Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenist aber eine enge Kiste:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenirgendwie sollt es dich, der gerechtigkeit wegen, auch noch einmal in der hinrunde erwischen .... mich hat´s schon 3 mal getroffen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWenn es nach Gerechtigkeit geht sollte ich Meister werden, ich habe noch keinen Titel... :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenNabend zusammen und GW zu euren Siegen
Auch mal wieder mit 3:0 gewonnen, bleibe also ERSTER
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSieht doch gut aus GW...dann lass dir diesen auch nicht mehr nehmen
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenZwischendurch auch von mir mal wieder ne Meldung.
Habe heute mit 3:0 gewinnen können und stehe aktuell auf Platz 10. Nach oben ist der Abstand zu groß, aber auf Platz 16 sinds auch immerhin schon 9 Punkte Vorsprung.
GW allen Punktesammlern.
Kommentar
-
-
will nochmal ne runde jammern wieviel glück ich habe :
spiele el,hab beide ersten spiele gewonnen.mein verfolger 4 punkte.treffen heut aufeinander.mir reicht ja 1 punkt :
- 90
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VFL Wildseshausen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Sedan 1870 mit einem 1:0 gewinnt. - 89
Solides Aufbauspiel von Sommer und Albrecht, der Ball springt Sommer jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Utsch macht einen schnellen Einwurf zu Göthel. Selbiger leitet ihn direkt zu Yunusov weiter, der einen Direktschuss wagt. Rosin versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Wohlschalg kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.
nun soll MIR nochmal einer sagen es gleicht sich ja immer aus,trifft jeden mal-neeeee;einige trifft es ständig
Kommentar
- 90
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwill nochmal ne runde jammern wieviel glück ich habe :
spiele el,hab beide ersten spiele gewonnen.mein verfolger 4 punkte.treffen heut aufeinander.mir reicht ja 1 punkt :
- 90
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VFL Wildseshausen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Sedan 1870 mit einem 1:0 gewinnt. - 89
Solides Aufbauspiel von Sommer und Albrecht, der Ball springt Sommer jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Utsch macht einen schnellen Einwurf zu Göthel. Selbiger leitet ihn direkt zu Yunusov weiter, der einen Direktschuss wagt. Rosin versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Wohlschalg kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.
nun soll MIR nochmal einer sagen es gleicht sich ja immer aus,trifft jeden mal-neeeee;einige trifft es ständig
Kommentar
- 90
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhehe..naja-wir werden es sehen in 3 wochen
Leider noch 3 Wochen...
Kommentar
-
-
Schwabenpfeile Wilde... -0:4- AC Frendo
Damit ist das Torverhältnis zu svenz erst einmal ausgeglichen...
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit:pardon: Ich möchte euch aber mitteilen, dass ich in der Winterpause, die noch bis 22.12. geht, als Tabellenführer überwinter mit jetzt 9 Punkten Vorsprung
Wenn mir die SB nicht einen ganz bösen Streich spielt (wie letzte Saison) müsste es eigentlich mit dem Aufstieg klappen:highfive::xmastoast:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch hatte in den letzten Tagen wenig Zeit:pardon: Ich möchte euch aber mitteilen, dass ich in der Winterpause, die noch bis 22.12. geht, als Tabellenführer überwinter mit jetzt 9 Punkten Vorsprung
Wenn mir die SB nicht einen ganz bösen Streich spielt (wie letzte Saison) müsste es eigentlich mit dem Aufstieg klappen:highfive::xmastoast:
Das ist Fussball! Der Außenseiter Fc bornitz holt einen Punkt gegen den Favoriten Kamener Kicker 1981
Mittlerweile verstehe ich mehr den Frust der Manager...Man ist in der Vergangenheit weitestgehend verschont geblieben, aber mittlerweile häufen sich die Spieler die überraschend enden.
Kommentar
-
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhabe 0:0 getippt
trotzdem vg
Kommentar
-
-
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Guardia SC knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.
So dann brauche ich noch einen Sieg um meinen (Alp)traum von der 1. Liga zu erfüllen.
GW allen Siegern ^^Zuletzt geändert von Christian 1987; 19.12.2013, 18:17.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHast zumindest ein kleinen Puff!!! Drücke dir die Daumen, dass es für mich reicht.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchwaYn! :tanne:
Kommentar
-
Kommentar