Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
hab nächste saison 2 abgänge.ca 140 as verlust. dann noch 2 saison´s..aber du weist ja welche mannschaften in meinem fenster sind.mindestens 20 aus den top 50 wie chris 1960 usw.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie lange hast du dein Team noch zusammen?
aber dee,das is nicht nur gejammer.es trifft mich alle 2 tage.gegen zweit und drittligisten.is das normal?
Kommentar
-
-
Das ist absolut nicht normal und verstehe auch dein Ärger...Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhab nächste saison 2 abgänge.ca 140 as verlust. dann noch 2 saison´s..aber du weist ja welche mannschaften in meinem fenster sind.mindestens 20 aus den top 50 wie chris 1960 usw.
aber dee,das is nicht nur gejammer.es trifft mich alle 2 tage.gegen zweit und drittligisten.is das normal?
Ist schon unglaublich, was hier manchmal abgeht (SB)
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 8 : 0 1.FC Cookmal
40 : 3 Torverhältnis sprechen nach 11 Spieltagen für sich.
trotzdem nur dritter:häh:
Kommentar
-
-
nachdem ich ja heut wieder verloren hab galub ich an nix mehr in diesem spielZitat von juwie Beitrag anzeigen3:0 gewonnen, gw an alle anderen gewinner:highfive:
na tiger ein spieltag nach unserem geschmack
denke aber morgen wird sven mal wieder ein erfolgserlebniss feiern

Kommentar
-
-
Ja das war ein guter Spieltag! 2:0 gewonnen!Zitat von juwie Beitrag anzeigen3:0 gewonnen, gw an alle anderen gewinner:highfive:
na tiger ein spieltag nach unserem geschmack
denke aber morgen wird sven mal wieder ein erfolgserlebniss feiern

Morgen gegen BSC Lichtenberg!
Kommentar
-
-
GW zum souveränen Aufstieg:pro::highfive:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Abschlusstabelle der 3.Liga :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenOH je, wenn ich das so lese was dem armen Sven passiert

dem Ret GW zu euren Siegen. Ich hatte einen durchwachsenen Rückrundenauftakt- Gesterm gegen den 4. 2:0 gewonnen, heute gegen den 5. 2:1 verloren. Damit bin ich wieder mal 2.
lg Bubu
Heute drück ich dem Sven die Daumen das er gewinnt :pardon:
!!!
(Deswegen habe ich auch gleich auf ihn gewettet)
Kommentar
-
-
-
hoffe du spielst mit heimbonusZitat von svenz26 Beitrag anzeigenLach..hoffe meine quote war gut
:pro::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenLach..hoffe meine quote war gut
:pro::fan:
Quote:
VFL Wildseshausen - 2,00 / 2,00 / 2,00 - TSV Wittislingen
Kommentar
-
-
Die Saison ist also wieder spannend. Sauber sven...vielleicht wieder Licht am Ende des Tunnels.Zitat von juwie Beitrag anzeigenheute die erwartete niederlage gegen sven 1:2 gw großer:highfive:
gw auch an alle anderen gewinner:pro:
Kamen konnte heute auch wieder gewinnen diesmal hieß es 4:0 gegen 10 Mann. Der erste lies seit langem wieder Punkte liegen und spielte nur 0:0. Die Kamener sind somit auf drei Punkte ran. Mit einem Torverhältnis von 47:3 stellen die Kamener nach 12 Spieltagen die beste Abwehr und den besten Sturm.
Kommentar
-
-
bescheuerte saison..mir tut es fast leid jürgen weil ich ja nun mit der schale nix mehr zu tun habe.aber von der as sollte ich dort oben mitspielen.Zitat von juwie Beitrag anzeigenheute die erwartete niederlage gegen sven 1:2 gw großer:highfive:
aber sowas wie diese saison hab ich noch nie erlebt..trotzdem danke für die gw.
Tiger,gib dein wettgewinn nicht auf einmal aus und denk an die kiste bier :p
Kommentar
-
-
laut ticker hab ich sogar verdient gewonnen.wartet mal ab was mir dann morgen blühtZitat von juwie Beitrag anzeigenheute die erwartete niederlage gegen sven 1:2 gw großer:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenlaut ticker hab ich sogar verdient gewonnen.wartet mal ab was mir dann morgen blüht
GW Sven und mein Beileid Jürgen.
Ich habe 4:0 gewonnen und bleibe auf Platz 2:highfive:
Kommentar
-
-
seit wann glaubst du den tickerZitat von svenz26 Beitrag anzeigenlaut ticker hab ich sogar verdient gewonnen.wartet mal ab was mir dann morgen blüht

Kommentar
-

Kommentar