestätigen können.
Allen Teams für die heutigen Spiele viel Glück
Kommentar
-
-
Gewinne auswärts beim 10. mit 2:0.
Bleibe somit auf Platz 4. Allerdings haben heute in meiner Liga die Plätze 1 bis 7 allesamt gewonnen, so dass sich am Abstand auf die anderen Teams nichts ändert. Somit hab ich weiterhin 6 Punkte Vorsprung auf Rang 6 bei nun noch 7 ausstehenden Spielen.
GW an alle, die heute punkten konnten.
Kommentar
-
-
27. Spieltag:
MEGA-Stars -3:5- AC Frendo
Heute Abend muss ich zum 18ten! Ich hoffe das geht nicht wieder in die Hose...
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen3:0 sueg :p
Gw an die sieger und punkte Diebe
Kommentar
-
-
Ice Blizzards2 : 0DJK Burbach 2
heute gegen den 10.
damit immernoch dritter, punktgleich mit dem 2. Platz
Kommentar