Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeute Abend ist der letzte Spieltag der Saison. Ich muss gegen den letzten hinhalten! Prädestiniert für ein klassisches 1:0!
mal schauen wer besser abschneidet
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich gegen den 17.
mal schauen wer besser abschneidet
Statistisch gesehen in dieser Saison natürlich "nicht" ICH!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenStatistisch gesehen in dieser Saison natürlich "nicht" ICH!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenglaube wird ein lockerer sieg für dich:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe schon überlegt ein paar Spieler der B-Elf aufzustellen um ihn mit 5 oder 6:0 zu überrollen!
Kommentar
-
-
GW ihr Bengels:highfive:
Wie voraus geahnt, habe zwar gewonnen heute, bin aber 4. geblieben. Bei den ersten 3 gab es keine Einschläge der SB......nur bei mir
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mit einer AS von über 6500 wieder in die 1. Liga aufsteige.
Also ist die SB keine Problematik die nur die 1. Liga trifft. Vielleicht war/bin ich zu stark für die 2. Liga
Also nächste Saison Angriff auf Wiederaufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGW ihr Bengels:highfive:
Wie voraus geahnt, habe zwar gewonnen heute, bin aber 4. geblieben. Bei den ersten 3 gab es keine Einschläge der SB......nur bei mir
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mit einer AS von über 6500 wieder in die 1. Liga aufsteige.
Also ist die SB keine Problematik die nur die 1. Liga trifft. Vielleicht war/bin ich zu stark für die 2. Liga
Also nächste Saison Angriff auf WiederaufstiegDann drücke ich dir für die kommende Saison die Daumen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGW ihr Bengels:highfive:
Also nächste Saison Angriff auf Wiederaufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen3:0 in der Liga zu Abschluss, schauen wir mal was uns Morgen erwartet!
In der EL:
Das Spiel endet 6:5. Für FC Saalefront ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war AC Frendo das bessere Team. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenbin in liga 3906 mit tiger zusammen. sehr ausgeglichen auf den ersten blick:sleep:
:häh::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWarum sollte ich auch nur im Ansatz mal eine Chance auf einen Titel in diesem Spiel haben! Das nervt!!!:sleep:
auf den ersten blick sieht meine liga nicht schlecht aus
viele neue mannschaften:summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWarum sollte ich auch nur im Ansatz mal eine Chance auf einen Titel in diesem Spiel haben! Das nervt!!!:sleep:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenmir gehts ja genauso..letzten 3 saison´s waren plätze 3,2 und 4
Kommentar
-
-
Zuschauer
- Logen6930
- Sitzplätze19800
- Stehplätze39420
- Gesamt66150
Aufstellung
- Kamener Kicker 1981Assauer, Schlierer, Mader, Rehder, Hellmich, Vidić, Evra, Deroff, Wieczorek, Pfotenhauer, Melina
- 1 FC HavauerHusterer, Hein, Messinger, Werner, Diekmann, Vienken, Lachmund, Gregoritsch, Hampel, Hürlimann, Eppensteiner
Tore
- 1 : 0Rehder(8.)
- 2 : 0Deroff(18.)
- 3 : 0Mader(26.)
- 4 : 0Wieczorek(85.)
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
Am Dienstag geht es weiter:
Rot Weiß Sterkrade - 10.170
FLAMENGO - 9.880
SV Ljubi - 11.780
Werkself Leverkusen - 11.040
Deportivo Asunción - 11.480
giga oberhausen - 10.980
Schneeberg1488 - 12.140
Eintracht Norderstedt - 11.625
Münchener Lions - 10.265
1.SC Altburg - 10.565
VFL Wildseshausen - 13.415
Schwabenpfeile Wildenstein - 11.515
FC Spandau - 8.670
AC Frendo - 12.065
Blau–Weiss Buckow - 9.075
1.FCebeni - 7.585
ERGOKICKER - 11.055
AC Eglosheim - 9.795
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAm Dienstag geht es weiter:
Rot Weiß Sterkrade - 10.170
FLAMENGO - 9.880
SV Ljubi - 11.780
Werkself Leverkusen - 11.040
Deportivo Asunción - 11.480
giga oberhausen - 10.980
Schneeberg1488 - 12.140
Eintracht Norderstedt - 11.625
Münchener Lions - 10.265
1.SC Altburg - 10.565
VFL Wildseshausen - 13.415
Schwabenpfeile Wildenstein - 11.515
FC Spandau - 8.670
AC Frendo - 12.065
Blau–Weiss Buckow - 9.075
1.FCebeni - 7.585
ERGOKICKER - 11.055
AC Eglosheim - 9.795
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute gewannen die Kamener ihre Partie mit 4:0. Der zweite ließ hingegen Punkte liegen und spielte nur 0:0 damit haben die Kamener ihren Vorsprung auf 3 Punkte erhöht. Torverhältnis 102:3 nach 26 Spieltagen.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute gewannen die Kamener ihre Partie mit 4:0. Der zweite ließ hingegen Punkte liegen und spielte nur 0:0 damit haben die Kamener ihren Vorsprung auf 3 Punkte erhöht. Torverhältnis 102:3 nach 26 Spieltagen.
GW allen Siegernist dir das nicht langsam peinlich:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGWist dir das nicht langsam peinlich:p:
Jedoch werde ich in der CL immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEin wenig...
Jedoch werde ich in der CL immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.:p:
Kommentar
-
-
Hier habt ihr eure Niederlage:
Irgendwie waren die Spieler von Kamener Kicker 1981 heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von FC Hannah 2011 vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Gegen wen dürft ihr raten...
unfassbar...Ich habe kein Problem gegen Teams zu verlieren, die sich in der gleichen KS oder AS Ebene bewegen.
Aber gegen ein zu verlieren der KS 2000+ weniger hat wie ich auf dem Platz stehen habe...ist dann schon ärgerlich. In der Vergangenheit haben Wechsel oder taktische Änderungen was bewirkt. Jetzt kannst du sagen, liegst du gegen ein schwaches Team zurück kannst du getrost das Ding aus machen.
Ich weiß ich brauch nicht beschweren, aber so was stimmt ein einfach ärgerlich.
Punktgleich übrigens mit dem 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHier habt ihr eure Niederlage:
Irgendwie waren die Spieler von Kamener Kicker 1981 heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von FC Hannah 2011 vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Gegen wen dürft ihr raten...
unfassbar...Ich habe kein Problem gegen Teams zu verlieren, die sich in der gleichen KS oder AS Ebene bewegen.
Aber gegen ein zu verlieren der KS 2000+ weniger hat wie ich auf dem Platz stehen habe...ist dann schon ärgerlich. In der Vergangenheit haben Wechsel oder taktische Änderungen was bewirkt. Jetzt kannst du sagen, liegst du gegen ein schwaches Team zurück kannst du getrost das Ding aus machen.
Ich weiß ich brauch nicht beschweren, aber so was stimmt ein einfach ärgerlich.
Punktgleich übrigens mit dem 2.
Kommentar
-
Kommentar