Heute gab es einen 2:1 Sieg gegen Shevo
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Jetzt habe ich bereits 5 Niederlagen! Davon 3 sinnlose 0:1 Niederlagen...
24: Spieltag:
AC Frendo -3:0- TSV 1860 Blutenburg
Kommentar
-
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Germania Emden 09 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grün Gelb Allstars zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. :fan:
Das war mal nen gutes Spiel meiner Mannschaft.
GW allen, die auch punkten konnten.
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 4 : 0 Fortunatoren
So das letzte Spiel der Hinrunde ist absolviert. Man feiert die Meisterschaft eher besinnlich, da wir noch 17 Tage vor der Brust haben.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Germania Emden 09 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Grün Gelb Allstars zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. :fan:
Das war mal nen gutes Spiel meiner Mannschaft.
GW allen, die auch punkten konnten.
Kommentar
-
-
25. Spieltag:
fc eurostar -0:2- AC Frendo
Weiterhin auf Platz 4! Aber heute kommt der Tabellenerste zu mir, mal schauen ob ich was reißen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen25. Spieltag:
fc eurostar -0:2- AC Frendo
Weiterhin auf Platz 4! Aber heute kommt der Tabellenerste zu mir, mal schauen ob ich was reißen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWürde dir ja viel glück wünschen aber Do bist ja ne zecke :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDa hat der Bauer recht... Wir brauchen kein Glück, wir können es so!
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch bin Meister :p:
Und du. ? Nicht ..
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDann hüpfe mal in meine Ligazuteilung...
Kommentar
-
-
GW erstmal an alle Gewinner von heute.
Im Gegensatz zu gestern hat mein Team heut mit Toren gegeizt aber am Ende ist es beim knappen jedoch verdienten 1:0 Sieg geblieben - Hauptsache 3 Punkte.
Da der 6. verloren und der 7. Unentschieden gespielt hat, habe ich als 4. nun 6 Punkte Vorsprung auf den 6.
Kommentar
-
-
30.08. beginnt die Rückrunde mit dieser Partie:
Kamener Kicker 1981 vs. Nordsturm 1887
Ich bin mal gespannt ob meine Jungs die Leistung aus der Hinrunde bestätigen können.
Allen Teams für die heutigen Spiele viel Glück
Kommentar
-
-
Gewinne auswärts beim 10. mit 2:0.
Bleibe somit auf Platz 4. Allerdings haben heute in meiner Liga die Plätze 1 bis 7 allesamt gewonnen, so dass sich am Abstand auf die anderen Teams nichts ändert. Somit hab ich weiterhin 6 Punkte Vorsprung auf Rang 6 bei nun noch 7 ausstehenden Spielen.
GW an alle, die heute punkten konnten.
Kommentar
-
-
27. Spieltag:
MEGA-Stars -3:5- AC Frendo
Heute Abend muss ich zum 18ten! Ich hoffe das geht nicht wieder in die Hose...
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen3:0 sueg :p
Gw an die sieger und punkte Diebe
Kommentar
-
-
Ice Blizzards2 : 0DJK Burbach 2
heute gegen den 10.
damit immernoch dritter, punktgleich mit dem 2. Platz
Kommentar